• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Verschwörungstheorien und sonstige Erkenntnisse

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

(...)
Außerdem verweise ich hier zu Sicherheit schonmal daraufhin, dass es unerwünscht ist, dass hier etwas gegen mich oder sonst einem speziellen Spieler reingeschrieben wird und dass es schon etwas mit einer Verschwörung zu tun haben sollte.

Irgendwas davon nicht verstanden? :rolleyes:
 

DeletedUser

irgendwas gegen postings von anderen leuten außer dir und der ratte?

wenns was zu klären gibt dann schreibs mir bitte per PN.
des hat hier in diesem thread wirklich nix zu suchen!

wenn de posten willst versuchs doch mal mit ein paar schönen bildchen, is wirklich ned schwer, genau deshalb wurde nämlich auch der titel des threads geändert

guggst du hier:
mein Vorschlag:

Ich würde, Dein Einverständnis vorausgetzt, den Threadnamen "allgemeiner" halten und damit auch anderen die Möglichkeit hier geben "gute" Fakes zu posten. Wer nur spamt oder sich offentsichtlich mit seinen Fakes keine Müge gibt, dessen Posting wird gelöscht bzw. derjenige bekommt ggf. eine Verwarnung.

und da der threadname ja jetzt allgemeiner ist kann ich davon ausgehen das rattes einverständnis vorliegt.

zusätzlich ist meine kleine herausvorderung dazu da hier wieder schwung reinzubringen und eben auch fiese ratte anzustacheln bald wieder etwas neues zu bringen.

insofern: bis bald :)
 

DeletedUser

irgendwas gegen postings von anderen leuten außer dir und der ratte?

wenns was zu klären gibt dann schreibs mir bitte per PN.
des hat hier in diesem thread wirklich nix zu suchen!

wenn de posten willst versuchs doch mal mit ein paar schönen bildchen, is wirklich ned schwer, genau deshalb wurde nämlich auch der titel des threads geändert

guggst du hier:


und da der threadname ja jetzt allgemeiner ist kann ich davon ausgehen das rattes einverständnis vorliegt.

zusätzlich ist meine kleine herausvorderung dazu da hier wieder schwung reinzubringen und eben auch fiese ratte anzustacheln bald wieder etwas neues zu bringen.

insofern: bis bald

Ich sehe gerne neue Sachen!
Jedoch kann ich mit PS nit wirklich umgehen!
Ich schwinge lieber ein paar Reden.. :D
 

DeletedUser

Bodog deine Idee gefällt mir.

Die Ausführung nicht überall :)

Trotzdem tolle Wolle!
 

DeletedUser171

Die Ausführung von Bodog ist zwar in Ordnung, allerdings sehe ich dort nichts von einer Verschwörung.
Ich werde auch kein bisschen darauf eingehen, weil es dann nichts mehr mit Verschwörungen zu tun hat, sondern nur noch wer den anderen besser "dissen" (scheiß Ausdruck, ich schäme mich) kann.
Dies wollte ich nie in diesem Thread haben.

Aber ich warte jetzt erstmal auf die Antwort von Mac.
 

DeletedUser

Das soll ne Verschwörung gegen dich sein.

Allerdings ist das mit den Fertigkeitspunkten komplett unlogisch.
 

DeletedUser

wisst ihr was ich komisch finde?! das fast alle guten spieler bei Dawson City Clint's Poncho haben da is irgedwas faul ;-)
 

DeletedUser

was soll daran faul sein ?
geh mal bei sin-city kuken, da haben alle das grüne karohemd an!
kannst auch darüber nen aufsatz schreiben.
 

DeletedUser

der Thread wurde aufgrund ausbleibender Fakes und sinnlosem spammen geschlossen :cool:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben