• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Welt 5

DeletedUser

echt mal solangsam kann aber mal früher vormittag sein um 16 uhr ist es dann NUR NOCH NACHMITTAG !!! ^^ :D:D:D
 

DeletedUser

ich schon :D

bei stämme haben sie die Welt einen Tag früher als geplant gestatet :D
 

DeletedUser2217

Wie kanns eigentlich sein dass die selber nicht wissen wann es losgeht?:D
(Die Admins vielleicht nicht, aber Florian oder Eiswiesel sollten das doch wohl wissen:D)
 

DeletedUser1372

Hi,

Doch, die wissen dass.

Nur verraten die dass nicht, weil es sonst einen zu großen Ansturm auf die Server gibt.

UDERZO
 

DeletedUser

ich schon :D

bei stämme haben sie die Welt einen Tag früher als geplant gestatet :D

das ist auch eigentlich die clevere variante, um die server nicht zu überlasten. so wie es hier angekündigt ist, sitzen jetzt alle in den startlöchern und die gefahr, dass w5 dann ausfälle hat ist recht groß.

Fehlinformation (geändert von Volli)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6028

Wie kanns eigentlich sein dass die selber nicht wissen wann es losgeht?:D
(Die Admins vielleicht nicht, aber Florian oder Eiswiesel sollten das doch wohl wissen:D)

Sie wissen es ja, aber sagen es nicht weil sonst alle sich zeitgleich anmelden und es so zu abstürzen kommen kann^^
 

DeletedUser

die wissen es auch aber wenn du die ankündigung liest dann wollten die eigentlich eine direkte server überlastung vermeiden und deswegen frühernachmittag starten(irgendwann wenn die kids in der schule sind)

ich schätze mald as ging schief also nutzen die jetzt psychologische kriegsführung und lassen und solange vergammeln bis wir aufgeben und starten dann erst heute nacht iwann :D


afchja und lasst mal diese W0000AAAAaaaaat w5 ist on posts das nervt unnötig.


edit: nevermind w5 ist gestartet :D
 

DeletedUser2217

Das bringt doch überhaupt nichts,
es wird sich trotzdem jeder zeitgleich auf welt 5 anmelden:D
 

DeletedUser

Habt ihr schonmal nachgedacht das es auch spieler gibt die The West neu entdecken?
Für die bringt es doch nichts wenn sie z.B. jetzt in Welt 1 anfangen.
Sie werden nie nach oben kommen, weil es immer tausende spieler gibt die stärker sind, und was meiner meinung noch wichtiger ist, sie werden nie eine Stadt hoch ziehen können, weil es einfach nicht genug Leute gibt, die einer neuen Stadt beitreten.

nein, in der neuen welt fängt wieder mindestens jeder 3. an, eine eigene stadt zu gründen, findet evtl. 5-10 einwohner und das wars dann. ganz zu schweigen von den städten, die ein paar monate darum wieder aufgegeben werden.

fang doch in einer der anderen welten an, da gibt es genug geisterstädte, die neue bewohner suchen!

und es wird früher oder später immer viele spieler geben, die stärker sind als man selber, die greifen einen aber doch auch nicht alle an!
 
Oben