• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Weihnachtsverkauf 2019

XK47S

Landstreicher
Können die DotD Items eigentlich bei den Einzelverkäufen im Weihnachtssale auftauchen?
 

DeletedUser

DIe DOD sets wird man also erst nächstes Jahr zu Weihnachten kaufen können?
 

XK47S

Landstreicher
Nuggets und Bonds sind ja nicht die einzige Währung beim Sale, aber wie ich Inno kenn wird auch die ingame Währung nutzlos sein bei disem so gennanten "Sale"
 

DeletedUser

Das die Sets für Ingame Geld erhältlich werden ist nun wirklich zu viel verlangt :D
 

mycomeback

Revolverheld
was für ein hype um die sachen, versteh das ganze garnicht?
was stänkert ihr denn so herum, es ist wie es ist, da hilft das ganze mimimi auch nicht wirklich viel!
ich hätte mich auch gefreut wenn die vaq und cow dabei gewesen wären, sind sie aber nicht.
ich reich mal ne runde taschentücher in die runde
 

dros

FK-Meister 2023
Die Duellsets sind nicht meine Baustelle, kann aber sehr gut nachvollziehen das die Zielgruppe deswegen extrem genervt ist. Das man aus wirtschaftlichen Gründen die begehrtesten Teile weglässt erfreut jeden Inno-Fan. Das wäre dann aber ausreichend gewesen. Diese Monstersets vom Valentin, das imba-Hickok Set zb, hätte man ruhig auch aus den teuren Säckchen lassen können. In die Beschreibung von fire haben sie`s ja schliesslich auch nicht geschafft....
 

DeletedUser28208

Ist natürlich jetzt ärgerlich, aber 2020 kommen sowieso wieder so abgefahrene Sets, das alles andere wie graue Lumpen sind. Die Entwicklung geht seit einigen Sales und Events nur noch oben.

P.s.: Und ich werde ausgelacht, wenn ich nach einer Levelerweiterung schreie. Aber Sets die jegliche Skillung unwichtig erscheinen lassen mit abgefahrenen Werten sind ok. hust hust. :whistle::eek:
 

mcneill

Entdecker
Ist natürlich jetzt ärgerlich, aber 2020 kommen sowieso wieder so abgefahrene Sets, das alles andere wie graue Lumpen sind. Die Entwicklung geht seit einigen Sales und Events nur noch oben.
die sets müssten theoretisch ja schlechter als cowgirl und vaqueros bleiben sonst macht die entscheidung die sets nicht in den sale zu stecken keinen sinn auch im wirtschaftlichen nicht.
 

DeletedUser28208

Achwas. Das kommt dann Anfang des Jahres und im laufe des jahres kommen andere Set die dich aussehen lassen, als wenn du mit einem Spielzeugsack durch 10 aufeinmal durchschießt. Wir reiten auf Fischen, Eulen, Eisbären, Vögeln und Katzen. ich warte nur nach auf einen Sternenzerstörer und Darth Vader als Produkt und mit der Maske von Jason.

Lassen wir uns einfach überraschen, was 2020 kommt. Vielleicht endlich mal eine sinnvolle Sache. Levelerweiterung. Die hat weniger Auswirkung, als wenn ich Vanqueor gepimpt anzieh und schwimmen geskillt bin. Trotzdem gewinne ich via KOs
 

kfbir

FK-Meister 2023
gibt es irwo eine info über den genauen inhalt der kisten beim weihnachtsverkauf, ich suche zum beispiel das pferdeset von livingstone. die anderen inhalte der angebote würden mich auch interessieren.
 
Oben