• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Verschwörungstheorien und sonstige Erkenntnisse

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

borr die Admins sind echt gut, die wissen schon das du denn Geheimplan aufgedeckt hast, befor du ihn überhaupt in Forum postes^^

p.s. geil gemacht
 

DeletedUser171

Hehe ich seh da keinen Fehler mehr ;)

Um auch die letzten Zweifler unter euch zu beseitigen, habe ich die Screens nochmal überarbeitet und so verbesserte Bilder ermöglicht, wodurch auch der Zweifel an der Schrift behoben sein sollte.
Dafür müsst ihr nur euren Cache leeren.

Wer jetzt noch zweifelt ist selber schuld!
 

DeletedUser

nicht schlecht^^

übrigens sollte man prüfen was passiert wenn man die admins versucht ins jenseits zu befördern, vll kehren sich die kanonen kugeln um^^
 

DeletedUser171

Nachdem ich nun doch in den Untergrund flüchten musste, da die Übergriffe der Admins immer stärker wurden, kann ich euch nun wieder von einem sicheren Ort aus berichten.

Dieses Risiko bin ich alleine schon bereit einzugehen, da sich die Admins gerade in Sicherheit wiegen. Wie man in diesem Telegramm gut lesen kann.

26_5.jpg


Also möchte ich euch heute berichten, wie das mit dem Beten wirklich funktioniert und damit wohl einen weiteren Skandal anzetteln.
Macht es euch also bequem und hört zu was ich zu berichten habt.

Wer hätte es anders erwarten, die Admins haben auch hier ihre Vorteile eingebaut.
Soviel sei vorher verraten Admin = Gott.

Aber nun schaut selbst, was wir ganz aktuelle aus einem Adminacc gescreent haben.

26.jpg


So und nicht anders sieht es aus. Nichts mit Zufallwert der bewertet wird und das man dadurch vielleicht irgendwo einen Vorteil hat.
Nein, den einzigen Vorteil aus der ganzen Sache haben die Admins und sonst niemand.

Aber dies reicht nicht für heute, wir wollen euch doch nicht mit der Frage gehen lassen, was es mit diesen Gottpunkten auf sich hat.
Wir haben uns natürlich sofort gefragt, was diese Punkte/Level bringen sollen, bekommen die Admins dadurch spezielle Fähigkeiten? Oder können sie vielleicht auch besondere Attacken in Duellen?

Es war nicht einfach die Lösung dieses Rätsels zu finden, da es nicht direkt ersichtlich war. Als wir sie dann endlich fanden, war es umso erschreckender.
Aber seht selbst.

26_2.jpg


Gut versteckt mit einem geheimen Code, kann man in das extra Fenster "Gott" kommen.

26_3.jpg



Sie können damit also nochmals extra Attribut und Fertigkeitspunkte verteilen.
Damit ihr aber auch sehen könnt, wie extrem die Auswirkungen sind, gibt es im zweiten Post ein Screen ohne Gottbonus.
 

DeletedUser171

26_4.jpg


Es sind also eindeutig große Vorteile für die Admins, die sich durch das Beten ermöglichen.
Offen bleibt nur die Frage, wie bestimmt wird zu welchen Admin/Gott man betet, aber wie ihr ja alle wisst, wir halten euch auf dem laufenden.

Auch wenn dies noch ungeklärt ist rufe ich jetzt zum sofortigen Boykott der Kirche auf.
Gibt den Admins nicht noch mehr Macht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

du hast eine ausgezeichnete fantasie :)

sehr lustig, hab mich bei jedem bild schlappgelacht^^
 

DeletedUser

als ich den ersten thread gelesen hab, hab ich gedacht es wär echt dann hab ich gedacht es giebt schon in der beta TW-LAN;)
 

DeletedUser

@FieseRatte

...super. :)
Falls du noch Unterschlupf benötigst, wenn dir die Schergen der Admins auf den Fersen sind, ich würde meine, durch einen selbstentwickelten AufDerFlucht-Hack, entdeckte Höhle der Flüchtlinge für dich zur Verfügung stellen ;)
 

DeletedUser

Bitte einfach beim Thema bleiben und nicht Offtopic werden. Wenn sich jemand auf den Schlipps getreten fühlt, weil man mit offensichtlichen Fälschungen nicht umgehen kann, und dann auf ein persönliches Niveau wechselt wird als nächstes verwarnt. ;)

Danke für das Verständnis
 

DeletedUser

ähm ist ja nicht schlecht,aber Ratte hat gerade gepostet,dass er nur seine Sachen hier will, und ihr eigene Threads eröffnen sollt.

Vllt kann ein Mod ja ein bisschen aufrämuen:cool:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben