• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wegstrecken werden verlängert

DeletedUser

Wegtrecken werden verlängert.

Ich habe gerade diese Ankündigung gelesen. Was haltet ihr davon?

Das Bewegungstempo auf Welt 1, 2 und 3 wird demnächst verringert. Wegstrecken dauern dann länger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Achja ich persönlich finde das nicht besonders toll den dadurch brauche ich noch länger bis ich zur nächsten Stadt komme.
 

DeletedUser

Garnichts.

Was soll das bitte bewirken? Wir hatten ein ähnliches Update schonmal und die Wegstrecken sind, besonders am Anfang, bereits mehr als lang genug. Damals war die Begründung dass man nicht extrem schnell von Osten nach Westen kommen soll was ja nun der Fall ist, d.h. man braucht auch mit dem schnellsten Pferd recht lange solange man nicht Reiten geskillt hat, von daher kann ich dieses Update absolut nicht nachvollziehen. :rolleyes:

Wenn man die Länge bei langen Strecken erhöhen will, dann könnte man sich auch mal die Ideenecke angucken bzw. etwas kreativer sein als alle Wegstrecken zu verlängern. Hier zum Beispiel eine ältere Idee von mir die das System um einiges fairer machen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

es gibt wichtigeres bei deisem Spiel, um das man sich als erstes kümmern sollte. Was soll das denn bitte bringen? Anstatt 1 Stunde zur Stadt ab jetzt
1 Stunde und 10 Minuten? Das ist wohl das unwichtigste Update aller Zeiten, ich würde mir da andere Updates eher wünschen...
 

DeletedUser668

Ich find´s auch scheisse unwichtig, mit den letzten Updates ist das Spiel nur immer beschissener geworden!
 

DeletedUser

Wollen wir wetten, dass die Wegstrecken zu einer Arbeit ( sagen wir mal statt 5 Minuten Wegstrecke; nun das Doppelte oder Dreifache betragen ).
Das Spiel ist mit dem Neuen Update erstmal schlechter geworden. Was kommt als Nächstes ? Premium-Account nur noch für eine Woche statt für 2 Wochen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Vielleicht wollen die ja damit erreichen das es länger dauert bis man auf Stufe 99 ist. Aber es gibt viel wichtigere Dinge als die Laufzeiten zu verändern.
 

DeletedUser

Vielleicht wollen die ja damit erreichen das es länger dauert bis man auf Stufe 99 ist. Aber es gibt viel wichtigere Dinge als die Laufzeiten zu verändern.


wie z.B mal danach zu schauen, das die Server nicht ständig abschmieren (wird ja teilweise schon behoben), oder mal die Charakterklassen spezifischen Quests usw...
 

DeletedUser

auf welt 3 hab fürs erste Tabakpflücken (mit weg) 8 Minuten gebraucht. Zuckerohr schlagen hatte 20 Minuten Laufzeit und Baumwolle pfücken über eine halbe Stunde. Und das soll dann noch länger dauern? Kann ich nicht nachvollziehen.
 

DeletedUser

es gibt wichtigeres bei deisem Spiel, um das man sich als erstes kümmern sollte. Was soll das denn bitte bringen? Anstatt 1 Stunde zur Stadt ab jetzt
1 Stunde und 10 Minuten? Das ist wohl das unwichtigste Update aller Zeiten, ich würde mir da andere Updates eher wünschen...

damit ist eigentlich alles gesagt^^
leider hat eiswiesel nicht geschrieben, welchen sinn und zweck diese änderung haben soll.
wahrscheinlich sollen so die duellanten mal wieder gebremst werden.

aber das, in den ankündigungen, beliebte wörtchen 'demnächst' deutet darauf hin, dass es noch ne weile dauern könnte...wie so einige andere sachen.
schamanenbug, erhöhte stufen bei kleidung, änderung der trefferzonen, klassenquests und items undsoweiterundsofort.
 

DeletedUser

ich wär froh, wenn es sich die lieben Leute von innogames noch mal überlegen würden.
 

DeletedUser

Ja, oder das zumindest begründen würden.

Das Update schwächt im Prinzip auch noch den Duellanten da der Gegner eine größere Reaktionszeit erhält und so der Klassenbonus an Wert verliert. Klasse, genau das was wir brauchen - eine ohnehin schwache Klasse wird generft. :rolleyes:
 

DeletedUser

Nochmal länger :confused:
Der Weg ist ja jetzt schon lange genug...extrem unwichtig
 

DeletedUser

wir könnten ja mal ne Umfrage machen, wer das für sinnvoll hält, ähnlich wie im "Spielbewertungs" Thread.
 

