• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Waffen im Abenteuer beschränken?

  • Themenstarter DeletedUser29516
  • Startdatum

DeletedUser29516

Hallo,
ich spiele sehr gerne Abenteuer,nur eines nervt,diese gepimten wahnsinns dmg waffen,ich denke wenn diese fürs abt begrenzt werden,würden wahrscheinlich auch mehr spielen,es macht für low levler sicherlich keinen Spass mit einem Schuss weg zu sein um 3 Runden später dasselbe wieder mitzumachen.
mein Vorschlag:1. Maximal Bandigewehre,diese kann man gerne pimpen,belohnt ja diejenigen die öfter spielen...eure Meinung?
 

misserfolg

Revolverheld
die meinung dazu gibt es zu hauff , ich überlasse es dem supp deine frage zu verschieben :D bzw antworten zu finden
 

DeletedUser

Hallo,
ich spiele sehr gerne Abenteuer,nur eines nervt,diese gepimten wahnsinns dmg waffen,ich denke wenn diese fürs abt begrenzt werden,würden wahrscheinlich auch mehr spielen,es macht für low levler sicherlich keinen Spass mit einem Schuss weg zu sein um 3 Runden später dasselbe wieder mitzumachen.
mein Vorschlag:1. Maximal Bandigewehre,diese kann man gerne pimpen,belohnt ja diejenigen die öfter spielen...eure Meinung?


Dasselbe gilt für Fortkämpfe und Duelle, wäre das Veredeln nicht würden hier noch mehr Mitspieler aktiv(er) sein.
Mit dem Veredeln verdient Inno ihr Geld, also werden sie es so belassen bis die Rollbalken endgültig runter fallen.
Schade eigentlich, den ohne das Veredeln hätte man noch mehr Gehirnschmalz für die passende Skillung benötigt.
Das, genauso wie der alle Arbeiten Skill war das Salz in der Suppe bei The West !
Nun gilt hast mehr veredelt gewinnst, hast weniger veredelt verlierst !
 

mcneill

Entdecker
Die items hoch pimpen klappt alles mit der ingame währung und dafür muss man nicht nuggets kaufen. Wenn man alles auf nuggets schiebt ist es einfach einen schuldigen zu finden nur sind sets wie Officer auch im abt besiegbar, obwohl die hochgepimpt zu stark ist dass stimmt schon nur wegen ein set waffen im abt begrenzen ist schon unnötig. meines erachtens ist es wie die teams gebildet werden ein größeres problem
 

Birdie

Nobelpreisträger
Leute, verabschiedet Euch doch mal von der Vorstellung, dass Inno nochmal irgendwas am Gesamt-Setting der Abenteuer ändern wird. Die einzige Hoffnung, die bleibt ist, dass es noch bessere Klamotten und Waffen geben wird, mit denen man den derzeitigen etwas entgegenzusetzen hat.

Andererseits gibts ja eh genug Player, die noch so gut ausgerüstet sein können, und es dennoch nie raffen... :D :D :D
 

DeletedUser

Leute, verabschiedet Euch doch mal von der Vorstellung, dass Inno nochmal irgendwas am Gesamt-Setting der Abenteuer ändern wird. Die einzige Hoffnung, die bleibt ist, dass es noch bessere Klamotten und Waffen geben wird, mit denen man den derzeitigen etwas entgegenzusetzen hat. :D :D :D
und die schwindet, weil genau DIE klams und waffen später auch durch die Decke gepimt werden. :mad::p:cool:
Und schon sind die möglichen Vorteile, die Ottonormalverbraucher hatte Geschichte ..
Birdie ... es wird sich nüscht ändern, solange einige Ihren Monatslohn in Nuggis anlegen .. :shootout::lol::D
einzige Möglichkeit ist Nuggis weg
 

mcneill

Entdecker
einzige Möglichkeit ist Nuggis weg
ich weiß nicht warum du dich auf nuggets fest schießt, aber aber es gibt free to play varianten die auf ein sehr hohen niveau ist und auch gegen nugget sets sehr gut ist, zudem ist einer der top 3 waffen for free aus einer quest daher zu sagen das es nur an nugget sets liegt das abts unausgeglichen seien ist nicht der fall.
 

DeletedUser

diese sogenannte freetoplay-waffen gibbet IMMER nur einmal und können nie gepimt werden ..
die aus den Events aber .. und DAS meinte Birdie mit aus größtmöglich grenzender Wahrscheinlichkeit ..
und es ist eine tatsache, das sowohl in Düllis wie auch Abbis spieler mit teils lvl3/4 waffen rumlaufen und die Leute massakrieren
 

kfbir

FK-Meister 2023
eine offene frage an inno--- wäre inno bereit, das doch schon betagte spiel The West in eine öffentlich rechtliche stiftung ein zu bringen, sollte eigentlich schon voll abgeschrieben sein. zusatzfrage was kostet The West ?
weitere frage, wer wäre denn bereit euros für eine solche stiftung locker zu machen ?
 

DeletedUser29516

Nochmal zur Frage...wäre es möglich die Waffen im Abt auf das Bandigewehr zu begrenzen?könnte man am Anfang ,wenn einer erstes Abt spielt in eine Kiste packen
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Es hat eben nicht jeder bessere Klamotten als zum Beispiel das Banditen-Set. Oder wie lautet deine Empfehlung?

Ausserdem muss es ja nicht ein einziger Treffer sein, der einen KO haut. Zwei (bzw. 4) Treffer von unterschiedlichen Gegnern in einer Runde haben letzten Endes den gleichen Effekt. Man kommt an und ist schon gleich wieder weg.

Welche Taktik würdest du dagegen empfehlen?
 
Oben