• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Version 1.27

DeletedUser

Beim "Schamanen besänftigen" könnte ich mir das zum Beispiel gut vorstellen.

imho verzerrt dieser PV den Wettbewerb mehr als es der Zukauf von AP und FP je könnte, da hier mit relativ wenig € und etwas igm$$$ komplette Skillungen von heute auf morgen umgebaut werden können (vorausgesetzt der PV ist unbegrenzt bei gleichbleibenden Kosten nutzbar).

diese Woche Offensivduellant, nächste Woche Taktikmonster, die nächsten zwei Wochen Fortkampf-LP-Tank und dann vielleicht ein bißchen Alle-Arbeiten-Skillung - alles kein Problem. kostet insgesamt nicht mehr als 1000 Nuggets und ein paar 10.000$ (und $$$ gibt's auf den alten Welten mehr als genug)

€: einen Level 99er (333 FP + 113 AP) komplett umzuskillen (was in den seltensten Fällen nötig sein wird) kostet mit PV "Schamanen besänftigen" ca. 72.000$ und 540 Nuggets ([11 FP (1100$) + 4 AP (1300$)] x 30 [x 18 Nuggets]) und ca. 5 min. . nur mal eine Möglichkeit ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 14831

na davon habe ich auch gar nicht gesprochen. Es geht ja auch darum dass die Umfrage immer wieder neu erscheint obwohl man schon abgestimmt hat. Nun muss man also sich nochmals bemühen um dieses Fenster an sich wegzuklicken (für immer)...sehr umständliche Sache :mad:
Das liegt sicher daran, dass die Umfrage über eine externe Seite läuft und es so nicht festgestellt werden kann, ob der Spieler die Umfrage nur mal aufgerufen oder tatsächlich absolviert hat.
Da ist mir lieber, man wird noch ein paar mal erinnert, auch wenn mans schon gemacht hat, als dass es beim kleinsten Indiz, es gemacht haben zu können, nicht mehr angezeigt wird.
 

DeletedUser15616

Was habt ihr den gegen schamanen besänftigen,alles andere brauch man sowieso nicht

Ich bräuchte jetzt 4 monate zum umskillen,durch den schamanen wären es nunmehr 2 wochen,insgesamt wohl etwas schnell,was man mit geld erreichen kann,aber ein großen spielvorteil erreicht man damit auch nicht
MEINE MEINUNG:D
 

DeletedUser

Das liegt sicher daran, dass die Umfrage über eine externe Seite läuft und es so nicht festgestellt werden kann, ob der Spieler die Umfrage nur mal aufgerufen oder tatsächlich absolviert hat.
Da ist mir lieber, man wird noch ein paar mal erinnert, auch wenn mans schon gemacht hat, als dass es beim kleinsten Indiz, es gemacht haben zu können, nicht mehr angezeigt wird.

Nur das Befargungssystem mit dieser Maske ist auch an sich nicht wirklich valide wenn man bedenkt wie leicht es doch ist das Ergebnis zu manipulieren. Dies wurde auch schon in vorherigen Posts erläutert, jedoch wird daruf von Seiten Innos gehofft das diese allen bekannte Lücke nicht ausgenutzt wird. Ich frage mich was die Umfrage bezwecken soll wenn man die Meinung der Community erhalten will aber das Befragungssystem nicht gegen Missbrauch schützen möchte. Damit wird die Befragung an sich ins Absurde geführt und hat auch auf der Entscheidungsebene (auf Seiten Inno) kaum Relevanz für eine echte und auf Authenzität berufende Beurteilung der Situation.

IMHO hat die Befragung und auch die Gestaltung der Fragen vergleichbaren Wert wie eine Umfrage hier im Forum. Der Unterschied ist nur dass man das Ergebnis der vorliegenden Umfrage per einzelnen Mausklick bekommt.

