• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Weihnachtsfrieden

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 561
  • Startdatum

DeletedUser

Man könnte die Einstellungen von der Beta Welt übernehmen das für die Feiertage kein Fort erobert werden kann trotz gewonnenem Fortkampf. So verliert keiner sein Fort weil er nicht online sein kann und die die Ep sammeln wollen mit Fortkämpfen können das auch tun.


Zweite Möglichkeit wäre eine Funktion einzubauen für die Hutträger der Fortbesitzer womit sie einen Angriff auf ihr Fort annehmen oder ablehnen können. Natürlich auch nur für die Zeit der Feiertage.


Duelle sollten so bleiben.
 

DeletedUser

Man könnte die Einstellungen von der Beta Welt übernehmen das für die Feiertage kein Fort erobert werden kann trotz gewonnenem Fortkampf. So verliert keiner sein Fort weil er nicht online sein kann und die die Ep sammeln wollen mit Fortkämpfen können das auch tun.


Zweite Möglichkeit wäre eine Funktion einzubauen für die Hutträger der Fortbesitzer womit sie einen Angriff auf ihr Fort annehmen oder ablehnen können. Natürlich auch nur für die Zeit der Feiertage.


Duelle sollten so bleiben.


ein sehr gut vorschlag
vorallen 1.
 

DeletedUser

Man könnte die Einstellungen von der Beta Welt übernehmen das für die Feiertage kein Fort erobert werden kann trotz gewonnenem Fortkampf. So verliert keiner sein Fort weil er nicht online sein kann und die die Ep sammeln wollen mit Fortkämpfen können das auch tun.


Zweite Möglichkeit wäre eine Funktion einzubauen für die Hutträger der Fortbesitzer womit sie einen Angriff auf ihr Fort annehmen oder ablehnen können. Natürlich auch nur für die Zeit der Feiertage.


Duelle sollten so bleiben.

Ich finde die erste idee Besser!
Dan solte man, aber auch machen, das jeder Stadtgründer Einen Fotkampf Anmelden kann, Auch wen die bedingungen nicht stimmen!

da das fort ja nicht Erobert werden kann!
 
Und was soll ein Fortkampf bringen, wenn das Fort nicht erobert werden kann? Ein Kampf 4 gegen 5, wenig EP, wenig Motivation ...

Dann ist mir die generelle Fortkampfpause deutlich lieber.
 

DeletedUser

Und was soll ein Fortkampf bringen, wenn das Fort nicht erobert werden kann? Ein Kampf 4 gegen 5, wenig EP, wenig Motivation ...

Dann ist mir die generelle Fortkampfpause deutlich lieber.

Man Könte ja machen, das Jeder dan 3 mal so viel Lebenspunkte Haben!

Das were so als wütden 3 mal soviel Spieler Spielen!

Und würde Mehr erfarung geben!
 

DeletedUser

Man könnte die Einstellungen von der Beta Welt übernehmen das für die Feiertage kein Fort erobert werden kann trotz gewonnenem Fortkampf. So verliert keiner sein Fort weil er nicht online sein kann und die die Ep sammeln wollen mit Fortkämpfen können das auch tun.


Zweite Möglichkeit wäre eine Funktion einzubauen für die Hutträger der Fortbesitzer womit sie einen Angriff auf ihr Fort annehmen oder ablehnen können. Natürlich auch nur für die Zeit der Feiertage.


Duelle sollten so bleiben.

und kommt da was?
 

DeletedUser10539

Man Könte ja machen, das Jeder dan 3 mal so viel Lebenspunkte Haben!

Das were so als wütden 3 mal soviel Spieler Spielen!

Und würde Mehr erfarung geben!


[ironie]warum nicht einfach jedem spieler 10.000 lp geben. und zusätzlich jeder egal welches level bekommt ne präzise wichester ....:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: [/ironie]

es ist ein spiel. wer meint, angreifen zu müssen muss es tun.
seht es doch mal so. als deffer hat man es einfach. nur rumstehen fertig. wer in der zeit angreift, muss sich erstmal genug aktive suchen...

man stelle sich vor angreifer und deffer größtenteils inaktiv ^^ das wär mal ein schaukampf...
 

DeletedUser

Das ist ja gerade die Zeit, die vorgeschlagen wurde, denn du musst die 24 Stunden Vorlaufzeit mit berechnen. Löst du am 23.12. um 20.00 Uhr einen Fortkampf aus, so findet der am 24.12. um 20.00 Uhr statt. Und ich habe - ehrlich gesagt - keine Lust, am 24.12. abends unser Fort zu verlieren, nur weil ich nicht mitmachen kann

Ja klar, ist schon recht, wenns denn eingebaut wird. Kann damit leben, latsche oder reite ich eben 500 Meilen und mehr in der Zeit für die nötigen Abzeichen, muß ja auch mal sein. :D
 

DeletedUser

Andererseits: warum nicht eine generelle Kampfpause? Weihnachten ist schließlich das Fest des Friedens, auch im wilden Westen.

wie gut, dass die "wilden cowboys" in der vergangenheit eine offensive gestartet haben, die später als Weihnachtsbombardement bekannt wurde ;)

soviel zum thema frieden während der weihnachtszeit im westen
 

DeletedUser

Die Christen die Weihnachten ins Leben gerufen haben waren auch kein friedliches Volk! Im Wilden Westen gab es kein Weihnachten! Da gabs nur den Kampf ums überleben - Du oder Ich...

