• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Weihnachtseventänderung

  • Themenstarter General Pershing
  • Startdatum

DeletedUser

:pmittag is wenn die sonne am höchsten steht. vlt. scheint in hamburg gerade keine sonne?
 

DeletedUser25100

Sonne ist heute schlecht zu sehen in Hamburg...dann wohl doch erst morgen(oder übermorgen oder oder...)
 

DeletedUser

Wann ist denn heute Mittag?

Jetzt,
Jetzt aktiviere ich nach und nach den kostenlosen Premiumtag für "Höheres Einkommen".
leider haben wir auf den größeren Welten im Moment Polarnacht.
Auf den großen Welten funktioniert dies wegen eines technischen Fehlers aktuell aber nicht. Hier werden wir den Premiumtag mit dem Update auf Version 1.34 nachschieben.


PS: Ich danke den Mods und CMs für das zeitnahe beantworten meiner Frage.
 

DeletedUser10195

Das beste ist, dass ich eine Ersatzkiste für was anderes bekommen habe und nun gleich zwei von diesen Skalp Halsketten mein Eigen nenne.

Das ist einfach nur lächerlich !!!
 

DeletedUser

Das beste ist, dass ich eine Ersatzkiste für was anderes bekommen habe und nun gleich zwei von diesen Skalp Halsketten mein Eigen nenne.

Das ist einfach nur lächerlich !!!

Och sind immerhin 10 Dollar mehr Wert. 100.000 einsetzen 1 erhalten ist doch mal eine faire Kiste. Zumindest für Innogames und die CMs und so...
 

DeletedUser23388

hmmm, bin jetzt leicht verwirrt!

hier noch mal die ankündigung:

Premiumkiste - Hier werden aus der Inhaltsliste folgende Items entfernt: "edle Indianerhose", "Ochsenkarren", "Bowies Messer" und "Seth Bullocks Pferdegürtel".

kann mich nicht erinnern, eines dieser items in einer der premiumkisten gefunden zu haben, habe aber dennoch eine erhalten!?!?

inzwischen gibt es in unserer stadt mehrere, denen gleiches widerfahren ist.

ist das nun ein bug? eine frustentschädigung? kann man bedenkenlos öffnen? steckt "system" dahinter?

ps.: ich für meinen teil habe geöffnet. mein pech, wenn es das bewusste ausnutzen eines bugs war muss ich eben mit einer sperre rechnen.
 

DeletedUser16762

hab auch schon gehört, dass wohl auch leute ohne "schlechte" funde eine ersatzkiste bekommen haben, wenn jetzt jeder kistenkäufer eine extra bekommt ist der sinn von einer "entschädigung" irgendwie verfehlt:blink:
 

DeletedUser

steckt "system" dahinter?

Also es steckt ein Script dahinter... und so brenngenial wie es Leute mit mehr als einer "Ersatzkiste" übersehen hat, würde ich jetzt nicht grad meine Hand ins Feuer legen, dass es auch sonst "fehlerfrei" arbeitet.

Aber ich würds mal so sehen: solange man Dir nicht durch Scriptfehler einen Gegenstand aus dem Inventar wider Willen entfernt hat, freu Dich über die Kiste. Fall sich das DOCH als Bug rausstellt, besteht zwar die Gefahr, dass die Jungs ein neues Script schreiben, dass Dir den Gegenstand aus der Kiste (oder selbige, falls noch ungeöffnet) wieder wegnimmt... aber wie hoch ist die Gefahr schon, dass das fehlerfrei klappt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

...
ist das nun ein bug? eine frustentschädigung? kann man bedenkenlos öffnen? steckt "system" dahinter?

....


Das Script lief leider nicht komplett fehlerfrei.
Daher gab es auch bei Spielern, die aus mehreren Kisten Items der List erhalten erhalten aber nur eine Kiste wieder bekommen haben.

