• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Valentinstag

DeletedUser1567

wenn du ein kleidungsstück ziehst, wird der platz mit einem zufälligen item aufgefüllt. das kann auf einer welt der blaue umschlag sein, auf der anderen nur die 1000$.
 

DeletedUser

wenn du ein kleidungsstück ziehst, wird der platz mit einem zufälligen item aufgefüllt. das kann auf einer welt der blaue umschlag sein, auf der anderen nur die 1000$.
ich glaube das ist aber nicht ganz zufällig.
es gibt 6 Items vom Set und sonst 6 verschiedene Sachen (100$,5000$,50Bonds,100Bonds,100Herzen,500Herzen)
ich glaube es kommt insgesamt von jedem ein Teil dazu
kann sogar sein, dass je nach Setteil immer das gleiche dazukommt, also wenn man die Schuhe hat gibts immer ein zusätzlichen 500Herzen-Item (das einzige was bei mir noch erst 2x ist, und nur die Schuhe fehlen noch)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26643

ich glaube das ist aber nicht ganz zufällig.
es gibt 6 Items vom Set und sonst 6 verschiedene Sachen (100$,5000$,50Bonds,100Bonds,100Herzen,500Herzen)
ich glaube es kommt insgesamt von jedem ein Teil dazu
kann sogar sein, dass je nach Setteil immer das gleiche dazukommt, also wenn man die Schuhe hat gibts immer ein zusätzlichen 500Herzen-Item (das einzige was bei mir noch erst 2x ist, und nur die Schuhe fehlen noch)

Das kann sein, da ich bei der Welt wo ich die Schuhe habe 3x 500Herzen hab.
Bei den anderen 2 Welten fehlen mir die Schuhe und da gibt es nur 2x 500Herzen
 

DeletedUser

Ich hab eine Frage. Ich kommte bei Rhetts Aufenthaltsort nicht weiter. Was genau ist mit dem schwarzen Brett und den Aufgaben gemeint? Wäre schön wenn mir da deiner weiterhelfen könnte. Danke schon mal :)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Es gibt einen Arbeitsort, der ein schwarzes Brett darstellen soll.
 

DeletedUser14976

Und falls du es nicht gleich findest, ans Brett kommen:
Notizen, Zettel oder auch plakate :p.
@elmain:
Die aufteilung im Glücksrad kannst du selbst einwneig beeinflussen.
Hast du ne Ecke wo zuviel Geld amstück ist, geh einfach raus und wieder rein, dann guckst du es dir an und imer so weiter.
Automatisch ändert es sich bei dem Gewinn eines Setteils.
Die Anzahl der Felder der einzelnen Gewinne is bei mir nieee gleich :lol:.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Hi,

ist schon was neues dabei rausgekommen, ob das Event aufgrund der als normaler Mensch nahezu unschaffbaren Aufgaben verlängert wird?

Gruss,
Birdie
 

DeletedUser

Also ich denk das soll für den normalen Menschen nicht schaffbar sein, denn Inno will nur unser Bestes :D
 

stewue

Revolverheld
Inno muss ja auch noch irgendwie die Server und das Personal finanzieren :D glaube da wird es keine Verlängerung geben (und ich kenne Leute, die ohne PA auch die 180k Herze erreichen werden)
 

Birdie

Nobelpreisträger
Hi,

Unter normal verstehe ich, dass ich - ob mit oder ohne PA - keine 24 Stunden täglich und das 2-3 Wochen lang Zeit habe, um auf dieses Spiel aufzupassen.

Ohne Leben ausserhalb dieses Spiels mag das ja möglich sein, aber mit, ist es eben nicht machbar.

Selbst wenn ich jetzt noch PA aktiviere (Automatisierung und Erholung) ist es für mich nicht mehr schaffbar auch wenn ich 24 Stunden durcharbeite.

Die Rechnung ist ja ganz einfach:

Bei einem Durchschnitt (gut gerechnet) von 350 Herzen pro Stunde und 24 Stunden täglich kommt man innerhalb von 6 Tagen (Februar!) auf ein bischen mehr als +50k Herzen.

Damit käme ich nach meinem derzeitigen Stand von ca. 80k auf max. 130k durch reines Arbeiten und wenn man dann noch 6 x 2,5k Herzen aus dem Beutel dazurechnet und sagen wir 2k Herzen täglich von 100 Freunden bin ich bei maximalen 157k Herzen, welche jetzt noch für mich möglich sind. Mit ein wenig Glück beim drehen komme ich vielleicht noch auf 160k aber das ist dann schon das absolute Maximum.

Für mich ist das Event somit schon eine Woche vor Abschluss vorbei und ich denke dem Grossteil aller Spieler wird es auch so oder zumindest ähnlich gehen.

Da aus diesem Grund in einem vorigen Post ein Foren-Admin was von Verlängerung gesagt hat, habe ich gefragt. Ich hätte eben gerne etwas handfestes, da glauben nicht gleich wissen ist ;-)

Gruss,
Birdie
 

DeletedUser

sagen wir 2k Herzen täglich von 100 Freunden bin ich bei maximalen 157k Herzen, welche jetzt noch für mich möglich sind.
dann leg nochmal 100-200 Freunde drauf, dann ists kein Problem...
ich habe aktuell knapp 300 Freunde auf meiner Liste und ohne den ganzen Tag davor zu sitzen hab ich jetzt fast 140k
 

DeletedUser

Da aus diesem Grund in einem vorigen Post ein Foren-Admin was von Verlängerung gesagt hat, habe ich gefragt. Ich hätte eben gerne etwas handfestes, da glauben nicht gleich wissen ist ;-)

Na die Sache hat sich doch schon ergeben. Es ist eine Verlängerung möglich, wenn NIEMAND zum aktuellen Endtermin die letzte Stufe erreicht, das hat Joony irgendwann mal gesagt. Aber die letzte Stufe wird mit Sicherheit erreicht werden oder wurde vermutlich sogar schon längst erreicht.

Da das Set ein 50er Lowlevel-Set ist und nichts bringt, sieht man es halt bei den typischen Kandidaten nicht. Zum Endtermin wird das Set aber nicht so selten sein.
 

DeletedUser17484

Ich hab mal eine Frage: Habe es erst jetzt gesehen, aber wo kann man die Valentinsquest machen? :o
 

DeletedUser

Die fängt im Saloon bei Maria an wenn die Reihe für deine Welt freigeschaltet wurde durch genügend Herzen.
 
Oben