• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Valentinstag

DeletedUser7642

okeey


55k schaff ich heute noch,
und ich denk mir ,daß ich bestimmt irgentwo an stelle 50 rum bin mit den herzen
14 tage sind es noch,brauch ich noch ca 125k bis zur eventkiste
müsste ich irgentwo täglich 9k herzen sammeln

ok ,wenn ichs richtig time bekomm ich 2,5k aus den beuteln
4k könnte mit arbeiten drinne sein
ich sag mal 0,5k bis 1k über freundesherzen
fehlen mir täglich ca 1,5k bis 2k

hab ich nen denkfehler drinne

und nein ich will mir keinen beutel für 700 nuggets kaufen
 

DeletedUser

Naja Hubsa,

das letzte Set ist nicht der Überflieger von den Stats her und daher braucht man es auch nicht. Es ist nur ein "billiges" 50er Set für Lowies.
Das Drehradset hingegen ist mit dem Setbonus für Errichter mit weitem Abstand das beste was es gibt. Das lohnt sich schon eher, denn es hat halt die hohen Levelwerte nach oben raus.
 

DeletedUser7642

ja :)

es ging mir ja nur um die mögliche Erreichbarkeit des Sets mit normalen mitteln
wie freundesherzchens und aktivität

und die seh ich nicht gegeben,

irgentwie bisserl schade:o

bis hierhin hatte ich die Hoffnung das es machbar wäre :mad:
 

DeletedUser

Das ist doch immer so... das absolut "beste" gibt es nur mit Echtgeldeinsatz, Inno will ja immer was verdienen und ist denk ich auch angemessen.

Das 50er Set ist nun mal kein Must-have und so gesehen fast wertlos. Wer 120+ ist wird das nie tragen, die Sachen aus den Shops sind immer besser.

Mir ist das so lieber, als wenn es zwei "ÜberSets" gäbe. Das Drehradset ist mit den SetBonis extrem, eines davon reicht mir schon.

Und das Sammelargument... um alles zu Sammeln braucht man als NonPaler sagen wir mal grob 10 Jahre Spielzeit für die benötigten Dollars. Ist also auch für viele gestorben, zumal es sicher immer mehr Items geben wird. Selbst für PAler ist das kaum mehr machbar.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Berichte-Flut

Frage an InnoGames (Entwickler und Community Manager):

Habt ihr schon eine Lösung für das Problem der enormen Berichte-Flut? Es sind nach den ersten paar Tagen schon so enorm viele, dass das Berichte-Fenster immer wieder hängt und sich nicht mehr flüssig öffnet.

Löscht ihr die "Geschenk von einem Freund"-Berichte automatisch nach dem Event (oder sogar zwischenrein schonmal)?

Uns Spieler die Berichte, die in die Tausende gehen, mühsam manuell markieren und löschen zu lassen, wäre extrem unfein.
 

Deleted User - 2034914

Wäre mal toll, wenn man einstellen könnte was man für Berichte sehen will und welche nicht. Oder einfach eine Schaltfläche für "ALLES LÖSCHEN" !?
 

DeletedUser2989

"Alles löschen" ist fast vorhanden ;)

Einfach die Kategorie Sonstiges auswählen, dann auf [Aktionen] klicken und "aktuelle Kategorie leeren" auswählen.

Schon sind alle Berichte dieser Kategorie gelöscht.
 

DeletedUser17051

was passiert eig mit den herzchen die dann über die 180k für das valentinstagssetkiste da rausgehen? nach meiner momentanen rechnung komme ich bei mir auf der hauptwelt wohl so auf 220k herzchen... grob überschlagen. was passiert dann mit den ~40k überschüssigen herzchen? nat ja es wird bei der ollen weltenbelohnung dazu gerechnet, aber sonst?
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
"Alles löschen" ist fast vorhanden ;)
Einfach die Kategorie Sonstiges auswählen, dann auf [Aktionen] klicken und "aktuelle Kategorie leeren" auswählen.
...

Klingt ja sehr schön, ist aber leider nicht praktikabel. Denn in der Kategorie "Sonstiges" befinden sich auch die Berichte von Marktkäufen und -verkäufen, vom Crafting, von Einladungen in Städte und Forts sowie Freundschaftsanfragen ... also eine ganze Menge Dinge, die ich gerne behalten möchte.

"Alles löschen" ist keine Option.

Die Bitte an InnoGames bleibt: Lasst eure Entwickler ein Skript schreiben, dass die "Geschenk von einem Freund"-Berichte nach dem Event automatisch löscht.
 

DeletedUser26954

Sträuße die Sträuße kann man aber nicht mehr finden oder?
 

stewue

Revolverheld
Sträuße die Sträuße kann man aber nicht mehr finden oder?

Jonny hat folgendes geschrieben
Auch dieses Jahr könnt ihr bei einer speziellen Arbeit zwischen dem 14. und dem 20. Februar wieder 3 Blumensträuße finden und damit Blumenstraußduelle durchführen um extra Skillpunkte zu erhalten. Viel Spaß!

Ich weiss aber nicht ob es am 20. noch geht (einfach mal kurz probieren am besten)
 

DeletedUser16762

mal eine andere frage, mit dem spruch "make love not war" bei den zig tausenden berichten, wenn man herzen geschickt bekam...hätte inno da nicht dieses neue axe deo als sponsor ins boot holen können? die bringen den spruch ja aktuell auch in ihrer kampagne. dann hätte man das spiel vllt an der ein oder anderen stelle etwas weniger nuggetlastig machen können, bei einer zusätzlichen einnahmequelle:p


(falls da jemand gepennt hat, stellenangebot als neuer marketingchef bei inno bitte per PN ingame:lol:)
 

DeletedUser26643

Ich hätte da auch mal eine Frage zu dem Glücksrad.
Auf Colorado habe ich mal die Umschläge gezählt dort habe ich 2 blaue mit 100 bonds und 7 Rote mit 50 bonds dabei und 10 Geldumschläge.
Bei meinen anderen Welten sind aber 3 blaue umschläge im Glücksrad und 9 Geldumschläge. Kann mir das jemand bestätigen, das auf Colorado nur 2 anstatt 3 Blaue Bondsumschläge und 10 anstatt 9 Geldumschläge auf anderen welten. Falls das so ist, wäre die Welt Colorado ja benachteiligt.

Grüße elmain
 
Oben