• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Weihnachtseventänderung

  • Themenstarter General Pershing
  • Startdatum

DeletedUser

Ich frage jetzt nur mal so nach:

Dieser Gratis tag, auf w1, wo ich absolut nix gekauft habe, ist er angekommen. Keine ahnung, warum ich ihn bekommen habe, aber auch egal, konnte ihn nicht nutzen, da ich nicht on war.

Auf El Paso, wo ich Nuggets in Kisten investiert habe, ist nix angekommen. Nun, ich hab jetzt auch nicht wirklich wo was gelesen/gefunden, das es auf den neuen Welten auch schon durch ist, aber laut Ankuendigung sollte es ja am 13. gekommen sein.

Klaert mich einfach mal ein wenig auf.

P.S: Auf die Support Antwort, warte ich jetzt auch schon fast ne Woche... Glaub ja nicht mehr drann, das hier noch was kommt....
 

DeletedUser

komisch dass dann aber schon viele Spieler der neuen welten, die PremiumKisten gekauft hatten, die zusätzliche Premium-Chest für lau bekommen haben...
 

DeletedUser

komisch dass dann aber schon viele Spieler der neuen welten, die PremiumKisten gekauft hatten, die zusätzliche Premium-Chest für lau bekommen haben...

kisten wurden auf allen welten getauscht. es geht um das premiumfeature (1 tag für lau) das kommt erst mit 1.34
 

DeletedUser16762

wo grad nochmal der kistentausch das thema ist, wer bitte legt denn den droppool der premiumkisten fest und welche items getauscht werden? dass ein weihnachtsschlitten nicht zu den items gehört, für die es eine neue kiste gibt kann wohl nur für jemanden sprechen der soviel ahnung vom spielgeschehen hat wie ich von "promis" im dschungelcamp:up:
 

DeletedUser23553

Auf El Paso, wo ich Nuggets in Kisten investiert habe, ist nix angekommen. Nun, ich hab jetzt auch nicht wirklich wo was gelesen/gefunden, das es auf den neuen Welten auch schon durch ist, aber laut Ankuendigung sollte es ja am 13. gekommen sein.

Klaert mich einfach mal ein wenig auf.

Jetzt aktiviere ich nach und nach den kostenlosen Premiumtag für "Höheres Einkommen".
Auf den großen Welten funktioniert dies wegen eines technischen Fehlers aktuell aber nicht. Hier werden wir den Premiumtag mit dem Update auf Version 1.34 nachschieben.

Welt 1 - 9 ist durchgelaufen.
10-15 werden wir leider nicht mehr heute durchführen können, bitte habt dafür Verständnis.

Eine Frage: Hast du aus dem "nicht mehr heute" geschlossen, das es dann einen Tag später gemacht wird?
Das wäre dann zwar der 13. gewesen, aber das steht ja nirgends.
Obwohl ich zugeben muss, das ich die zweite Zeile von Joony beim ersten Mal lesen auch nicht beachtet habe :D
Die ging irgendwie unter, wenn einem das untere ins Auge sticht :)
 

DeletedUser

wo grad nochmal der kistentausch das thema ist, wer bitte legt denn den droppool der premiumkisten fest und welche items getauscht werden? dass ein weihnachtsschlitten nicht zu den items gehört, für die es eine neue kiste gibt kann wohl nur für jemanden sprechen der soviel ahnung vom spielgeschehen hat wie ich von "promis" im dschungelcamp:up:

in den katakomben der inno zentrale gibts nen geheimen raum. da is ne große platte mit lauter bunten feldern. wenn inno ne entscheidung treffen muss bezüglich the west, treffen die sich da unten- schlagen einem huhn den kopf ab und lassen es solange auf der platte rumrennen bis es komplett kaputt umfällt, das huhn, das feld auf dem jetzt das huhn liegt is die richtige entscheidung.

und ja ich schau zuviel southpark
 

DeletedUser

in den katakomben der inno zentrale gibts nen geheimen raum. da is ne große platte mit lauter bunten feldern. wenn inno ne entscheidung treffen muss bezüglich the west, treffen die sich da unten- schlagen einem huhn den kopf ab und lassen es solange auf der platte rumrennen bis es komplett kaputt umfällt, das huhn, das feld auf dem jetzt das huhn liegt is die richtige entscheidung.

und ja ich schau zuviel southpark


ROFL:up: Schade das das für ne Sig zu lang ist LOL

Aber was regt ihr euch weiter auf? Es wird nichts dran ändern. Ich habe mich persönlich mit meiner Rabenfeder und meinem GD Rezept aus Stahl und Eisen abgefunden. Dafür habeich beim Banditen jagen fast hintereinander : Bowies, Calamitys, Athos und Belles gefunden ^^ also bevor ich nochmal Kisten kaufe gehe ich Banditen jagen ^^
 

DeletedUser16762

ich reg mich garnich drüber auf, bin ja nichtmal betroffen...

ich würd nur gern mal wissen wer so die entscheidungen trifft, weil vom spielgeschehen haben diese leute offenbar keine ahnung und das finde ich etwas bedenklich, auch wenn es so einiges der letzten zeit erklärt
 

DeletedUser10195

2012-01-12 18:44
unresolved.png
Offen

2012-01-16 12:09:09

tatsächlich wurde die frage dann heute beantwortet.

übrer die antwort hülle ich lieber den mantel des schweigens. das man allerdings dafür so eine exorbitante zeit gebraucht hat spricht für sich selbst.

danke für die weitere entscheidungshilfe.
 

DeletedUser

El Paso:

1)hatte bei einer eisenkiste (diese kiste enthält einen gegenstand im wert ÜBER 5000$) eine prä. hakenbüchse drinnen im wert von 2444$

2)in der stahlkiste (diese kiste enthält einen gegenstand im wert über 10000$) war ned´s karierter gürtel dinnen im wert von 1280$

3)in den premiumkisten war George Crooks Soldatenhose, strauß, elefant (den ich schon hatte) ochsenkaren, belle stars und granmontsaus :mad:

ich glaube das vom wert her nur George Crooks Soldatenhose (die kein ..... braucht geschweigeden kaufen will) und der elefant owohl doppelt vom preis her gerechtfertigt sind.
Aber was soll ich mit dem anderen Zeugs????????

Gute ich hab ja EINE premiumkiste nach bekommen und jetzt ratet mal......


ich finde es als absolute frechheit was hier mit uns spieler abgezogen wird.
ohne uns premiumspieler würde es das spiel nicht geben und ihr hättet keinen job. vieleicht solltet ihr mal daran denken und uns mal mit etwas respekt behandeln.
 

DeletedUser

Ich tippe auf den Schlitten, der passt gut ins Gesamtbild deiner Ausschüttung rein. Würde auch zu dem Ausgleich des Premiumstages gut passen...
 
Oben