• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Weihnachtsverkauf 2019

misserfolg

Revolverheld
Was bedeutet das das Event Tag der Toten ein Toten Event wird und ich die Teilnahme daran verweigere. Da es eh zum Blumen sammeln verkommen ist und die Möglichkeit etwas zu bekommen sehr sehr niedrig ist
für die blumen bekommst du ein persönliches set , wenn du es als nutzlos empfindest, ich nicht, auf jackson profitiere ich von dem boni beim arbeiten.inno bietet bisher bei jedem event ein set , was man sich erarbeiten kann , ohne einsatz von geld, finde ich sehr großzügig . vll solltetst du deine spieleinstellung mal überdenken :)
wenn du quest nur erledigst um einen nutzen zu haben tust du mir leid, es kann auch zeitvertreib sein .... dazu spielt man doch oder ? das gilt auch für events
 

DeletedUser29682

Ihr könnt hier schreiben, was ihr wollt. Inno geht es ( verständlicherweise) ums Geld, das wiederum nur aus dem Kauf von Nuggets kommt.
Solange des Spieler gibt, die gern ihr Geld ausgeben hier- und das ist jedem selber überlassen, wird es eben so weitergehen.
Allerdings werden damit Spieler, die keine Nuggets kaufen, aus dem Spiel "gedrängt". Ob das dann wiederum Sinn macht, Inno?
 

DeletedUser28230

Genau so isses! Und weil ich hier gerne spiele, kaufe ich Nuggets.
Schließlich zahle ich meinem Bäcker auch Geld für seine Brötchen. Die esse ich nämlich gerne.


Da Du so gerne Bröttchen isst .... das Angebot ist da und auch sehr sehr günstig..... los kauf die Bröttchen. Aber jetzt will keiner was von Wissen und keiner will was gesagt haben und alles ist super und einige waren böse die was geschrieben haben und IHR wart/seit die Helden. Nun auf in euren Heldenhaften einkaufen und wehe IHR kauft nicht dann seit IHR so undankbar.

(Sorry aber Ironischer und Sarkastischer konnte ich nun nicht mehr sein (vor lauter lachen) an die Unverbesserlichen hier die Glauben das INNO es gut meint)
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Genau so isses! Und weil ich hier gerne spiele, kaufe ich Nuggets.
Schließlich zahle ich meinem Bäcker auch Geld für seine Brötchen. Die esse ich nämlich gerne.

Bevor ich 5€ für ein Brötchen bezahle, backe ich mir die Brötchen selbst oder mach mir eine Pizza.

Ist der Bäcker unfreundlich, bäckt obendrein noch schlechte Brötchen rennen die Kunden weg.

Den Kunden dann zu erklären sie seien selbst dran Schuld wenn auf Grund der geringen Nachfragen die Preise angehoben werden mußten entbehrt nicht der Logik. :lol:
Geiler Humor.
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Der Grund hierfür ist, dass man nicht möchte, dass die Event-Items nach nur wenigen Wochen im Shop gekauft werden, anstatt das Event selbst zu bespielen. Das Ziel ist es einfach, dass unsere Spieler aktiv jedes Event bespielen. Denn genau dafür sind sie eben gemacht - um gespielt zu werden.
. Es ist jedoch geplant diese noch einmal im Jahr 2020 in einem Sale anzubieten.
Dieser Vorwurf an die Spieler war wohl die Vorberteitung für den exorbitanten Preis der jetzt angebotenen Items.
Kannst Du den Vorwurf an uns Spieler mit den entsprechenden Logs belegen? In meinem Umfeld hörte ich von jedem, dass auf jeden Fall die 2 Freiklicks gemacht wurden.

Der Text wäre aus jetziger Sicht ehrlicher gewesen, wenn er so ausgesehen hätte:
Der Grund hierfür ist, dass man nicht möchte, dass die Event-Items nach nur wenigen Wochen im Shop gekauft werden, anstatt im Event keine Nuggets auszugeben. Das Ziel ist es einfach, dass unsere Spieler mit vielen Nuggets jedes Event bespielen. Denn genau dafür sind sie eben gemacht - um mit Nuggets gespielt zu werden.
. Es ist jedoch geplant, die fehlenden Nuggets noch einmal im Jahr 2020 in einem Sale einzuholen.
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
warum sind die Eiszapfen und Wintersammelkarten jetzt schon im Sale? Ich weiß am ENDE der Eventfrist, wieviel ich gefunden habe und wieviel ich nachkaufen sollte - aber doch nicht am Anfang :O
 

Deleted User - 169632

warum sind die Eiszapfen und Wintersammelkarten jetzt schon im Sale? Ich weiß am ENDE der Eventfrist, wieviel ich gefunden habe und wieviel ich nachkaufen sollte - aber doch nicht am Anfang :O

Genau das Problem hat der Buchhalter von Inno auch erkannt. Am Ende kauft die Dinger halt kaum noch jemand. Du verstehst?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
warum sind die Eiszapfen und Wintersammelkarten jetzt schon im Sale? Ich weiß am ENDE der Eventfrist, wieviel ich gefunden habe und wieviel ich nachkaufen sollte - aber doch nicht am Anfang :O
Ich habe das bereits angemerkt und nachgefragt.
Sobald ich dazu eine Rückmeldung bekomme, gebe ich das an euch weiter.
 
Oben