• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Was lest ihr gerade?

DeletedUser20454

Manchmal im Bett lese ich Karl May.
Ich hab die ersten fünf Kara Ben Nemsi-Bücher und Winnetou I-III schon durch.
Zur Zeit bin ich an Old Surehand I dran ( Auf Seite 332 oder so :D)
 

DeletedUser

So, um da ein bisschen Leben reinzubringen:

Ich lese momentan Metro 2033 von Dmitry Glukhovsky, irre spannend^^
Zu diesem Buch gibt es ja auch ein Game, das vielleicht der eine oder der andere von euch kennt ;)
 

DeletedUser

Ich habe gerade "Paradise Lost" von John Milton angefangen, auf Englisch. Es ist ziemlich schwer, aber wahnsinnig toll geschrieben...<3
 

DeletedUser

Ich lese "The Return of the King" /Herr der Ringe auf Englisch für jeden mit den nötigen Kentnissen zu empfehlen. Ein Meisterwerk! :)
 

DeletedUser25281

Ich lese grad Crocodile Tears von Anthony Horowitz. Das ist der achte Teil der Alex Rider Reihe.
 

DeletedUser

letztes buch war Lucrezia Borgia von Angelika jordan zurzeit lese ich Die Kunst der italienischen Renaissance
 

DeletedUser

letztes buch:

wer wind säht wird mord ernten

von weiss-ich-nicht-mehr



is'n ganz netter krimi :-) am anfang bischen zäh/verwirrend... aber am schluss naus ziemlich spannend
 

DeletedUser8836

ich lese grade Fahrenheit 451 von ray bradbury, ein dystopischer roman von 1953.
ich musste echt öfter nachsehen ob das wirklich vor fast 60 jahren geschrieben wurde, da es so viele parallelen zur heutigen zeit gibt.
 

DeletedUser

ich les gerade eragon 4...
i know bissel spät, aber kam vorher noch nich dazu ^^

sonst lese ich vorallem mangas, die klassiker da (one piece etc.)

finde die einfach interessant, aber auch andere bücher :)
 

DeletedUser

ich lese gerade bzw. las bis heute: Mikael Niemi - Das Loch in der Schwarte >>> sehr zu empfehlen :D
 

DeletedUser22531

Lese gerade Eragon 4 habs mir aus der Schulbibliothek ausgeborgt.:whistle:
Bin ne Eragon-Fan obwohl ich erst nochdem 2ten Band ein solcher bin; hab vor dem erscheinungsdatum des 4ten innerhalb von 2 1/2 Wochen 2-3 gelesen:up::cool:

zudem lese ich auch noch "Das Labyrint der träumenden Bücher";)
 

DeletedUser17019

ich lese gerade den 7. Teil von "Schwestern des Mondes", der Autorin Yasmine Galenorn. Kann ich nur empfehlen.
Ist vllt aber mehr was für Frauen, die gern Fantasy lesen :p
 

arme

Moderator
The West-Team
Zurzeit eigentlich 2 Bücher,
1.. Wien eine Gebrauchsanweisung
und Herr der Ringe Originalübersetzung von Margaret Carroux.
Ansonsten bin ich zurzeit lesefaul geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben