• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Wer ist SpecialBoToffer ?

Tony Montana 1602

Revolverheld
[11:56] Wandernde Liebe:Schließen Sie sich mit DIR den zufriedenen Nutzern unseres BOT an! Bisher haben wir 16 Lizenzen für de worlds verkauft! ERHALTEN SIE DIE MAXIMALE FÜHRUNG IN DER NEUEN WELT! Sie werden explodieren, auch wenn Sie nicht am Computer sind, das Programm gibt Ihnen 15 Sekunden Arbeit Ihrer Wahl und es wird seine Energie und Motivation wieder auffüllen! Wie BOT funktioniert, können Sie hier sehen: entfernt ! Jetzt zum Sonderpreis von 33 € für eine Lizenz für SIE! Kontaktieren Sie uns unter entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Graf Luckner

Frauenversteher
Zuerst denke ich, daß die Schlümpfe ihr Möglichstes tun um die Belästigungen durch unseren vermutlich slovakischen* Freund zu unterbinden.
Soweit ich das alles richtig verstehe, bleiben uns genau 2 Optionen:
1. Wir ertragen den Schwachsinn, bis eine Sperre wirksam ist
2. INNO deaktiviert komplett die Chatfunktion
Jeder darf sich nun überlegen, welche Möglichkeit ihm/ihr/sonstwas am sympathischsten ist.

* aufgrund der Nationalitäsendung .sk
 

BaggyBlue

Revolverheld
So mach mal wie ihr. Wie viel von euch Intelligenten haben den Link angeklickt? Ich sage mal zwischen 10 & 20. So was meinst du ob du da sicher warst wo auf den Link angeklickt haben? Wen er das System immer um Geht und immer wider Sich kann Registrieren. So hat er auch euer IP nur zu Info. Der Rest könnt ihr selber Erahnten was Er/Sie machen kann
 
Oben