Zweiter Fehler, war das einige Spieler eine Kiste bekommen haben, die eigentlich nicht zustand.
Das ist nunmal Fehler des Scripts aber ich denke ein Fehler mit dem die betroffenen Leben können:)

Die Kiste darf behalten/geöffnet/verkauft was immer werden.
 

DeletedUser23281

Und der Rest darf sich mit dem Gratis PA zufrieden geben oder wie!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wer keine Kisten gekauft hat, bekommt auch keine erstattet, ja.

Zweiter Fehler, war das einige Spieler eine Kiste bekommen haben, die eigentlich nicht zustand.
Das ist nunmal Fehler des Scripts aber ich denke ein Fehler mit dem die betroffenen Leben können:)

Die Kiste darf behalten/geöffnet/verkauft was immer werden.

Es werden unberechtigt Premiumkisten an Spieler verteilt, die diese nicht bezahlt haben und diese dürfen auch noch genutzt werden??

Ich will zwar ungerne einen Vergleich zu Halloween ziehen, ABER da wurde man für ~5000 XP 10 Tage gesperrt und hier bekommt man ohne Berechtigung einen Vorteil von 20€ / 1 Mio $ und darf das dann auch noch behalten?

So ein Fehler gehört von euch ausgebessert ohne wenn und aber. Betroffene Gruppen, die damit nicht leben können gibts gleich 2: Die, die keine kostenlos bekommen haben und die, die zurecht eine bekommen haben, aber damit leben sollen, dass andere auch vollkommen grundlos eine bekommen.
 

DeletedUser16762

wieso war das nur zu erwarten mit dem tollen script?

ich denk es waren nur so wenig betroffene, da hätte man das doch auch locker "per hand" machen können..stattdessen macht man ein fehlerhaftes script was einigen extra-kisten verschafft ohne grund und ohne bezahlung. die dürfen jetz behalten werden weil es keiner mehr auf die kette bekommt das ganze wieder zurück zu setzen, umgangssprachlich nennt man sowas auch stümperhaft:whistle:
 

DeletedUser7642

was lernen wir daraus fürs leben??
mach was mit software---kann man ewig nachupdaten und der kunde freut sich

um gottes willen kein handwerker,
wo jede hausfrau meckern kann und sofort
mal 20% vom rechnungsbetrag zurück behäult

möcht nur mal die chefs von inno sehen...
wenn zb denen ihr haus so wäre wie ihr spiel

ich denke ihr habt genug fantasie um euch das "haus" ????
vorstellen zu können---meine reicht glaube ich nicht aus um mir
das vermurkste etwas vorzustellen

selbstredend war ich nicht der glükliche welche aus versehen eine kiste bekam
nein ich bin einer der wenigen die sich beim support melden sollen

jetzht stell ich mir nur noch die frage ...
ich hab ne grüne indi hose in der kiste gefunden,getauscht wird laut auskunft aber nur die edle
hab ich wohl pech das bei mir ne wertlosere drinn war
 

DeletedUser

Das is ein Unding :lol:


Man hätte die angeblich 50 Leute auch ohne Script bearbeiten können....aber nein, man stellt ein (mal wieder) fehlerhaftes Script rein und versorgt andere Spieler mit gratisKisten?! :rolleyes:

Ey Leute...diesen Fehler hättet ihr euch echt sparen können!!!

Aber ich sags ja immer wieder...The West war gestern - Willkommen bei The Bug :up:
 

DeletedUser18973

Das Script lief leider nicht komplett fehlerfrei...

Die Kiste darf behalten/geöffnet/verkauft was immer werden.


Wie leider so einiges nicht fehlerfrei läuft... :o
So, und auf das Ding mit den Kisten muss man glaube ich nichts mehr sagen.
Würde sagen dann jetzt gleiches recht für alle und verteilt an alle spieler eine Premiumkiste oder löscht die zu unrecht verteilten Kisten wieder. :mad:
 
Oben