• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Weihnachtseventänderung

  • Themenstarter General Pershing
  • Startdatum

DeletedUser

Mach kein Scheiß...net das die wieder so nen Script einsetzen^^ :rolleyes:

Was habe ich gesagt, als die Diskussion war "von Hand" oder "Script":
SCRIPT, weil wenn sie Fehler einbauen kommt ein neues, das den Fehler des 1. Scripts behebt.

Ich hasse es, wenn ich zynisch sein will und plötzlich Recht habe.
 

DeletedUser6600

Ja toll ich hatte auch nr Müll drin, aber leider keinen der erwähnten Gegenstände, also schau ich in die Röhre, einfach super, aber ich bin jetzt wenigstens um eine Erkenntnis reicher: Beim nächsten Kisten Event werde ich nichts mehr kaufen.
 

DeletedUser10195

Das beste ist, dass ich eine Ersatzkiste für was anderes bekommen habe und nun gleich zwei von diesen Skalp Halsketten mein Eigen nenne.

Das ist einfach nur lächerlich !!!

Wieso kriegt man keine Antwort vom Support, wenn man sich über diesen Umstand beschwert ?

Und wieso kann sowas überhaupt passieren ? Wißt Ihr überhaupt, dass es zwei Sorten Skalps gab ?
 

Blade1965

<b>Sheriff</b>
Wieso kriegt man keine Antwort vom Support, wenn man sich über diesen Umstand beschwert ?

Und wieso kann sowas überhaupt passieren ? Wißt Ihr überhaupt, dass es zwei Sorten Skalps gab ?

Gib den Supportern auch mal etwas Zeit.
Die machen das nicht Hauptberuflich und du wirst bestimmt auch nicht der Einzige sein, der Tickets schreibt.
 

DeletedUser7642

lol

ich hab meine antwort...... ätsch

sinngemäß...da in meiner einzigartigen kiste nicht die edle hose sondern nur die grüne war,und diese hose nicht auf der liste steht,
wird diese hose nicht umgetauscht:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

aber..immer positiv denken...:lol::lol:

immer noch besser wie ein skalp....sag ich doch..:whistle:
 

DeletedUser

lol

ich hab meine antwort...... ätsch

sinngemäß...da in meiner einzigartigen kiste nicht die edle hose sondern nur die grüne war

Du... meinst, Du hattest etwas SCHLECHTERES als das, was als ZU SCHLECHT eingestuft war, und trotzdem bekommst Du nix. DAS is Logik, hurra... da hauts einem die Schuhbänder auf die Seite...
 

DeletedUser7642

jop,genauso ist es elhombreloco



es ist nicht so,daß ich hier kurz vor dem herzkasper bin

ich hatte das geld auch über..hab auch noch was zu essen

aber es werden kisten ,ohne gegenleistung verschenkt,

daß ist OK für inno...für mich nicht :shootout:

und sinnloses oder minderwertiger kram nicht ersetzt

ich laß das dann mal hier,sonnst bekomm ich wirklich ne eine neue kiste

und hab dann endlich meinen scalp....

schönes WE allen spielern....die anderen hatten ja ne schöne woche :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Einfach nur unglaublich was hier passiert...

Spieler, die um die 100 Euro ausgeben und teils miese items und Doppelitems in ihren Kisten haben bekommen sie nicht ausgetauscht, weil sie nicht auf deren Liste aufgenommen werden.

Stattdessen bekommen andere Spieler Kisten, die nichts dafür ausgegeben haben.

Man bekommt fast den Eindruck irgendjemand hat den Auftrag erteilt den Bock abzuschiessen.

Einen größeren Anreiz in dieses Spiel keinen einzigen Cent mehr zu stecken kann man garnicht bieten.

Well done :up:
 

DeletedUser23281

Das meinte ich vorhin. Es ist einfach unfair wenn andere Spieler einen solch großen Vorteil (PA Kisten) völlig umsonst bekommen und andere bekommen NUR einen kleinen PA geschenkt...

Leute ändert was dran oder eure Spielerzahlen gehen weiter zurück:mad::mad::mad:
 

Blade1965

<b>Sheriff</b>
Wenn ich hier 3-4 Seiten zurück blättere steht da das Gleiche wie hier wieder neu gepostet wird.
Ist das nur Mitteilungsdrang?
 

