• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wettbewerb - Die beste Fortgeschichte

ElDiabolo

Revolverheld
Ich brauche immer mehr... Die Ideen und die Gefühle müssen erst ankommen... Vielleicht ist das ein bisschen klischeehaft, aber ich brauche erst Inspiration.;)

Inspiration kommt leider nicht mehr- er ist wegen missbrauch des Admintools gesperrt.:D

Sorry, ich konnt nicht anderst.

Wie ist eigenlich die Reihenfolge der Geschichten, wenn sie zu Wahl stehen? Einsendedatum?
 

DeletedUser

Ein Mod der geschummelt hat ^^
In den Ankündigungen gibt's irgendwo noch einen Thread :)
 

DeletedUser

dann versuch ich es eben mal mit der positiven und arroganten einstellung:

es ist egal ob ich nun erster, zweiter oder dritter werde, hauptsache ich gewinn was :p. ihr habt doch eh keine chance. muhahaha

war das jetzt zu arrogant? :rolleyes:
 

DeletedUser

STRIKE!:D

eig könnte man so wettbewerbe auch mal so, aus spaß veranstalten. ich schreibe gerne und konkurenz gibt's für mich eh net (war das jetzt richtig?:p) ich kann es nur net haben wenn wer genau so gut ist wie ich.

:mad:!!!KILL YOU!!!:mad:

also passt auf wie ihr bewertet. sonst komm ich noch zu euch nach hause.

so, jetzt hab ich es aber drauf, oder:confused::)
 

DeletedUser

Langsam übertreibst du es!^^
Die Arroganz fehlte ein wenig jetzt ist sie in Größenwahnsinn ausgebrochen!^^ Aber ist wirklich 'ne gute Idee, mal sowas zum Spaß zu machen! Und ja, da würde es dann auch wirklich nicht wirkliche Konkurenz geben!^^
 

DeletedUser

So meine Geschichte ist auch im Topf. aber nachdem was ich hier so gelesen hab, ist wohl eine sportliche Einstellung gefragt. "Dabei sein ist alles!" :D
 

DeletedUser

Mik (?)
Hast meine Story schon bekommen *grübel*
Ich hoffe, Du denkst nicht - manche von denen sollten nochmal in der Schule Deutschunterricht machen *g* aber wenn ich schon manche IGM´s lese - da wird einem oftmals schon schlecht xD
:rolleyes: (Das soll nun keine Beleidigung an andere sein)

:D ICH... mach auch Fehler - und mich tritt dafür meine Freundin in den PO :eek:
 

DeletedUser

eig könnte man so wettbewerbe auch mal so, aus spaß veranstalten. ich schreibe gerne und konkurenz gibt's für mich eh net (war das jetzt richtig?:p) ich kann es nur net haben wenn wer genau so gut ist wie ich.

na auf deine bin ich gespannt ob du da nicht den mund zu voll nimmst
 

DeletedUser

STRIKE!:D

eig könnte man so wettbewerbe auch mal so, aus spaß veranstalten. ich schreibe gerne und konkurenz gibt's für mich eh net (war das jetzt richtig?:p) ich kann es nur net haben wenn wer genau so gut ist wie ich.

:mad:!!!KILL YOU!!!:mad:

also passt auf wie ihr bewertet. sonst komm ich noch zu euch nach hause.

so, jetzt hab ich es aber drauf, oder:confused::)

Kann sein dass das ironisch gemeint ist. Wer weiß - kann ja sein. Im anderen Fall Ceysi - Hochmut kommt vor dem Fall ;)
 

DeletedUser

Ich frage mich echt warum ihr euch solche Mühe macht eine Geschichte zu schreiben...

Meine ist so gut das ich den 1. 2. und 3. Preis bekommen werde:cool::cool::cool:

tut mir leid aber so ist es halt:D
 

ElDiabolo

Revolverheld
:DUnd ich gewinne den ersten preis mal 2 mal 3:D.

Wieso fragen hier immer alle wieviele Geschichten es schon sind und ob eure Angekommen sind? Ist doch schnurzpiep egal!
 
Oben