• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Welt 7

DeletedUser7178

Währe mal schön eine etwas abwechslungsreichere Map;):rolleyes:
aber naja auf dieser Welt werde ich wol mal den Weg als Soldaten einschlagen.Mal sehn wies läuft
 

DeletedUser7319

Habe mich doch entschlossen mitzumachen, Welt 7 bring mir Glück (auf allen Arbeiten bis jetzt, was gefunden):D , obwohl ich erst gestern am Nachmittag angefangen habe. :)
 

DeletedUser

der 1. Stufe 9 wie des??????
1. Werden Errichter
2. Pa Stärkere Erholung und die andren auch zu mindest Charkterbonus
3.Glüüüüüüüüüück
4.Noch ma Glüüüüüüüüüüüüück
5. 24/7/365 Zockaaaaaaaa


Fazit: Glück+Pa+Dauerzocker isgleich 1.


Irgendwie kacke den
Hab kein Glück, kein Pa und bin net nachts on:((
 

DeletedUser

Dauerzocken musst eh net, schickst einfach 2h in die Schleife, das 2 mal und du musst nicht online sein...

2. Pa Stärkere Erholung und die andren auch zu mindest Charkterbonus

Sag mir bitte einen der auf lv 9 schon Errichter ist, ich kenne keinen einzigen Menschen der das geschafft hat... chara fällt wohl aus...

Am anfang zählt nur Glück, die Questgegenstände schnell zu finden und dadurch schnell zu lv'n
 

DeletedUser

Ich finde der 150 % Geschwindigkeit Bonus gut und Greenhorn´s im Allgemeinen, denn man kann immer sein Geschlecht wechseln das heißt du kannst alle Set-Items Tragen schon jmd. dran gedacht?
 

DeletedUser

Ich glaube um dem vorzubeugen kann man als Greenhorn gar keine Set-Items tragen.
 

DeletedUser

Gesagt wird vieles ob es stimmt kannst du ja nicht wissen ;)

Aber es wäre eig. auch Unfair nicht?
 

DeletedUser7319

mit dem Greenhorn bleibt man nur auf 250% Geschwindigkeit ;), selbst wenn du ein Tier oder mehr Reitenpunkte hast
 
Oben