• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Weihnachtsfrieden

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 561
  • Startdatum

DeletedUser

weihnachtsfrieden ist ok........i
st nicht die schlechteste idee was inno mal hatte.....;)
 

DeletedUser14632

Toll, spazieren gehen hilft nämlich neuerdings gegen Duelle......:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser

Nö aber ich werde die willkommene Pause nutzen um Noobs zu killen, zu Questen und Abzeichen zu verdienen. :D
Ist doch sinnvoll.
 

DeletedUser

Toll, spazieren gehen hilft nämlich neuerdings gegen Duelle......:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

1. kann mann aus seiner Stadt raus und nach dem Weinachstfeiertagen wieder rein.

Ich selber ziehe deff sachen wenn einer kommt auch ok.
und wandere wie gesagt zu fuß von OST nach West bekomme so abzeichen und alles ist bestens.
 

DeletedUser

1. kann mann aus seiner Stadt raus und nach dem Weinachstfeiertagen wieder rein.

Ich selber ziehe deff sachen wenn einer kommt auch ok.
und wandere wie gesagt zu fuß von OST nach West bekomme so abzeichen und alles ist bestens.
gute Idee werd ich auch machen
also dann danke an Innogames für das umsetzen dieser Idee, ich werde diese Zeit sicherlich ganz sinnvoll nützen...
müssen wir für Silvester auch noch nen eigenen Thread aufmachen oder kann man auch hier fragen ob man am 31. in Ruhe gelassen wird...
 

DeletedUser

müssen wir für Silvester auch noch nen eigenen Thread aufmachen oder kann man auch hier fragen ob man am 31. in Ruhe gelassen wird...
Silvester ist eher eine Zeit für Party und Action als Zeit für Familie ;). Ich denke, dass es genau um diesen familären Aspekt ging und deshalb Silvester keine "Schonfrist" bekommt.
 

DeletedUser

Dann dürfte es aber, wenn Inno konsequent ist, aber auch keine Weihnachtsquest geben!
 

DeletedUser

Ich weiß ja nicht, wie letztes Jahr die Quest gestellt war an Weihnachten. Kann mich gerne einer aufklären
Aber wenn Inno dieses Jahr wieder eine Quest reinstellt, die zwischen dem 23.- 26. angenommen bzw abgeschlossen werden muss, widerspricht dies zum Teil der Fortkampfpause.
Und wenn jetzt einer schreibt, um kurz mal die Quest anzunehmen, bleibt immer Zeit, hat er zum Teil Recht. Es soll aber Menschen geben, die auf Grund verschiedenster Umstände nicht in dieser Zeit ins Netz können. Vielleicht persönliches Pech, dies kann ich aber auch auf die Fortkämpfe projezieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Vielleicht persönliches Pech, dies kann ich aber auch auf die Fortkämpfe projezieren.

Das sehe ich anders. Forts sind ein Gemeinschaftsprojekt. Man kann ein Fort nur erfolgreich verteidigen, wenn möglichst viele Spieler am Kampf teilnehmen. Als Teil eines Verbundes sehe ich also eher die moralische Verpflichtung, regelmäßig nachzusehen, ob ein Kampf ausgerufen wurde, weil meine eigene, persönliche Entscheidung, ob ich online sein will oder nicht, eben den ganzen Verbund betreffen. Wenn ich eine Quests nicht mache, dann hat das Auswirkungen ausschließlich auf mich allein. Bei Fortkämpfen ist das nicht so, da betrifft es alle. "Persönliches Pech" ist es dann genau nicht, sondern Pech für alle.
 

DeletedUser

Das stimmt wohl. Aber das "Pech der Gemeinschaft/Verbundes" höher als mein eigenes zu stellen, sehe ich als Einzelperson nicht unbedingt ein. Das ganze kann ich auch an Silvester z.b einführen. Und dann kommt einer, der dies an Tag Y will usw. Aber das ist Offtopic, kann man ja gerne woanders diskutieren.
 

DeletedUser

Das stimmt wohl. Aber das "Pech der Gemeinschaft/Verbundes" höher als mein eigenes zu stellen, sehe ich als Einzelperson nicht unbedingt ein. Das ganze kann ich auch an Silvester z.b einführen. Und dann kommt einer, der dies an Tag Y will usw. Aber das ist Offtopic, kann man ja gerne woanders diskutieren.

Genau das war ja auch mein Argument gegen diesen ominösen Weihnachtsfrieden. Wenigstens bleiben die Duelle bestehen, alles andere hätte ich auch ziemlich mies gefunden.
 
Oben