DeletedUser16762

vllt wollen die leute einfach nur ihre dankbarkeit ausdrücken, weil inno in letzter zeit seine kunden rundum glücklich macht, nur an den meisten herrschaften mit funktion geht das scheinbar unbemerkt vorbei:up:
 

DeletedUser

Meine persönliche Meinung zur "Bonus-Ausschüttung" ist zweigeteilt. Einerseits ist es okay, wenn Innogames Geschenke macht. Geschenk ist ein Geschenk und es gibt keinen Anspruch darauf. Wenn also Innogames jemandem etwas schenken möchte, ist das durchaus in Ordnung.

Für die wo nichts erhalten haben, sollte das keine Rolle spielen. Man kann sich für die anderen mitfreuen oder auch nicht.

Zweifelhaft ist nicht das Geschenk an sich, sondern die Kuriosität im Vergleich. Es gab Leute die haben 20 Euro für einen nutzlosen Skalp gezahlt. Okay, soweit kann man erstmal wenig bis nichts machen. Anstatt aber zu sagen, oh die Kistenliste war suboptimal uns ist da ein gravierender Fehler unterlaufen und wir akzeptieren das und geben nun neu nur Dinge aus die man nicht finden kann und mehr Wert sind als ca 8000 Dollar. Alles bis ca. 8400 kann man ja in etwa finden. Aus der Sicht finde ich das schon komisch... man schenkt Dinge und und ist auf der anderen Seite extrem knauserig.

Es gab mal ein mitlerweile geschlossenes Thema zum Bereich Fernabsatzgesetz bzw. dem 14tägigen Rückgaberecht. Vermutlich ist es denkbar das Innogames bei einem relativ freundlichen Brief mit der Bitte um Rückgabe stattgibt. Das wäre die erste Stufe zum aussergerichtlichen Vergleich.

Jetzt sind natürlich die 14 Tage vorbei, aber rechtlich gesehen ist es eine Frage in wie weit die 14 Tage gelten. Die sind nur auf die Zeit begrenzt, sofern der Kunde schriftlich (geht auch per Mail) darüber informiert wurde. Ein Homepagehinweis reicht da nämlich nicht aus. Ist das nicht so, verlängert sich die Zeit auf eine unbegrenzte Zeit. Bedingung der Rückgabe ist natürlich, dass das Objekt was erworben wurde im selben Zustand der Qualität ist. Ein virtuelles Objekt besteht aus 0 und 1 und kann daher nicht beschädigt werden. Ein Vorteil hat man durch die meisten Wertlosen Objekte auch nicht erlangt.

Sofern man innerhalb der 14 Tage Widerspruch einlegt und die abgeleht wird, kann man Anzeige erstatten, ein aussergerichtlicher Einigungsversuch fand ja statt. Da das ganze auch mit Joonys Aussage recht niffelig ist, wird das wohl ein Gericht entscheiden müssen was genau passiert.

Nun sieht man schon, dass die Position von Innogames relativ schwach ist bzw. der Ausgang ungewiss. Bei einer Niederlage gäbe es auf jeden Fall ein Gesichtsverlust und natürlich weitgehende Konsequenzen. Es wurde ja nicht nur eine Person geschädigt sondern mehrere die man unter Umständen entschädigen müsste.

Daher mein Tip, wenn jemand wirklich auf Joonys doch recht eindeutige Aussage vertraut hat, schreibt einen netten Brief an Innogames, wo eure Position erklärt ist. Dann bittet um Rückerstattung. Freundlich muss er sein, weil erstens das die Chance generell verbessert und im Fall einer Ablehnung das auf jeden Fall vor dem Richter landet. Je freundlicher man ist, umso bessere Karten hat man dann nochmal.
 

DeletedUser7642

Freundlich muss er sein, weil erstens das die Chance generell verbessert und im Fall einer Ablehnung das auf jeden Fall vor dem Richter landet. Je freundlicher man ist, umso bessere Karten hat man dann nochmal.

freut mich das es hier auch ältere semester gibt ,so wie ich auch :),
die es immer freundlich versuchen

nur zeigen mir meine persönlichen erfahrungen ,das die immer die gelackmeierten sind

rotzfrech mußt sein,mit anwalt oder mit moskau inkasso drohen
[ich weiß das es die nicht mehr so gibt ]

das eben geschrieben,hat nix mit inno zu tuen,war nur meine antwort auf bobbauemeister
 

DeletedUser

Das Script lief leider nicht komplett fehlerfrei.
Daher gab es auch bei Spielern, die aus mehreren Kisten Items der List erhalten erhalten aber nur eine Kiste wieder bekommen haben.

