• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Was lest ihr gerade?

DeletedUser

Ich bin gerade dabei Gregs Tagebuch: Gibts Probleme? zu lesen ist ganz lustig ^^
 

DeletedUser16951

ich les abends:

Zwischen Nacht und Dunkel von Stephen King.
Die Bücher von dem sind zwar ziemlich hart, aber ich les sowas gerne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ICh lese gearde TheWest Forum

Und Abends lese ich Das verlorene Symbol von Dan Brown.
 

DeletedUser

abends lese ich:

Markus Karg - Ein übergroßes Meerschweinchen frisst die Erde auf
 

DeletedUser12140

Republic Commando - Feindkontakt von Karen Traviss

Sehr zu empfehlen :D
 

DeletedUser

Die Gregs Tagebuch Teile sind wirklich nur zu empfehlen sind sehr lustig und leicht zu verstehen.
 

DeletedUser15665

Ich lese Der Dunkle Turm Glas von Stephen King.
Hab ich zu Weihnachten bekommen und ich finde es wie die vorherigen Bücher einfach nur genial. Kann man aber nur den Erwachsenen empfehlen, da es für Kinder wahrscheinlich zu schwer zu verstehen ist.
 

DeletedUser

hat dir die triologie gefallen? habe die so mit 10 gelesen, dementsprechend schwer wars...
ich habs so mit ~ 13 gelesen, hat mir sehr gefallen :)

im Moment les' ich "Die Hüter der Zeit" von Marianne Curley und davor hab ich "Tür an Tür mit Al Capone" von Gennifer Choldenko gelesen, beides Weihnachtsgeschenke :)
 

DeletedUser7571

Ich lese fast jeden Tag Zeitung - und nein, nicht so ne Qualitätsklasse wie die Bild, schon was anständiges. Sonst bin ich für die meisten Bücher eher nicht zu begeistern.
 

DeletedUser2217

Ich hab im Schrank ca. 100 Bücher stehen...so ziemlich alles was es gibt, und oft lese ich auch mehrere Bücher auf einmal, gerade zum Beispiel auch^^

Am PC: Stephan Serin - Föhn mich nicht zu (Aus den Niederungen deutscher Klassenzimmer)
Am Bett: Chronik des 2. Weltkriegs
Im Wonhzimmer: Brian Falkner - Angriff aus dem Netz (Der nächste Krieg beginnt im Cyberspace)

Ich komm damit klar :D
 

DeletedUser17019

Also wenn ich nicht grad selber ein Buch schreibe, dann lese ich "Das Versprechen der Wölfe" von Dorothy Hearst. Bin da bald durch und mache mich an die anderen zehn Bücher, die ich zu Weihnachten bekommen habe :)
Wir sind eine sehr literaturliebende Familie, von daher gibts ständig was zu lesen bei uns ^^
 
Oben