DeletedUser11339
Ich würde es aber trotzdem erst einmal in der Praxis testen
Und Magister Wigbold, was willst du jetzt eigentlich? Jeder Vollitiot hat gepeilt, das in der Deff die Arbeiter deutlich zu stark waren.
naja Xampi, die lpmonster hatten bisher durch viele FPs auf lp ja weniger punkte für die restlichen fk skills übrig, wenn jetzt auf dem st vorne die lpmonster stehen und dahinter soldaten die auf leiten geskillt sind werden die lpmonster schon verdammt mächtig...deswegen bin ich mal gespannt wie der bonus sich dann im endeffekt auswirkt
Hört sich für mich in deinem vorherigen Post nicht so an.Ich habe wenig über den Arbeiterbonus verloren und hauptsächlich vom Soldaten und den LPs gesprochen.
Dass hier balancing betrieben wird, halte ich für richtig.
Ich weiß nicht, was für nen post du meinst. Die Antwort auf schwache Aussage über die Charakterklassen in post 775 und 776?Hört sich für mich in deinem vorherigen Post nicht so an.
Wer ein Problem mit den LP Bonus hat, soll einfach den Soldat nehmen oder es einfach hinnehmen - ist ja nicht so dass es den Bonus nicht erst seit gestern gibt.
Egal ob LP-Monster oder nicht, der Leitenwert ist bei fast allen hoch, die Leute die viel LP skillen sparen meistens bei den anderen Sache wie Verstecken, Ausweichen etc.
Begründet eure Kritik an den Bonusse nicht mit dem LP-Bonus den es schon ewig gibt.
Xampi schrieb:Als echter FK'ler ist der Soldat immernoch der beste Bonus, aber für Errichter ist die Klasse Arbeiter immernoch am besten, da man besser errichten kann, 10% mehr exp bekommt und nun einen gute FK-Bonus hat.
Warum du das wohl behauptet hast!?
Die Argumentation ist folgende:
- Soldat hat einen fortrelevanten Bonus
- der war bis dahin der einzige und damit war der Soldat der stärkste Fortcharakter
- gerade haben die anderen Charaktere nachgezogen
- Soldat soll nun einen zusätzlichen Bonus explizit für Forts bekommen
- beides zusammen macht ihn wieder zum stärksten Fortcharakter