• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback WANTED: Brunnengräber24

Baby Doll

Entdecker
Du verstehst es nicht... Ich habe kein Problem damit denen zu helfen die von Welt 1 - Jackson spielen... Level spielt dabei keine Rolle aber ich sehe nicht ein den Arsch für die Leute von der Eventwelt hin zuhalten die nur für sich spielen weil sie irgendwelche Kopfgelder gewinnen wollen.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Die ersten Spieler werden heute Abend ihre Stadt errichtet haben und dann auch Lvl 150 sein.
Wir können die Eventwelt leider im Hinblick auf ABTs nicht trennen, jedoch muss das auch garnicht sein! Denn wer da die ABTs macht, macht sie ja um weiter zu kommen, wird also auch dementsprechend spielen!

Außerdem gehe ich nicht davon aus, dass ein Spieler der an diesem Duell-Event teilnimmt ohne jegliche Sets etc dann von dieser Welt aus ABTs spielt, wenn er das nicht sonst schon macht! Und selbst wenn... Darf er ja ;)
 

DeletedUser28553

Da der Veteran Shop deaktiviert ist, kann man mit den VPs eh nichts anfangen. Von daher lohnt es sich absolut nicht und dementsprechend ist auch alles völlig entspannt.
 

DeletedUser12276

Vielleicht spielt ja auch jemand zum ersten mal Abenteuer, findet das ganz toll und steigt dann mit seiner Hauptwelt richtig ein.



Hmm, OK, ziemlich unrealistisch ;)
 

MonkeyD.Capo

Entdecker
  • Jeder Spieler erhält zum Start folgendes Anfangsinventar:
    • 1x Juan Ponce de Leon's Kiste
    • 50x Trank des Neuanfangs
    • 200.000 $ Startkapital
    • 3 Monate VIP Longtimer
  • Jeder Spieler darf nur diejenigen Items tragen, die er im Schneider, Büchsenmacher oder Gemischtwarenhändler der eigenen oder einer fremden Stadt kaufen kann oder bei Arbeiten findet.
Warum bekommt man dann Juan Ponce Sachen wenn man sie nicht tragen darf??

und darf der fahrende Händler genutzt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Die Regeln wurden bereits angepasst und sind dort im Stadtforum zu lesen.
Natürlich darf man sein Inventar auch nutzen und auch beim Fahrenden Händler einkaufen.

Es gibt aber leider einige Spieler, die entweder nichts lesen oder einfach trotzdem gegen die Regeln verstoßen. Das betrifft besonders:
- Marktausbau
- Geisterstadt ausbauen
- mehrere Stadtmitglieder

Die Regeln sind keine Plakate für das Hotelzimmer, wir greifen hier hart durch. (Sperre der Spieler).
 

Kaffeekränzchen

Goldgräber
Es wurden Sperren ausgesprochen, aus unterschiedlichen Gründen. Warum lässt Inno das hier durchgehen? Es mangelt hier gewaltig an Glaubwürdigkeit.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Es wurden Sperren ausgesprochen, aus unterschiedlichen Gründen. Warum lässt Inno das hier durchgehen? Es mangelt hier gewaltig an Glaubwürdigkeit.
Wir, die Event-Leiter, das heißt FantaSixty und ich waren bereits einige Tage vorher auf der Welt und haben alles eingerichtet. Dabei sind wir natürlich auch noch an Osteritems gekommen. Ich bin mir sicher, dass Fanta die Gegenstände nicht absichtlich verwendet, hat sondern sie vom "automatischen Klamottenanziehen" angekommen sind.

Warum das irgend etwas mit der Glaubwürdigkeit zu tun hat verstehe ich nicht. Wir gehen hart gegen leglichen Regelverstoß vor.
Außerdem muss auch nocheinmal klar gestellt werden, dass das Event hier nichts mit Innogames zu tun hat, außer dass Innogames natürlich uns diese Welt stellt und es ohne Innogames dieses Spiel nicht gäbe ;)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich habe die Klamotten entfernt.
Ich kann mich jetzt auch sperren, wenn ihr das möchtet.
Keine Ahnng, was jetzt ein Hut und ein Tuch stören, zumal ich nicht am Duellevent teilnehme, sondern nur täglich 18 h ca. 450 Spieler und Städte ausstatte.
Der Screenshot wurde gemacht, als ich geschlafen habe.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Außerdem ist es uns, also mir und Fant auch nicht fair gegenüber uns so zu verurteilen, da wir momentan einen 20h rundum Support anbieten!

Mein letzter Satz bleibt bestehen.
Warum? erklär es mir? weil wir einmal in 20h online-Zeit einen Fehler machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaffeekränzchen

Goldgräber
Ich habe euch nicht verurteilt. Ihr habt Regeln aufgestellt, die wir akzeptiert haben. Eure Zeiteinteilung lasse ich mal aussen vor, da diese für die community nicht relevant sind.
Der Spieler "H******r wurde gesperrt, weil er vermutlich gegen eure Regeln verstoßen hat, am ersten Tag.
Keine Ahnng, was jetzt ein Hut und ein Tuch stören, zumal ich nicht am Duellevent teilnehme, sondern nur täglich 18 h ca. 450 Spieler und Städte ausstatte.
Der Screenshot wurde gemacht, als ich geschlafen habe.
 

Thera P

Holzmagier
Es ist doch egal was ein Gamemaster an hat. Der kann auch sehen, wie du geskillt bist. Aber die Gamemaster nehmen am Wettbewerb nicht teil, sie wuseln nur auf der Welt herum, weil es nötig ist, um den Ablauf des Events zu regeln, nicht um aktiv als Spieler daran teilzunehmen, sie sind auch die Schiedsrichter und die haben im Sport immer etwas anderes an, als die jeweiligen Teams, die an einem Wettbewerb teilnehmen. Wenn ihr keine anderen Sorgen habt, dann möchte ich eure Sorgen haben.
 
Oben