DeletedUser

Das wird die Eiswiesels und Exceptions sicherlich nicht interessieren...

Anfangs kanns ja gut sein,da man durch geschickte Positionierung der Städte nen schönen Vorteil kriegen könnte, oder bestimmte Regionen von Städten kontrolliert und beherrscht werden könnten. Alles was zu weit weg ist, entzieht sich ihrem Einflussbereich. Aber was hat man momentan davon,im eigenen Quadrat die mächtigste Stadt zu sein? Sowas wäre erst sinnvoll, wenn es Stadtschießereien usw. gibt.
 

DeletedUser

Hallo,

Bin zwar erst seit 2 Wochen dabei aber das die Geschwindigkeit verringert werden soll finde ich auch sehr komisch dann kann man am Tag noch weniger machen.....Meine Vermutung ist das nochmal der PA erweitert wird und somit noch mehr Geld eingesetzt werden soll....:(
 

DeletedUser

Was´n das für ein Müll? Das man jetzt noch länger laufen muss um weniger mit dem PA machen zu können oder was?
So ein nutzloses Update -.- da könnten sie lieber den Warenhandel reinhauen -.-
 

DeletedUser

Das wird die Eiswiesels und Exceptions sicherlich nicht interessieren...

Anfangs kanns ja gut sein,da man durch geschickte Positionierung der Städte nen schönen Vorteil kriegen könnte, oder bestimmte Regionen von Städten kontrolliert und beherrscht werden könnten. Alles was zu weit weg ist, entzieht sich ihrem Einflussbereich. Aber was hat man momentan davon,im eigenen Quadrat die mächtigste Stadt zu sein? Sowas wäre erst sinnvoll, wenn es Stadtschießereien usw. gibt.


ein Versuch wärs aber Wert.:D
 

DeletedUser

Ich fänds sowieso besser, wenn die einzelnen Arbeiten seltener werden.

Man müsste sie aber irgendwie alle anzeigen können, um so die Städte strategisch zu positionieren. Das würde meiner Meinung nach ne gute zusätzliche taktische Komponente.

Das Update ist mir egal, wird kaum Einfluss aufs Spiel haben.
 

DeletedUser

Mir scheint eher, das gesamte Spiel befindet sich in einer Sackgasse. Alle Änderungen der letzten Wochen bestanden darin, das Spiel zu verlängern oder teurer zu machen. Der Spannungsbogen in diesem Spiel liegt ja inzwischen bei fast 0 und das Spiel mutiert zu einem Klickspiel. Klick Arbeit, Klick Duell, Klick Schlafen usw.
Ich bin jetzt W1 Level 52, um auf Level 53 zu kommen brauche ich 2819 EPs. Was macht man: Bahnhof bauen und andere Arbeiten die ein paar Eps bringen, Stadt ausbauen u.a. Da biste also 2-3 Wochen damit beschäftigt die EPs zu sammeln, Ab-und zu schaut ein Duellant vorbei, das wars mit der Spannung. Queste sind auch keine mehr da (war die einzige Abwechslung) Nach der Einführung der Charakterklassen passt das ganze Duellsystem vorne und hinten nicht mehr. Mit Grauen denke ich inzwischen dran, wenn ich Level 53 erreicht habe sind es fast 3000 EPs die ich für Level 54 brauche. Wieder heisst es dann Wochenlange Klicks Arbeiten, ohne das das Spiel irgendeine Überraschung oder Spannung bietet. Die Erwartungshaltung liegt da auch schon bei 0.
Zuviele Spieler haben inzwischen aufgehört und ständig werden es mehr. Die Städte auf W1 haben schon extrem mit ihren gelben und roten Spielern zu kämpfen. Nur sehr wenige Städte können behaupten das alle Ihre Mitglieder auch noch wirklich aktiv spielen. W1 begann mal mit 1000 Betatestern und wurde dann für alle geöffnet. Ich bin mir nicht sicher ob es heute dort auch noch 1000 Aktive gibt.
Selbst auf W2 beginnt dieser Exodus, allerdings viel früher als auf W1.

Das wichtigste was eine Spiel ausmacht fehlt hier inzwischen (bzw. war eigendlich nie da, wir haben nur drauf gewartet..): Spannung, Abwechslung und viele Neue Entdeckungen. (Neue Arbeiten zu entdecken juckt einem eh nicht mehr)

Tja und das einzige was eben eingeführt wird...Wir verlängern die Langeweile halt noch ein bischen und möchten auch noch ein wenig mehr Geld dafür.
 
Oben