Zweiter Fehler, war das einige Spieler eine Kiste bekommen haben, die eigentlich nicht zustand.
Das ist nunmal Fehler des Scripts aber ich denke ein Fehler mit dem die betroffenen Leben können:)

Die Kiste darf behalten/geöffnet/verkauft was immer werden.

Alleine diese Ankündigung ist absolut unverschämt?

Das heißt das es hier welche gibt die diese PA Kisten für Lau bekommen, weil ihr nicht in der Lage seit ein Script Fehlerfrei zu schreiben?

Ich fasse es nicht was ich hier lese, das heißt jeder der die 80 Euro ausgegeben hat wegen den Nuggets, ist in jedem Fall vollkommen veräppelt worden oder wie?

Wenn hier welche wegen euren Fehler diese Kisten umsonst bekommen?

Na dann will ich doch nicht so sein, und bitte in aller Form darum auch noch Kiste für Lau zu bekommen?


Ich denke da es dir nichts ausmacht, erwarte ich in jedem Fall eine!


Vielen Dank :mad::mad::mad::mad::mad:
 

DeletedUser6600

naja natürlich wäre es fair wenn die irrtümlich ins Inventar gekommenen Kisten, bzw die Gegenstände daraus entfernt würden oder jeder eine bekommt (abzüglich der 50 die die Kisten als Ersatz bekommen haben) aber was im Leben ist schon fair? Ihr solltet euch dran gewöhnen, dass das Leben nicht fair ist
 

DeletedUser10195

Gib den Supportern auch mal etwas Zeit.
Die machen das nicht Hauptberuflich und du wirst bestimmt auch nicht der Einzige sein, der Tickets schreibt.

2012-01-12 18:44
unresolved.png
Offen


braucht man für so eine frage mehr als 24 stunden ?

das die supporter da nix für können ist klar, denen mache ich da auch keinen vorwurf, die "armen schweine" ziehen sich unseren ärger ja auch noch für lau rein.
 

DeletedUser

das die supporter da nix für können ist klar, denen mache ich da auch keinen vorwurf, die "armen schweine" ziehen sich unseren ärger ja auch noch für lau rein.

Meine Problemlösung die Bug-Quote zu verbessern wäre doch mal man lässt die bezahlten Kräfte mal einen Tag nachdem Mist gebaut wurde das ganze ausbaden. Die normalen Supporter bekommen zwangsfrei und die Progger und Skripter machen mal eine kostenlose Doppelschicht für Innogames.

Vorteile:
-kostet Innogames nix
-Progger sehen selbst was im Bugfalle für massive Arbeit erschaffen wird
-Progger sind in Zukunft dann bestimmt vorsichtiger
-"Berufskenntnis" und Verständnis wird erweitert
-Kundenumgang und Stimmung erfassen die echten Verursacher
-> Die Lust Bugfrei zu arbeiten steigert sich immense

Nachteile:
Progger sind am nächsten Tag vermutlich platt
 

DeletedUser

naja natürlich wäre es fair wenn die irrtümlich ins Inventar gekommenen Kisten, bzw die Gegenstände daraus entfernt würden

Also bei jeder anderen Firma, die Entwickler beschäftigt, wäre das FAIR.
In unserem Fall wäre das maximal fahrlässig. Ich hab einfach Angst vor dem, was dann wieder passiert.

Vielleicht sollten die Scriptschreiber in näherer Zukunft lieber ein paar Graphiken malen, wobei man auch die (nämlich auf mehreren Displays) testen kann und sollte.

Aber bei allem Zynismus - ich erinnere daran, dass bereits von offizieller Seite die Aussage kam, man hätte das Problem mit der Qualität erkannt und es sei "oben angekommen".

Daher denke ich, dass man nun durchaus etwas vom Gas gehen kann, denn das negative feedback hat zumindest DAS mal erreicht. Ob wir dann in 3 Monaten auf eine Veränderung zurückblicken können, wird sich dann zeigen.

Man darf den Entwicklern nun ruhig auch die Zeit geben, mit dem Allerwertesten zur rettenden Wand zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16762

ich wüsste gern mal wer die item-listen für die kisten macht..hat derjenige/haben diejenigen irgendeinen plan vom spiel oder wie ist es zu erklären, dass selbst nach der änderung immernoch der weihnachtsschlitten im droppool steckt?
 
Oben