• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Was lest ihr gerade?

DeletedUser25714

Ich habs gehasst, weil ich die Deutschlehrerin, bei der wirs gelesen haben scheiße fand :D
 

DeletedUser

Nicht ganz so gut wie "Im Westen nichts neues", aber sozusagen die Fortsetzung und auch zu empfehlen: "Der Weg zurück"
 

DeletedUser

ich lese grade Fahrenheit 451 von ray bradbury, ein dystopischer roman von 1953.
ich musste echt öfter nachsehen ob das wirklich vor fast 60 jahren geschrieben wurde, da es so viele parallelen zur heutigen zeit gibt.

Die echte Klassik bleibt nun mal immer aktuell :up:
 

DeletedUser

Ich lese im moment 2 Bücher

1. Die Schock-Strategie,Der Aufstieg des Katastrophen-Kapitalismus
(Naomi Klein)

2. Hier spricht Guantanamo
(Roger Willemsen)
 

DeletedUser8836

ui, der thread wurde wieder mal abgestaubt.

ich les grade "Wenn ein Reisender in einer Winternacht" von Italo Calvino.
jedenfalls versuch ich es, wie die hauptcharaktere eben :D
 

DeletedUser

Stephen King - The Dome

und als "nebenbei-Lektüre" habe ich die Silberbände von Perry Rhodan angefangen. :)
 

DeletedUser

Ich habe gerade mit Metro 2034 angefangen, nach dem ich mit Metro 2033 durch war :)
 

DeletedUser16283

ich kämpfe mich gerade durch Sturz der Titanen und zwischendurch mal was von Kathy Reichs
 

DeletedUser

Haha, ein übergr0ßes Meerschweinchen, dass die Welt auffrisst. Da muss man nicht lange nachdenken, um zu wissen, worum es geht :lol:
 
Oben