• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wahl 2008 in Österreich

  • Themenstarter xRevolverheldinx
  • Startdatum

DeletedUser

du verwechselst glaub ich asylverfahren mit aufenthaltsgenehmigung.....

jein....denn ein asylwerber ist bis zum Abschluss des ordentlichen Asylverfahrens als Flüchtling zu betrachten und hat damit eine auf die Zeit der Prüfung beschränkte Aufenthaltsgenehmigung....
Es stimmt, dass im Asylverfahren festgestellt wird ob es im Falle einer Abschiebung zu Verletzungen laut dem HVR kommt, aber mir ging es weiter oben um die Flüchtlinge, die ihre Papiere absichtlich verlieren um die Nachforschungen des Bundesasylamtes zu erschweren.
Denn aus manchen Ländern wie der Ukraine, dem Golan, etc. werden die Leute nicht mehr aufgenommen (oder selten), wenn nicht Verletzungen des HVR vorliegen. Da ist es praktischer zu sagen, man sei aus dem Irak oder anderen Staaten wo gerade Krieg, Terror, etc. zum täglichen Leben gehören.
Aber btt^^:
ging der threat nicht mal um die wahl 2008?
 

DeletedUser

nach den neuesten erkenntnissen war er aber selber schuld.....
142kmh in einer 50er beschränkung ist halt doch grob fahrlässig, fast lebensmüde....

Ich bin ja jetzt gespannt wies weitergeht. Die rechts koalition aus blau orange und schwarz ist nun ja scheinbar endgültig vom tisch und so wies aussieht zeichnet sich im moment wieder eine rot schwarze regierung ab.....
Der Komödie zweiter teil scheint nun zu beginnen....*seufz*
 

DeletedUser

traurig aber wahr....nur fehlts an alternativen.....schwarz blau /orange war das letzte mal ja auch ein furchtbares nullsummenspiel geistiger und bevölkerungsnaher politik...
 

DeletedUser

ich hoffe ja, dass das liberale forum is zur nächsten wahl ihr image und vor allem ihr team etwas weiter ausgebaut hat, denn die sind immerhin eine gute alternative
 

DeletedUser

die sind derzeit, nachdem haselsteiner sie nicht mehr unterstützt, pleite....mit denen würd ich also nicht mehr rechnen. außerdem find ich, dass eine partei die sich dem neoliberalismus verschrieben hat, nicht wirklich eine alternative ist. gerade in zeiten wie diesen beweist sich, dass der markt ohne regulierung außer ein rießen chaos nicht viel zustande bekommt.
 
Oben