• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Was lest ihr gerade?

DeletedUser

An Büchern grad gar nix (Höchstens Faust I,Faust II, Atonement für die Schule)
Das letzte war "And then there were none" (Agatha Christie)
Falls Manga zählen, Elfen Lied (muss mir erst mal den nächsten Band kaufen) Death Note (finde den 6. nirgends in den Läden -.-), Highschool of the Dead (Vol. 5...erst auf weitere Bände warten), Dance in the Vampire Bund (sind auch erst bei Vol.1) und Battle Royale (wenn ich Zeit und Lust hab)
...nein, was jugendfreies fällt mir grad nicht ein.
 

DeletedUser

les grad die Herr der Ringe-Trilogie.
bin schon beim 3ten Teil.
. . .ich könnte das immer und immer wieder lesen ^^
 

DeletedUser

Bei mir ist das bei den Filmen so ^^ hab bestimmt allein den 3. Teil jetzt schon 5mal geguckt :D

Geht mir genau so,auch wenn ich mir fast nur die Schlachtzenen angucke:p

BTT:Lese zurzeit Die Tore der Welt von Ken Follet,hätte das aber ohne die Vermilmung von Die Säulen der Erde nicht angefangen:D
 

DeletedUser

Geht mir genau so,auch wenn ich mir fast nur die Schlachtzenen angucke:p

BTT:Lese zurzeit Die Tore der Welt von Ken Follet,hätte das aber ohne die Vermilmung von Die Säulen der Erde nicht angefangen:D
Von die Tore der Welt habe ich ein Brettspiel bekommen:D.

Ich lese grade von Peter Ward-Der Rubin-Drache...lese gern Fantasie-Bücher.
Aber Greg`s Tagebuch ist auch geil...habe alle 4Teile+das Filmdrehbuch und das Freundebuch (was überhaupt kein Freundebuch ist:p).
 

DeletedUser

Von Mike Resnick die Wilson Cole Reihe. Das ist ein Sience Fiction Roman und die beste Buchreihe ever
 
Oben