• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Weihnachtsfrieden

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 561
  • Startdatum

DeletedUser

Ja! Aber voriges Jahr!:rolleyes:

Und wenn man einen Fred aus der tiefe holt meckern alle!
 

DeletedUser15129

Also von mir aus könnten se sämtliche "Kampfhandlungen" einstellen zu weihnachten. (wenigstens in den Kernzeiten von 18:00 - 06:00 uhr zum Beispiel)

In anderen Browsergames werden meist noch die Feiertage mit berücksichtigt in denen "Frieden" herrscht.
 

DeletedUser

an einen von den machern kommt ein Weinachts Frieden ja oder neinß
danke im voraus
 

DeletedUser

also mir würde es nichts ausmachen die Kampfhandlungen, damit auch die DUelle und die Fortkämpfe zumindest am gesamten 24. 12. 2009 einzustellen und ich hoffe, dass die Entwickler mir da zustimmen!
 

DeletedUser

Ich währe da für Weinachten und 1 und 2 Feiertag die Fortkämpfe ein zustellen.
und am 31.12.09 und am 01.01.2010
oder es so zu machen das es Fortkämpfe gibt aber an diesen tagen es keinen Besitzerwechsel bei einen Sieg gibt.

sprich die Wo zeit haben können kämpfen und keiner kann sich beschweren
 

DeletedUser

Ich währe da für Weinachten und 1 und 2 Feiertag die Fortkämpfe ein zustellen.
und am 31.12.09 und am 01.01.2010
oder es so zu machen das es Fortkämpfe gibt aber an diesen tagen es keinen Besitzerwechsel bei einen Sieg gibt.

sprich die Wo zeit haben können kämpfen und keiner kann sich beschweren

Soll ich mich dann demnächst auch beschweren wenn mein Fort angegriffen wird und ich zu dem Zeitpunkt Dienst habe? Bleibt mal realistisch. :)
Was kann einem denn passieren? Beim Duell geht man schlimmstenfalls KO und im besten Fall bekommt man sogar Geld und EPs.
Bei den Fortkämpfen, ja gut, da ist dann halt das Fort futsch. Und? Zurückerobern! Zumal es über die Feiertage deutlich schwieriger sein dürfte 140 Angreifer zusammen zu kriegen als 120 Verteidiger, da man auch offline hervorragend verteidigen kann.

Wie schon gesagt:
Dann aber auch eine generelle Arbeitspause. Weihnachten ist ja auch Feiertag und da darf auch nicht gearbeitet werden (von Gaststätten etc. mal abgesehen).:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
[...]
Ich wollte mich schon immer selber zitieren;)
 

DeletedUser

Soll ich mich dann demnächst auch beschweren wenn mein Fort angegriffen wird und ich zu dem Zeitpunkt Dienst habe? Bleibt mal realistisch. :)
Was kann einem denn passieren? Beim Duell geht man schlimmstenfalls KO und im besten Fall bekommt man sogar Geld und EPs.
Bei den Fortkämpfen, ja gut, da ist dann halt das Fort futsch. Und? Zurückerobern! Zumal es über die Feiertage deutlich schwieriger sein dürfte 140 Angreifer zusammen zu kriegen als 120 Verteidiger, da man auch offline hervorragend verteidigen kann.

Wie schon gesagt:

Ich wollte mich schon immer selber zitieren;)


es geht hier nicht um duelle nur um fortkämpfe
 

DeletedUser10539

Das setzt aber voraus, dass die Spieler sich einloggen und überhaupt mitbekommen, dass ihr Fort angegriffen wird. Man wird also gezwungen, regelmäßig nachzusehen, oder ein Fort ist evtl. verloren.


vorlaufzeit bei fortangriffen 24 h.

gezwungen sicherlich nicht. 1mal am tag ist vollkommen ausreichend.
und den pc haben eh die meisten an. von daher. gefeiert wird ja nicht an allen 3 tagen und 24 h je tag ;)
 

DeletedUser

es geht hier nicht um duelle nur um fortkämpfe

Einige fordern ja auch keine Duelle.

@Holla: Man wird "gezwungen"? Naja, wenn du meinst. Aber dann eine Frage: Warum spielst du Browserspiele?:rolleyes: Die zwingen dich nunmal dazu online zu kommen. Oder es geht dir so wie mir einfach völlig am Ar... vorbei wenn du mal nicht online kommen kannst:)
 

DeletedUser

Ich find's ja spannend, wie die Gegner dieser Idee die Umsetzung fast wie eine persönliche Niederlage empfinden und dementsprechend bissig reagieren :D .

Danke für die Umsetzung :). Ich denke auch, dass es dem sicher vorhandenen Konflikt in manchen Familien ("boah, komm doch endlich mal vom Rechner weg" - "jaja, gleich, bin gleich fertig") entgegenwirkt. Es wird wohl einige Kinder und Eltern geben, die diese Änderung befürworten.
 

DeletedUser

Hmm.. Komisch. Manche sachen sind wohl ganz einfach und kurzfristig umzusetzen. Meines erachtes sind andere Ideen im Ideeforum kleiner und für die Entwickler besser umzusetzen.

was hättes den gebracht?
wenn es am 01.01.2010 umgesetz würde?

2. hast du bis jetz keinen einzigen beitrag im iden forum gepostet.
Darum füße Stillhalten
PS: die einen beschweren sich weil zu wennig umgesetz wirt
die anderen jetz auch weil was umgesetz wirt.
Lächerlich verhalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7571

Jetzt wird mal wieder was umgesetzt und schon heulen die erste los.
Stellt euch in ne Ecke und reagiert euch dort ab. Bekommt mal nen klaren Kopf und dann könnt ihr hier weiter schreiben.
Ich finds auch gut, das es diesen Frieden gibt. Danke für die Umsetzung :)
 

DeletedUser

Ich find's ja spannend, wie die Gegner dieser Idee die Umsetzung fast wie eine persönliche Niederlage empfinden und dementsprechend bissig reagieren :D .

Danke für die Umsetzung :). Ich denke auch, dass es dem sicher vorhandenen Konflikt in manchen Familien ("boah, komm doch endlich mal vom Rechner weg" - "jaja, gleich, bin gleich fertig") entgegenwirkt. Es wird wohl einige Kinder und Eltern geben, die diese Änderung befürworten.

Ich reagiere nicht bissig, nur ich finde es nicht notwendig.
Konflikte in den Familien wirds sowieso geben. Dafür braucht man nicht The-West;) Dieses ganze vorgeschobene Harmoniegetue an der Festtagen, bitte:rolleyes:

Wie schon gesagt, wenn alle meinen das man das braucht: macht ihr mal. Ich mecker ja auch nicht. Ist jetzt so und gut ist.
 

DeletedUser

was hättes den gebracht?
wenn es am 01.01.2010 umgesetz würde?

2. hast du bis jetz keinen einzigen beitrag im iden forum gepostet.
Darum füße Stillhalten
PS: die einen beschweren sich weil zu wennig umgesetz wirt
die anderen jetz auch weil was umgesetz wirt.
Lächerlich verhalten

Nein es ist auch keine Perönliche Niederlage. Ich finde aber, dass ganz viele Ideen die z.t schon sehr lange in der Umsetzewarteschlange sind, vernachläsigt werden.

Bsp das aufblinken bei einer euen Quest usw.

The West findet übrigens nicht nur hier und IGM stat sondern in diversen Komunikations Orten des www! So viel zur Anschuldigung punkt 2:
 

DeletedUser

Ich finde es sollte auch ein Duellschutz ausgesprochen werden. Ich meine es nervt echt die ganze Duelliererei. ;)
 
Oben