• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Verschwörungstheorien und sonstige Erkenntnisse

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser171

Wieder darf ich euch berichten von einer Entdeckung die Zweifel aufkommen lässt.
Gibt es jetzt schon eine große Verschwörung oder liegt es nur an der Beta?

Wir haben natürlich keine Kosten gescheut und habe uns extra für euch in ein Adminaccount gehackt.

Aber seht selbst was wir dort entdecken konnten.

t1.jpg


Was ist das? Etwas das wir noch nicht sehen können oder eine extra Funktion nur für die Admins?
Nach einem Vergleich der eigene Karte stellte sich herraus, dass dort unser eins nur Gold schürfen kann.

Natürlich haben wir noch weiter geforscht und können euch so nun zeigen, was sich die Admins, dort für sich alleine gemacht haben.

t2.jpg


Und auch von einen Bericht konnten wir einen Screen machen, kurz bevor unser Spion entdeckt und gestellt wurde.

t3.jpg


Nun könnt ihr eure eigene Meinung bilden.
Funktionen nur für bestimmte Spieler? Ein riesen Skandal noch in der BetaRunde? Oder alles nur eine Täuschung?
Und was hat es mit den zwei Flaschen auf sich?

Wir halten euch auf den laufenden.
 

DeletedUser

die schrift ist anders als im spiel ;)

ist das jetzt ernst oder nicht?
 

DeletedUser171

Du bist aber auch so ein Spielverderber;)

Obwohl in Wirklichkeit haben die Admins nur ne andere Schrift.
Die is bei dennen größer, weil die schon älter sind und nich mehr so gut lesen können.

Ist das Gleichberechtigung?
 

DeletedUser

also ich habe die ganze karte auf den kopf gestellt, und habe diese stelle nirgendswo gefunden, haben sie das gelöscht?
 

DeletedUser

@Moh: Du hast es nicht gefunden? Nun, wenn man Rattes Worten glauben schenken darf ist für uns Normalos an der Stelle nur nen bisschen Katzengold zu holen:
Was ist das? Etwas das wir noch nicht sehen können oder eine extra Funktion nur für die Admins?
Nach einem Vergleich der eigene Karte stellte sich heraus, dass dort unser eins nur Gold schürfen kann.


/edit: Ob das ganze an der Signatur liegt? Parallelen sind zu erkennen.^^
 

DeletedUser

mit nem bisschen nachforschung und unter der erkenntniss das admins ne andere schrift haben stelle ich euch heute mal vor wie man admin wird:

Ratte:

Obwohl in Wirklichkeit haben die Admins nur ne andere Schrift.
Die is bei dennen größer, weil die schon älter sind und nich mehr so gut lesen können.


So nun werden auch die normalos zu Admins:

1. Man gehe in the-west.de
2. fahre mit der maus nach fast ganz oben des fensters
3. dann gehe soweit nach links oder rechts bis deine maus auf Ansicht ist
4. klicke nun da drauf
5. bewege deine Maus soweit runter bis du schriftgrad siehst
6. Klicke dadrauf
7. bewege dich mit der maus nach rechts und auf Vergrößern

8. Herzlichen Glückwunsch wieder hohle die schritte 1-6 so oft bis du denkst dass du ein großer*hust* super sehr großer Admin bist

mfg
 

DeletedUser

mit nem bisschen nachforschung und unter der erkenntniss das admins ne andere schrift haben stelle ich euch heute mal vor wie man admin wird:

Ratte:

Obwohl in Wirklichkeit haben die Admins nur ne andere Schrift.
Die is bei dennen größer, weil die schon älter sind und nich mehr so gut lesen können.


So nun werden auch die normalos zu Admins:

1. Man gehe in the-west.de
2. fahre mit der maus nach fast ganz oben des fensters
3. dann gehe soweit nach links oder rechts bis deine maus auf Ansicht ist
4. klicke nun da drauf
5. bewege deine Maus soweit runter bis du schriftgrad siehst
6. Klicke dadrauf
7. bewege dich mit der maus nach rechts und auf Vergrößern

8. Herzlichen Glückwunsch wieder hohle die schritte 1-6 so oft bis du denkst dass du ein großer*hust* super sehr großer Admin bist

mfg

Ey Mädel...lass ihm dochmal den Spaß, nur weil er kreativ ist aber nicht alles perfekt umgesetzt hat...Spießer! *gg*
 

DeletedUser

Bin mir da nicht so sicher... :D

Schließlich wurden auch irgendwann mal Bonbusdörfer eingeführt,,,
 

DeletedUser

Haha sehr schön gemacht...nächst mal halt mit der richtigen Schrift:D

Trotzdem, weiter so :)
 

DeletedUser171

Mysteriöse Dinge passierten heute Nacht in meinem Account.
Aber seht erstmal selbst!

t4.jpg


Zuerst fragte ich mich, eine lustige Idee der Entwickler? Warum sollte man denn nicht Träumen können.
An sich klingt dies ganz plausible und lustig, allerdings bekam ich dann einen interessanten Screen, der mich auch diesmal zweifeln lies.

t5.jpg


War es gar kein normales Ereigniss, sondern ein erste Angriff seitens der Admins auf mich? Glauben sie so verhindern zu können, dass die Wahrheit ans Licht kommt?

So muss ich sie doch gleich enttäuschen, auch wenn ich nun ein gefährliches Leben habe, werden sie mich niemals einschüchtern können.
Denn ich habe meine Leben der Wahrheit verschrieben und um dies gleich zu beweise, haben wir uns ein weiteres mal eingeschleust um euch auch das letzte Rätsel der gestrigen Erkenntnis zu offenbaren.

t6.jpg


Mal wieder sind wir der ganzen Wahrheit ein bisschen näher gekommen und doch gibt es noch viel was uns verborgen bleibt.
Aber keiner Sorge, wir werden weiter forschen, bis auch das letzte Geheimnis aufgedeckt ist.

So haben wir schon jetzt bisher noch nicht beweisbare Informationen über die wirkliche Funktion des Beten bekommen.

Wir halten euch auf den laufenden!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben