• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Verschwörungstheorien und sonstige Erkenntnisse

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Da sind noch so einige tupfer falsch in deinem Fake.

Ich denke mal, ich werde demnächst eine Anleitung mit Screenis für Ph7 posten.
Zwar auf Englisch, aber das hatte man mir bei Ebay nicht gesagt.

Wer eine nette Idee hat, an welchem Bild ich es machen soll, der möge es mir in-Game schicken an:

CQmonkey

------------------------------------------------------------------------

Back-to-Topic.

Ratte ist ein Meister!

Wirklich Top Arbeit, die du da machst!

Tolle Ideen, gute Ausführung auch wenn ab und zu ein Bild nicht ganz perfekt ist.

Eigentlich müsstes du ja in Winchestertonfield wohnen, sonst könntest du nicht so gut sein ;).

Naja, Ratte for President!
Kann man sowas mal einrichten? Also Ratte wird President und ich profitier davon.
Würd mir gefallen.
 

DeletedUser171

Danke.

Jo wird sich bestimmt irgendwann mal einrichten lassen;)

Ich kann ja nix dafür, dass die Admins ihre Sachen noch nicht perfekt programmiert haben und es dadurch so aussieht, als ob es schlechte Fakes sind:p
 

DeletedUser

Und zu letzt, wenn ihr etwas macht, dann nehmt bitte nicht meinen Thread dazu. Schließlich heißt das hier "Rattes Verschwörungstheorien und sonstige Erkenntnisse" und nicht "Postet alle eure Verschörungstheorien".


Ansonsten stimmt der Gesprächspartner nicht, der steht zuweit oben!

Edit: da war die Ratte schneller.
Passt auf, die Fieseratte wird fuchsig.

Aber mal ehrlich, es ist sein Thema!
ich poste meine Sachen ja auch nicht hier.
 

DeletedUser171

Ansonsten stimmt der Gesprächspartner nicht, der steht zuweit oben!

Edit: da war die Ratte schneller.
Passt auf, die Fieseratte wird fuchsig.

Aber mal ehrlich, es ist sein Thema!
ich poste meine Sachen ja auch nicht hier.

Jop du bist mir auch bisher der einzige der vernünftige in nenns jetzt ma Propaganda macht.
Ich hoffe der Mod räumt hier jetzt ma auf, es nervt mich einfach nur an bis heute wars nen richtiger schöner Thread.
 

DeletedUser

was du dir immer alles ausdenkst^^




@antichristof

du spielst doch auch sds oder hat da wer wieder einen nick benutzt der ihm nich gehört,:eek:so wie der knight of honor^^
 

DeletedUser

nennt den thread doch einfahc in lustige fakes um dann passt alles
 

DeletedUser171

Wär ne Überlegung wert, wenn es hier auch andere lustige Fakes geben würde. Tut es aber nicht und von daher nein.
Außerdem macht einfach nen neuen Thread auf, wenn ihr sowas möchtet.
 

MacDougal

Goldgräber
eine Frage / Bitte an FieseRatte: Die Idee mit den Fakes ist sehr unterhaltsam, ich würde den Thread nur sehr ungerne dicht machen, da er ja einen hohen Unterhaltungswert hat. Deswegen mein Vorschlag:

Ich würde, Dein Einverständnis vorausgetzt, den Threadnamen "allgemeiner" halten und damit auch anderen die Möglichkeit hier geben "gute" Fakes zu posten. Wer nur spamt oder sich offentsichtlich mit seinen Fakes keine Müge gibt, dessen Posting wird gelöscht bzw. derjenige bekommt ggf. eine Verwarnung.

Hintergrund: Ich möchte jetzt hier nicht von 10 Usern diverse Fake-Threads haben, da erscheint mir die oben genannte Möglichkeit die praktikabelste.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser171

eine Frage / Bitte an FieseRatte: Die Idee mit den Fakes ist sehr unterhaltsam, ich würde den Thread nur sehr ungerne dicht machen, da er ja einen hohen Unterhaltungswert hat. Deswegen mein Vorschlag:

Ich würde, Dein Einverständnis vorausgetzt, den Threadnamen "allgemeiner" halten und damit auch anderen die Möglichkeit hier geben "gute" Fakes zu posten. Wer nur spamt oder sich offentsichtlich mit seinen Fakes keine Müge gibt, dessen Posting wird gelöscht bzw. derjenige bekommt ggf. eine Verwarnung.

Hintergrund: Ich möchte jetzt hier nicht von 10 Usern diverse Fake-Threads haben, da erscheint mir die oben genannte Möglichkeit die praktikabelste.

Ich stimme dir zu, dass es unsinnig wäre, wenn hier jeder einen solchen Thread aufmacht und ich würde zustimmen, wenn die Unsinnig Fakes/Antworten der letzten beiden Seiten gelöscht werden, jegliche schlecht Fakes ohne Text und Sinn auch weiterhin gelöscht werden.
Unter diesen Bedingungen hätte ich kein Problem damit.
Außerdem wäre es schön, wenn alles gelöscht wird, was gegen einen bestimmten Spieler geht, da dies nicht der Sinn dieses Threads ist.
 

DeletedUser

dann will ich mal den Thread umbenennen und die entsprechende Fakes aussortieren, welche meines Erachtens nach nicht gerade mit viel Mühe gemacht wurden.
 

DeletedUser

So ich hab grad nen paar Screens gemacht um eine kleine Anleitung zum Faken zu erstellen.

