• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Was lest ihr gerade?

DeletedUser8836

ich lese grade "eine andere welt" von philip k. dick. die meisten werden den autor wohl kennen :D
 

DeletedUser

Um hier mal wieder frischen wind reinzubringen:

Momentan lese ich der Schwarm, auf den letzten hundert seiten bin ich bloss ein bischen enttäuscht von der geschichte, ich hätte sie anders zuende geschrieben. :D

Und ja, danach kommt Walden ( ein leben in den wäldern). Laut meinem Geographiereferendar hat dieses Buch, nach dem Wohlbekannten Werk Marx's, eine der heftigsten Kontroversen in gesellschafft aufgeworfen. Ich bin mal gespannt :)
 

DeletedUser

Ich kann das Buch auf jeden fall empfehlen, und nur weil das ende nicht Meinem geschmack enspricht ist es ja kein schlechtes ende.

Ich denke, ich werde mich auch bald an ein Stephen King setzen, scheinen ja viele hier begeistert von ihm zu sein. :D
 

Deleted User - 175317

Karl May hatte gestern Todestag also mal wieder "durch die Wüste"
angefangen
 

DeletedUser

ich pfeif mir jetzt dann in rekordzeit der kleine hobbit rein ^^

muss den noch schnell lesen bevor er im kino anläuft :p
 

DeletedUser25714

In den Filmen soll ja auch so Zeug, was da nur erwähnt wird vorkommen, wie weißer Rat und Dol Guldur....
Von daher passt das schon :)
 

DeletedUser

einige Kritiker sagen dass wär zu detailliert(aber besser die hälfte rauszulassen..),wobei die auch sagen,dass Bild wäre zu scharf....
 

DeletedUser

Ich warte ja lieber auf die Verfilmung vom verlorenen Symbol,die sollte eigentlich nächstes Jahr rauskommen :O
 

LucaBerni

Entdecker
Ist es eine Bildungslücke wenn ich diese noch nicht gelesen hab? :blink:

Meine Lektüre z.Zt.: Shakespeares Labyrinth
 

DeletedUser8836

falls man auf fantasy steht, schon :D

ich lese zur zeit "im westen nichts neues"
 
Oben