Deshalb Dagegen!

Wenn einer angreifen möchte dann gerne!
 

DeletedUser

Die Christen die Weihnachten ins Leben gerufen haben waren auch kein friedliches Volk! Im Wilden Westen gab es kein Weihnachten! Da gabs nur den Kampf ums überleben - Du oder Ich...

Deshalb Dagegen!

Wenn einer angreifen möchte dann gerne!

Du hast glaube ich vergessen das es hier ein Spiele ist.
 

DeletedUser

Klar dafür, klasse Idee!
Sollte imo auch für Duelle gelten, das wär noch besser ...
 

DeletedUser

und wieso sollte man den spielern einen tag wegnehmen wenn manche gern gemütlich am weihnachts abend nen weihnachts fortkampf austragen wollen...
 

Gelöschtes Mitglied 561

Weil man nicht ablehnen kann - und die Familie nun mal vorgeht... Bloß weil einige Spieler nichts besseres zu haben, sollte man dann andere nicht zwingen, deswegen vor dem Computer zu sitzen, falls sie ihr teuer ausgebautes Fort nicht verlieren wollen.
 

DeletedUser

hmm... aber wer sich der christlichen Religion nicht verbunden fühlt, darf noch alles machen :p

ansonsten möchte ich auch gerne, dass an jedem religiösen Feiertag die Fortkämpfe verboten werden - achja, dass ist dann wohl an jedem Tag



mal jetzt im Ernst; wer es unbedingt nötig hat an Weihnachten einen Fortkampf zu machen, der tut mir leid - oder er ist einfach so schlecht, dass er an einem annderen Tag das Fort nie erobern könnte.
Wenn Zweiteres der Fall ist, dann dürfte es ja kein Problem sein, das Fort wieder abzunehmen.

Ich seh der Sache mal ganz entspannt entgegen, da das nur ein Spiel ist und wenn ich ein Fort verliere, dann ist das halt so. Und sollte ich vielleicht ein bisschen Zeit finden werde ich auch für 3 min an Weihnachten mal in meinen Account schauen und zur Not dann halt meinen Spieler zum passiv Verteidigen ins Fort stellen.
 

DeletedUser

jedes onlinegame geht normal weiter an weihnachten...
außerdem müssen die angreifer mit dem selben problem (aktivität zu weihnachten) klar kommen...
 

Gelöschtes Mitglied 561

mir geht es hier nicht um die Authentizität in dem Spiel - dass die Indianer und Soldaten damals die Waffen nicht nieder gelegt haben, weiß ich. Es geht mir hier um unserer reales Leben heute. Wenn Fortkampf dann bitte ohne weitreichendere Folgen... Was ja ohne größere Probleme möglich wäre...
 

DeletedUser

Andererseits: warum nicht eine generelle Kampfpause? Weihnachten ist schließlich das Fest des Friedens, auch im wilden Westen.

Dann aber auch eine generelle Arbeitspause. Weihnachten ist ja auch Feiertag und da darf auch nicht gearbeitet werden (von Gaststätten etc. mal abgesehen).:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Also Duelle würd ich auf jeden Fall weiterlaufen lassen. Viele sind vielleicht auch mal ganz froh wenn sie dem Familie-spielen entkommen können und mal etwas aufgestauten Festtagsfrust loswerden.

Und warum Fortkämpfe aussetzen? Nimmt doch sonst auch keiner Rücksicht drauf ob man da grade Zeit hat und sein Fort verteidigen kann. Also ich finde das ist schon ziemliche Anstellerei.

Weil man nicht ablehnen kann - und die Familie nun mal vorgeht... Bloß weil einige Spieler nichts besseres zu haben, sollte man dann andere nicht zwingen, deswegen vor dem Computer zu sitzen, falls sie ihr teuer ausgebautes Fort nicht verlieren wollen.

Dann erobert ihr euer Fort halt zurück wenn ihr es verlieren solltet. Außerdem genug Verteidiger bekommt man meistens zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

dagegen!!

es gibt auch leute in der community die kein weihnachten feiern und außerdem was bringt es?

Also ich werde über die Feiertage meine Duelle nicht stoppen

Hatten wir dieses Thema nicht schonmal?
 
Oben