• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Wer ist SpecialBoToffer ?

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
LOL,, bevor ich Rentner wurde war ich Webseitenprogrammierer, bilde dich zuerst mal richtig weiter. Dann darfst du wieder kommen. Oder: Erkläre mal ganz genau wie der der Fritze an meiner IP kommt. Aber ganz detailliert.

Und wenn er meine IP dann bekommt, was dann? Zuerst mal: Alle 24 Stunden wechselt automatisch die IP, das müssen Provider so einrichten. Und mit meiner IP kann er gar nichts anfangen.
 

BaggyBlue

Revolverheld
LOL,, bevor ich Rentner wurde war ich Webseitenprogrammierer, bilde dich zuerst mal richtig weiter. Dann darfst du wieder kommen. Oder: Erkläre mal ganz genau wie der der Fritze an meiner IP kommt. Aber ganz detailliert.


Sag dir nur eins. Ich hatte ein Falscherdkolleg und hat schon paar mal unangenehmer Besuch Wege dem Falscherdkolleg. Mehr musst du auch nicht wissen
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
link = request -> response = ip adresse damit kann der nur nichts anfangen
Dir ist schon klar das das nur mit PHP u.ä. geht, mit Javascript hat der keine Chance.
Aber wie du schon schreibst, er kann damit gar nichts anfangen.
Sag dir nur eins. Ich hatte ein Falscherdkolleg und hat schon paar mal unangenehmer Besuch Wege dem Falscherdkolleg. Mehr musst du auch nicht wissen
Träume weiter, ich warte noch immer: Erkläre mal ganz genau wie der der Fritze an meiner IP kommt. Aber ganz detailliert.
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Einstellungen -> Account -> Aktivitäten :) voila, da sind deine letzten IP-Adressen ;) nichtsdestotrotz gibt es etliche Programme, wie beispielsweise der Tor-Browser, die das ganze wunderbar einige Male verpacken, sodass deine IP-Adresse letztendlich doch nicht sichtbar ist, bzw die Nachverfolgung sehr schwer würde.

IPv4: 192.168.178.79

Mit deiner IP-Adresse, die du innerhalb deines lokalen Netzwerkes hast, können wir in der Tat nicht all zu viel anfangen :)
 
Oben