Ferner wurde auch schon die Überprüfbarkeit der Ergebnisses von Seiten der Community angesprochen, welches ich persönlich als extrem wichtig einstufe. So kann sich Inno auch Vertrauen in seine Arbeit wiedererlangen auch wenn dieser Punkt für den einen oder anderen evtl. weniger wichtig sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9986

Was habt ihr den gegen schamanen besänftigen,alles andere brauch man sowieso nicht

Ich bräuchte jetzt 4 monate zum umskillen,durch den schamanen wären es nunmehr 2 wochen,insgesamt wohl etwas schnell,was man mit geld erreichen kann,aber ein großen spielvorteil erreicht man damit auch nicht
MEINE MEINUNG:D

seh ich anders:D
es ist doch ganz klar das ich so einen riesen vorteil habe, denn wie schon gesagt kann ich somit jeden tag eine neue entdeckung machen^^
ich bin heute mal fortkämpfer dann duelliert mich einer und ich wiill mich rächen...kein problem skill ich shcnell um
MEINE MEINUNG:D
 

DeletedUser

seh ich anders:D
es ist doch ganz klar das ich so einen riesen vorteil habe, denn wie schon gesagt kann ich somit jeden tag eine neue entdeckung machen^^
ich bin heute mal fortkämpfer dann duelliert mich einer und ich wiill mich rächen...kein problem skill ich shcnell um
MEINE MEINUNG:D

Jetzt fehlt nur noch der bezug zu der tatsächlichen funktion des features und du hast einen exzellenten kritikpunkt...
 

DeletedUser

Wenn alles so bleiben soll wie es ist(auf den alten Welten), warum machen sie dann eine Umfrage?
Das beweist nur die Hartnäckigkeit mit der sie das durchsetzen wollen! Ich habe den Anschein, dass sie es solange versuchen wollen bis es klappt:cool::rolleyes:
Sie wollen halt kurzfristige Profitmaximierung. So hat es zumindestens den Anschein.
Getreu dem Motto:
Villeicht will die Community ja doch irgend eine Funktion.
Langfristig ist es keine Lösung neue Premiumfunktionen einzuführen und ständig Welten mit solchen zu öffnen. Geht es Inno etwa nicht schnell genug. Wenn sie mehr Premiumwelten wollen dann müssen sie nur ein bisschen warten!

Nur mal so:
Das so viele Spieler auf Welt 11 sind, liegt nicht an den Premiumfunktionen. Das Phänomen passiert bei fast jeder Neueröffnung einer Welt!
 

DeletedUser15616

seh ich anders:D
es ist doch ganz klar das ich so einen riesen vorteil habe, denn wie schon gesagt kann ich somit jeden tag eine neue entdeckung machen^^
ich bin heute mal fortkämpfer dann duelliert mich einer und ich wiill mich rächen...kein problem skill ich shcnell um
MEINE MEINUNG:D


dann is ja gut ,dass sie nich reset skills einführen

Was ist das problem am dauer umskillen,ab level 99 kannst du eh nix anderes mehr machen,und wenn einige spieler so intelligent sind und den dauerhaft nutzen anstatt vielleicht nur 1-2 mal dann lass sie doch ihr Geld spenden.
Dir kann das doch egal sein:D
 

DeletedUser

du würdest das also witzig finden, wenn demnächst 5000LP-Tanks auf die Sonora-Forts zurollen ^^
 

DeletedUser

Ich habe für alle Premiumfeatures gestimmt, die nicht tief in das Spiel eingreifen, bzw. den Charakter manipulieren... Hoffe auch nicht, dass so etwas kommen wird.
 

DeletedUser

sehen wir es doch wie es ist
welt 11 war der betatest für die neuen premium sachen
ok--es ist die welt mit den direkt vom start weg wenigsten spielern
aber auf ihr wird wohl anscheind mehr geld geschaufelt als man in seinen kühnsten träumen nicht erwartet hat.
nun wird also kühl kalkuliert
auch auf den alten welten gibt es garantiert spieler die mehr geld als skill haben ( ok böse formuliert aber lassen wir es mal so stehen)--also führen wir doch auch hier diese ach so tollen sachen ein
und siehe da--der goldesel rattert
das spieler gehen wir hingenommen--solange der reibach stimmt
und wer jetzt sagt : das ist nicht so
ist ziemlich blauäugig
 

DeletedUser

Das Spiel ist gut ausbalanciert so wie es ist. Und wir, die wir unsere Chars in den alten Welten hochgelevelt haben, haben das getan, weil es uns Spass macht zu spielen, genau so wie es ist.

Ich finde es ok, wenn man auf neuen Welten Premiumfeatures ausprobiert, auch wenn die meisten der neuen das Balancing sehr stören. Gefällt sicher auch manchen, wenn man sich so viel kaufen kann, Materialschlachten halt. Aber es sind halt zwei Spielertypen, die unterschiedliche Vorstellungen von Spielspaß haben, dafür brauchts unterschiedliche Welttypen.