Soll ich die hier rein stellen, oder wär es sonst wo auch in Ordnung?
 

DeletedUser171

So ich hab grad nen paar Screens gemacht um eine kleine Anleitung zum Faken zu erstellen.

Soll ich die hier rein stellen, oder wär es sonst wo auch in Ordnung?

Nein das würde meiner Meinung nach nicht hierhin passen, eigentlich nichtmals ins Unterforum Welt 1, sondern eher nach Community, weils ja eigentlich alles betrifft, auch wenn es im momemnt nur eine Welt gibt.
 

DeletedUser

Also ich finde es echt mies wie du hier die Admins runter machst.
Behauptest sie würden "cheaten" und stellst sie als die bösen jungs da.
Dabei haben sie das spiel doch entwickelt, is doch in ordnung sich einen kleinen vorteil zu verschaffen, aber wie du mit ihnen umspringst, in das system eindringst und sie dann hier öffentlich blosstellst...so kann das nicht weiter gehen.



und bevor hier jetzt einer meint ich würde kein spaß verstehen, das ganze für enstnehmen bzw der post gelöscht wird...wartet ab...das war erst der anfang.
 

DeletedUser

Also ich finde es echt mies wie du hier die Admins runter machst.
Behauptest sie würden "cheaten" und stellst sie als die bösen jungs da.
Dabei haben sie das spiel doch entwickelt, is doch in ordnung sich einen kleinen vorteil zu verschaffen, aber wie du mit ihnen umspringst, in das system eindringst und sie dann hier öffentlich blosstellst...so kann das nicht weiter gehen.



und bevor hier jetzt einer meint ich würde kein spaß verstehen, das ganze für enstnehmen bzw der post gelöscht wird...wartet ab...das war erst der anfang.

Ich pack mir am Kopf..
Falls du das irgendwie sakastisch oder so meinst, kommts nicht so rüber.
Schonmal aufgefallen das die Admins selber drüber lachen???
Meine Güte!

Zurück dahin wo Bodog herkommt..:eek::rolleyes:
 

DeletedUser

Also ich finde es echt mies wie du hier die Admins runter machst.
Behauptest sie würden "cheaten" und stellst sie als die bösen jungs da.
Dabei haben sie das spiel doch entwickelt, is doch in ordnung sich einen kleinen vorteil zu verschaffen, aber wie du mit ihnen umspringst, in das system eindringst und sie dann hier öffentlich blosstellst...so kann das nicht weiter gehen.



und bevor hier jetzt einer meint ich würde kein spaß verstehen, das ganze für enstnehmen bzw der post gelöscht wird...wartet ab...das war erst der anfang.







meinst du das jetzt ernst?
denkst du wirklich fiese ratte würde alles hier posten wenn er wirklich ins admin system kommen würde?
hast du schonmal gelesen was die admins selbst über diesen thread schreiben?
wo ist dein problem?
ich hoffe doch das war sarkastisch gemeint!
-.-
 

DeletedUser171

und bevor hier jetzt einer meint ich würde kein spaß verstehen, das ganze für enstnehmen bzw der post gelöscht wird...wartet ab...das war erst der anfang.

Öhm, versteht ihr nicht, was er damit meint?

Das soll nur ne Vorbereitung sein, auf irgendetwas was er hier reinschreiben will.
Ich hoffe nur, dass es vernünftig wird.

Außerdem verweise ich hier zu Sicherheit schonmal daraufhin, dass es unerwünscht ist, dass hier etwas gegen mich oder sonst einem speziellen Spieler reingeschrieben wird und dass es schon etwas mit einer Verschwörung zu tun haben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Also ich finde es echt mies wie du hier die Admins runter machst.
Behauptest sie würden "cheaten" und stellst sie als die bösen jungs da.
Dabei haben sie das spiel doch entwickelt, is doch in ordnung sich einen kleinen vorteil zu verschaffen, aber wie du mit ihnen umspringst, in das system eindringst und sie dann hier öffentlich blosstellst...so kann das nicht weiter gehen.


Nicht zu fassen, nach kaum einer Stunde haben die Admins die Chance ergriffen:

(aus gründen der öffentlichen Sicherheit mussten die Namen zensiert werden)
IGM.png


Zwar wusste ich nicht wie diese förderung aussehen sollte, aber bei sowas sagt man ja ungerne nein^^

Schon wenige Minuten nach meiner Zustimmung ging es dann los, und ich kann nurnoch sagen:

Der Rattenfänger
von Hameln
ist los

fiese Ratte nimm dich in acht.


wie das genau aussehen soll?
nunja erste teile meiner Strategie kann ich hier schon vorstellen:

wie fängt man Ratten und Mäuse?
ganz klar...mit der Mausefalle...wie sowas gibts???
Klar gibts die:
RF%20mausefalle.jpg



und damit ists noch nicht getan, Mäuse fängt man mit Speck heists doch
und wie ich entdeckt habe wurde persönlich für mich die arbeit "Rinder branden" modifiziert:
rinder%20braten%20.jpg


mehr kann und möchte ich euch heute und hier nicht präsentieren
deshalb bleibt nur zu sagen:
Auf in den Kampf fiese Ratte
möge der bessere gewinnen


Öhm, versteht ihr nicht, was er damit meint?

Das soll nur ne Vorbereitung sein, auf irgendetwas was er hier reinschreiben will.
vielen dank^^
hab schon befürchtet das alle drauf reinfallen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben