• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Weihnachtseventänderung

  • Themenstarter General Pershing
  • Startdatum

DeletedUser

Ich habe den Skalp nicht als Produkt sondern als Halskette bekommen,wieso wird der nicht raus genommen ?, für den Hals gibt es viel bessere Sachen.
:blink:
 

DeletedUser

Den Skalp gibt es nur als Produkt, der Scalp ist ein Halsband. Es wurde gesagt der Skalp bleibt nun neu doch drin, über den Scalp gibt es keine definitive Aussagen.

Wenn man es genau nimmt, war von dem Teil nie die Rede und du hast eben Pech gehabt.

Oder man interpretiert die Aussage mit der Verwechsung, das nun der Scalp ausgetauscht wird. Keine Ahnung, ist jetzt raten angesagt.

Edith:
Ich vermute einfach mal ins Blaue, denen war garnicht bewusst das es einen Skalp und einen Scalp gibt. Daher diese doch sehr konfuse Situation mit denen sie sich mal wieder selbst ins Bein geschossen haben. Warte einfach mal ab, ich denk der Scalp wird aus der Droppliste entfernt und du hast Glück gehabt. Garantieren kann ich dir das aber nicht... Keine Ahnung was aktuell da vor sich geht, ist ein reiner Scherbenhaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

So besonders gut sind die Werte nicht, gibt wie gesagt bessere Sachen und der Skalp den ich habe ist für Hals und wird mit K geschrieben
 

DeletedUser

Ah, dann gibt es zwei Identische Objekte. Dann hat ein Übersetzter mal schnell aus einem c ein k gemacht ohne zu überlegen das es schon so ein Teil gibt.
http://tw-db.info/?strana=veci&typ=secret

Hihi, dann ist die Seite richtiger als TW selbst, das ist ja mal erheiternd. Das erklärt natürlich auch warum die CMs und CO so ins blanke Messer gelaufen sind. Bei der Auswertung fällt der Fehler natürlich nicht auf.
 

DeletedUser

Haben sie wohl übersehen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

totzy

Revolverheld
Weder der Scalp, noch der Skalp werden aus dem Droppool der Kiste entfernt, folglich wird in diesem Fall auch keine Kiste erstattet.
 

DeletedUser

Na ganz toll, so viel Kohle ausgegeben um am Ende bekommt man nicht einmal den Skalp erstattet.
 

DeletedUser

Habe sie wohl übersehen^^

ich habe mir das Ding nochmals durch gelesen... die "Führung hat es bestimmt immer noch nicht ganz geschnallt das beide gleichnamigen Items vor kommen können.

Daher ist die Sache noch völlig offen, böser Übersetzer :D Na gut... so ein Fehler ist wirklich gemein, gibt denen CMs und Co aber auch noch die Chance nochmal neu zu überlegen. Der Skalp und der Skalp sind schliesslich beide nichts Wert.

Weder der Scalp, noch der Skalp werden aus dem Droppool der Kiste entfernt, folglich wird in diesem Fall auch keine Kiste erstattet.
das stimmt schon nach der jetzigen Meldung... aber wie gesagt ich gehe davon aus, das die garnicht wissen das es zwei Items mit gleichem Namen gibt und auch beide nun vorhanden sein können.
 

DeletedUser

Na ganz toll, so viel Kohle ausgegeben um am Ende bekommt man nicht einmal den Skalp erstattet.

Was hast du gegen ein Skalp? Ist doch nen super Teil und man kann es nicht finden. Andere leute hatten Ochsenkarren, Weihnachtsschlitten und Pferdegürtel drin. Dagegen hattest du doch richtig Glück.
 

DeletedUser

und für was möchstest du denn das Item nutzen? Oder warum denkst du das es gut ist? Ich hhabe noch keine sinnvolle Nutzung dafür gefunden.

Jedes andere Produktkleid ist besser als das Ding, weil es immer Set-Items sind die unheimlich viel Bonis geben. Und Halsketten sind so oder so bessere im Umlauf.

Die Tatsache, dass es zwei ähnliche Gegenstände gibt, ist und war auch zum Zeitpunkt der Ankündigung, bekannt.

Für dich und für mich ja... aber auch für die bezahlten Krafte? ich bin mir da nicht sicher.
 

DeletedUser

Dann sind deiner Aussage nach alle named Waffen und viele named Hosen und Gürtel genau so "Schrott"
 

DeletedUser

Dann sind deiner Aussage nach alle named Waffen und viele named Hosen und Gürtel genau so "Schrott"

ist relativ... named sachen braucht man für die Erfolge und haben daher generell einen Nutzwert, wenn auch einen geringen. Ausserdem haben named Sachen generell irgendwo besondere Stärken. Selbst Bobs Overall ist irgendwo das beste Item, zumindest nach meiner Inhaltsliste und TW-Pro.

Allerdings habe ich nicht alle Named-Sachen. Seth Bulloks Pferdegürtel ist zum beispiel ganz nutzlos, es ist nirgendwo das beste Item. Bill Hickoks Gürtel auch, sowie alle kleinern Gürtel. Die findet man aber auch relativ leicht. Bei Waffen stellt sich die Frage nicht, da hat selbst Huckleys Zwille irgendwo eine Top-Arbeit.
 

DeletedUser15080

ich finde das ding auch voll sinnlos.

aber es ist nicht alles Gold was glänzt.



Aber trotzdem frage ich mich wo in dem ding der 10k wert steckt?

ich habe das teil auch und finde es nutzlos


da ja gesagt wurde das die kisten so nen wert haben, aber mit dem skalp nicht annähernd getroffen genauso wie mit rudolph :mad:
 

DeletedUser10195

Bei mir fällt der "Skalp" auch in die Rubrik Halsband.

Wieso ich mir nen Haarschopf um den Hals hängen soll, erschließt sich mir nicht wirklich. Alleine diese Einteilung von dem Teil in eben die Rubrik Halsband ist doch vollkommen daneben.
 

DeletedUser

.................mimimimimimi,

sieht doch toll aus wenn man sich ein Toupet um den Hals hängt :p:D:D:D

Normal gehört das zu der Kopfbedeckung, aber was solls.
Ich habe auch noch nie Jemanden im wilden Westen auf einen Strauß reiten gesehen, ein Goldesel ist mir bisweilen auch noch nicht untergekommen.
Von Rudolph will ich gar nicht reden :blink::blink:

Aber wieder zum Thema:
Was wollt ihr eigentlich noch ?
Seien wir doch mit dem Zufrieden was uns jetzt geboten/gegeben wird.
Hoffe in naher Zukunft seid ihr so klug und überlegt zuerst bevor ihr einkauft.
Im RL kauft ihr doch auch nicht jeden Schrott ??? (hoff ich mal)

(Bin mal gespannt was zu Ostern kommt)
 
Oben