Die meisten der alten Welten leiden jetzt schon drunter, dass es immer weniger Aktive gibt. Wenn jetzt noch ein guter Teil der alten Spieler gefrustet aufhört, sind sie tot.
 

DeletedUser

Mir ist gerade etwas aufgefallen:
Arizona läuft seit 1 Monat und 3 Tagen der beste ist Stufe 69.
Der sollte bald auf 99 sein genauso wie die restliche Top 15.
Damit hat Inno sich selbst ein Ei gelegt denn :
Wenn innerhalb von 2 Monaten ca.30Spielr auf 99 sind können sie das mit ihrem Takt nicht durchziehen da ja alle 4 Monate ne neue Welt kommt.(Die Welten sind sowieso alle gleich)
 

DeletedUser

Na bravo, mal wieder einer der nur die Hälfte liest. ;)
InnoGames hat klar und deutlich bekannt gegeben, dass es die PA-Features nicht auf anderen Welten geben wird, es sei denn, SPieler entscheiden sich mit eindeutiger Mehrheit dafür. Und dafür haben sie Umfrageren angekündigt, die jetzt laufen. ;)

Genau,regt euch mal ab.
Die Eindeutige Mehrheit werden die eh nicht bekommen.
Ich hab übrigens auch gegen alles gestimmt.
Aber Inno muss auch von was leben!
Wen die kein Geld mehr bekommen gehen die Pleite und das wars dan mit TW.
 

DeletedUser

GENAUSO schauts nämlich aus Ranger! Die ganze Zeit dieses Mimimimimi hier nur weil Inno versucht Geld zu verdienen. Das Sie vielleicht in manchen Sachen übertreiben mag sein! Aber mir ist es lieber das Sie etwas übertreiben als wenn das Spiel wegen Mangel an Geld(Schonma an die Serverkosten und alles Gedacht? Ich denke das tun die meißten hier nämlich NICHT!) KOMPLETT eingestellt wird! LEUTE, JEDES Unternehmen arbeitet Gewinnoptimierend/orientiert. Jetzt stellt euch ma vor ihr wärt an derer Stelle, ihr würdet vielleicht nich ganz genauso handeln aber ähnlich! Ausserdem sollte ihr das vielleicht ach ma so sehen, das die Leute die IHR als "Dumm" darstellt weil Sie die PA´s nutzen, diejenigen sind die es ermöglichen, das ihr verdammt nochma kostenlos spielen könnt, das aber sieht natürlich keiner!
Mag sein das manche Sachen, wie FP und AP kaufen nicht Ordnung sind(was ich auch nicht finde) der Rest den es auf Arizona an PA gibt, stört eigentlich kaum und es würde meiner Meinung nach auch auf den alten Welten net stören.

So und nu könnt ihr mich auseinander nehmen, mich beschimpfen oder sonstiges weil ich nicht auf den Anti Inno Zug mit aufspringe oder eher nur an der Anhängerkupplung dieses Zuges hänge!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Das balancing auf Arizona stimmt eh noch nicht ganz.
Z.Bsp. die Xp beim Fortkampf.Im Verhältnis zum arbeiten bekommt man dort zu wenig XP,da die Arbeit ja doppelte speed hat,die Xp beim FK sich aber nicht geändert haben.
Ebenso die Preise für die items.Man hat mind doppelt soviel Dollar,die Preise sind gleich geblieben.Nach 2 Monaten hat man alles was man so braucht.DIe Kritik ging immer in Richtung: lvl99 und was dann? Jetzt ist dieser Punkt noch viel früher erreicht.
Das wird sich auch für fürs PA nicht rechnen. Am Anfang ist der Umsatz größer,aber es kommt ziemlich schnell der Zeitpunkt wo man fast kein PA mehr braucht.
 

DeletedUser

What?
Für 100 erholung kriegt man beim arbeiten max 600 ep, da steht der fortkampf mit max 1500 nach wie vor gut da...
 

DeletedUser

man kann ja 100 erholung, 5 stunden arbeiten, wieder 100 erholung wieder 5 stunden arbeiten, wieder 100 erholung, wieder 5 stunden arbeiten, so arbeitet man mal locker 20-24 stunde nam Tag durch, denk mal da gibs genug exp^^

jeah jeden tag 2500-3000 exp +250-300 exp für login bonus^^

am besten schon ab level 5 man hat ja FP gekauft und kann die arbeiten schneller^^

und meistens bekommt man nicht die max 1500exp im FK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben