• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Welt 5

DeletedUser

ich persönlich freue mich auch aus dem grun der neuen skillung auf w5.ich spiele aber weiter auf den anderen zudem ich auf 25 sowieso nur das ziel hab mal alle klamottten zu besitzen was noch paar wochen dauern wird^^
in w5 werde ich malk richtung hernandos schwert arbeiten einfach nur ums zu haben. ich bin aber auch ein recht leidenschaftlicher bg spieler von daher werden die anderen welten meine abwesenheiten nicht zu spüren bekommen insbesondere w4 nicht (dv ich komme bald wieder muss nur mal schnell zu den musikern :D)
 

DeletedUser

Also ich habe eine Theorie *lach*

Die Welten kommen deswegen so schnell, weil Welt 10 schnell kommen soll ;)

Das wird eine Jubiläumswelt sein, wo die Zeit doppelt so schnell läuft bzw, alles Andere halb so viel Zeit braucht.
Zudem wird es da neue Quests geben und einige Änderungen an den Charakterklassen, so werden Arbeiter und Abenteurer mehr Vorteile bekommen ;)

So, das war meine Theorie :D :D
 

Deleted User - 14831

Schöne Theorie - aber was haben wir dann von 10 fast leeren Welten? ^^
Man muss ja auch bedenken, dass jede Welt bares Geld kostet und auch eigentlich wohl nur dann kommt, wenn sichs für Inno auch lohnt und sie nicht draufzahlen.
Insofern, einfach dass mal eine 10 dasteht, dafür kommen keine neuen Welten ;)
 

DeletedUser

Schöne Theorie - aber was haben wir dann von 10 fast leeren Welten? ^^
Man muss ja auch bedenken, dass jede Welt bares Geld kostet und auch eigentlich wohl nur dann kommt, wenn sichs für Inno auch lohnt und sie nicht draufzahlen.
Insofern, einfach dass mal eine 10 dasteht, dafür kommen keine neuen Welten ;)
wieso das denn?
kostet doch nix einfach eine neue Welt aufzumachen, gibt aber wieder jede Menge PAs.
 

DeletedUser

Schöne Theorie - aber was haben wir dann von 10 fast leeren Welten? ^^
Man muss ja auch bedenken, dass jede Welt bares Geld kostet und auch eigentlich wohl nur dann kommt, wenn sichs für Inno auch lohnt und sie nicht draufzahlen.
Insofern, einfach dass mal eine 10 dasteht, dafür kommen keine neuen Welten ;)
Sollte doch nur mal so eine Theorie sein ;)

So viele schwachsinnige Theorien, wie hier im Forum aufgestellt werden... Da ist diese Theorie noch die am wenigsten schwachsinnige :D
 

Deleted User - 14831

Ich hab das schon so verstanden Tröt, aber manche glauben ja alles, was sie lesen bzw nehmen es ernst. Und so entstehen Gerüchte.

Natürlich kosten neue Welten Geld: Neue Welten bedeuten, dass man neue Server braucht. Ich kenne auch nicht die Größenordnungen und bin auchsicher, dass Inno da nix verrät. Aber in jedem Fall brauchst Du ja Rechner, auf denen das ganze laufen soll. Und Server sind nicht billig - und dann brauchen die Strom usw pipapo.
 

DeletedUser

also wirklich die größenordnung die für eine welt da benötigt wird weiß ich auch nicht aber mal angenommen es ist ein standrd server schrank voll mit power dann kommen da paar tausend zusammen(serverschränke kosten ja schon ab 500euro aufwärts)
die gibbet auch für 1500 glaube ich. und dazu kommen bearbeitungsgelder mitarbeiter server wartung.

also wenn das für dich nichts kostet dann glückwunsch zu deinem reichtum dann kannste ja the west kaufen und noch mehr leute anstellen
 

DeletedUser

also wirklich die größenordnung die für eine welt da benötigt wird weiß ich auch nicht aber mal angenommen es ist ein standrd server schrank voll mit power dann kommen da paar tausend zusammen(serverschränke kosten ja schon ab 500euro aufwärts)
die gibbet auch für 1500 glaube ich. und dazu kommen bearbeitungsgelder mitarbeiter server wartung.

also wenn das für dich nichts kostet dann glückwunsch zu deinem reichtum dann kannste ja the west kaufen und noch mehr leute anstellen


Na, dann sollte man eben auf W5 verzichten, die Spielerzahlen sprechen nicht dafür, dass noch eine Welt gebraucht wird!
 

DeletedUser

All denjenigen, die bloß in Welt5 spielen wollen, um oben dabei zu sein, sei gesagt, dass es viel ehrenwerter ist, auf ner WElt mit 100.000 Spielern (wo auch ein paar Serverleichen dabei sind) in die Top50 zu kommen, als in ner Welt mit 5.000 Spielern in die Top10.
Außerdem werden viele wieder aufhören, wenn sie merken, dass sie es nicht in die Top10 schaffen. Das hat zur Folge, dass "Welt 5" aktive Spieler verliert (spätestens dann wenn Welt 6 startet.)

Grüße - Werwolferine
 

DeletedUser

Habt ihr schonmal nachgedacht das es auch spieler gibt die The West neu entdecken?
Für die bringt es doch nichts wenn sie z.B. jetzt in Welt 1 anfangen.
Sie werden nie nach oben kommen, weil es immer tausende spieler gibt die stärker sind, und was meiner meinung noch wichtiger ist, sie werden nie eine Stadt hoch ziehen können, weil es einfach nicht genug Leute gibt, die einer neuen Stadt beitreten.
 

DeletedUser

Du kannst doch nicht für jede paar Hundert, die The West entdeckt haben eine neue Welt gründen.... Das Spiel leidet nicht an Performance! Deshalb verstehe ich auch nicht den Grund. Die Spieler werden immer inaktiver, da das Spiel einfach auf dauer zu eintönig wird und das ist der Punkt an dem man arbeiten sollte. Ich weiss, es wird daran gearbeitet, aber eine weitere Welt heisst im Prinzip mehr Arbeit (Fehler finden, neue Updates einbauen, bestimmte Fehler von User analysieren, etc...). Diese Zeit könnte man so schön für die anderen Welten investieren... Aber was solls, Welt 5 kommt und fertig....
 

DeletedUser

du musst die sache aber auch mal von der Unternehmsseite sehen.

Die alten Welten werden mit der Zeit langweilig, da stimme ich dir zu. Und dadurch hören einige auf zu spielen. Allerdings wird da ja dran gearbeitet (neue quest, Handel etc.) und ich glaube das es kaum Zeitverlust gibt, ob es 4 oder 5 Welten gibt.

Andererseits kommen aber durch Welt 5 neue Spieler hinzu bzw. alte, die sich auf den anderen Welten langweilen werden gebunden. Durch mehr spieler gibt es mehr PA und mehr Werbeeinnahmen. Und wenn die Mehreinnahmen die Kosten für den neuen Server decken und hoffentlich auch übersteigen lohnt sich der Schritt doch für InnoGames.
 

DeletedUser

Du kannst doch nicht für jede paar Hundert, die The West entdeckt haben eine neue Welt gründen.... Das Spiel leidet nicht an Performance! Deshalb verstehe ich auch nicht den Grund. Die Spieler werden immer inaktiver, da das Spiel einfach auf dauer zu eintönig wird und das ist der Punkt an dem man arbeiten sollte. Ich weiss, es wird daran gearbeitet, aber eine weitere Welt heisst im Prinzip mehr Arbeit (Fehler finden, neue Updates einbauen, bestimmte Fehler von User analysieren, etc...). Diese Zeit könnte man so schön für die anderen Welten investieren... Aber was solls, Welt 5 kommt und fertig....




tja das ist leider ein prinzip dem kaum eine firma noch treu ist. bekanntestes beispiel EA
die pumpen schneller NFS teile raus als andere kacken können aber dementsprechend sind die spiele dann auch. für den heutigen stand erbärmliche grafik, viele bugs, und ein prinzip, das total ausgelutscht ist.
aber neue sachen bringen eben mehr einkommen und ich denke das die herren klindworth oder wer auch immer dafür zuständig ist das kosten/nutzen verhältnis soweit kalkuliert habenm, das auf jeden fall ein mindestgewinn dabei rausspringt!


achso ein weiterer punkt das den firmen der spaß der spieler 2trangig ist ist das alte securom.... der größte schund den sony je erfunden hat!
für den fall das einer nicht weiß was das ist:
es ist eine art kopierschutz, der auf das system installiert wird und blei kleinsten anzeichen für emulationsaftware meckert und das spiel unspielbar macht.

nutzen: keiner, da unzufriedene kunden die das spiel ehrlich kaufen
und happy user die das spiel geladen haben nachdem es noch vor offiziellem release von razor1911 gecrackt wurde


lächerlich sowas aber wenn man einmal soviel geld hat kriegt man wohl nicht mehr genug.... ich kann es (zum glück) nicht beurteilen da ich nicht "reich" bin, aber den luxus den ich habe, haben viele andere nicht. ich bin zufrieden!


edit: mal was anderes.... wann startet denn nu welt 5 ist ja bald schon mittlerer nachmittag :p
 

DeletedUser

inno macht bei the west keine werbeeinnahmen da es hier gott sei dank keine werbung gibt kleine anmerkung von mir ;)
 

DeletedUser

was mich gerade viel mehr wundert... die sagen am fühen anchmittag um überlastung zu vermeiden. aber spätestens jetzt sind mehr als die hälfte der schüler auf dem weg anch hause 0o
gefickt eingeschädelt muss man sagen
oder sollte es trotz logik so sein das tw mehr arbeitstätigende menschens als schüler spielen?.... sehr grenzwertig xD
 

DeletedUser

ich finds schade, dass es immer so viele gibt, die nur meckern.
chillt doch mal!!!
wenn ihr kein bock auf die welt habt, dann meldet euch da nicht an!

und manche sagen: ohh nochmal PA des wird teuer
man muss sich doc kein pa kaufen.
ich komm auch ohne aus.
und wenn man pa will, muss man des ja nich auf allen welten haben!
 

DeletedUser

ich finds schade, dass es immer so viele gibt, die nur meckern.
chillt doch mal!!!
wenn ihr kein bock auf die welt habt, dann meldet euch da nicht an!

und manche sagen: ohh nochmal PA des wird teuer
man muss sich doc kein pa kaufen.
ich komm auch ohne aus.
und wenn man pa will, muss man des ja nich auf allen welten haben!

Man wird sich ja wohl noch dazu äußern dürfen. Und ausserdem betrifft das die anderen Welten auch, sonst würde Inno ja nicht die 5. Welt gründen... ;)
 

DeletedUser

ich freue mich darüber, weil ich kürzlich überhaupt erst hier eingestiegen bin und gerne mal eine welt vom ersten tag an mitspielen möchte.

konnte erste erfahrungen machen und werde anfängerfehler vermeiden können, zudem weitere kniffe lernen. :-)
 

DeletedUser

Mal so nebenbei wird das heute noch etwas mit dem Start von Welt 5 oder ist das wiedermal so wie immer das Probleme aufgetreten sind.
 
Oben