• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

wie fair ist tw? Duelle

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

hab unter suche leider nix dazu gefunden, aber falls doch was gibt, bitte verschieben, danke.

bin inzwischen zu der meinung gekommen, das das duellieren, von höheren rein zum farmen und exp machen benützt wird.
jeden tag wird unsere stadt von einem besucht, der nur die kleinen "duelliert", die absolut 0 chance haben.
wenn man es genau betrachtet, ist hier eigentlich kein bedarf am premium acc automatisierung erforderlich, weil mehr wie 1x arbeiten und schlafen brauchste nicht, wirst ja eh jeden tag ausgeraubt vom gleichem. kommst also eh zu nix.

möchte hier mal gelegenheit nützen und fragen wem es noch so ergeht, das er/sie jeden tag vom gleichen "duelliert" wird, wo keine chance besteht, auch mal zum gewinnen. danke

grüßle
wandi
 

DeletedUser

Also unfähr finde ich das Duellsystem auch. Vorallem weil es ja so ist wie Du sagtst und nur die kleinen angegriffen werden. Aber ich kann damit auch Leben. Die Duellanten aus der Nachbarstadt kommen auch immer mal wieder zu uns aber ich finde es noch Ok. Sind auch sehr faire Leute.
Aber wenn Du immer den selben hast der dich angreift dann frag doch in den anderen Städten mal nach ob die Ihm nicht mal einj Denkzettel verpassen können
 

DeletedUser

Hallo Wandi

Meistens hilft das anschreiben der betreffenden Person.

Es wirkt Wunder, wenn im Forum den Nicknamen vom Angreifer nennst.
 

DeletedUser

Mir ergeht es ebenso. Allerdings möchte ich dazu sagen, dass das nichts mit Fairniss zu tun hat. Unsere Stadt wird andauernd von einer anderen mit wesentlich mehr Punkten angegriffen. Doch man muss lernen damit zu leb bzw. sich zur Wehr zu setzten. Wir zum Beispiel haben unsere Bank ausgebaut und jeden kleinen Fertigkeitspunkt auf Taktik, Ausweichen, Refleke etc. gegeben. Mittlerweile konnten wir deshalb auch schon die ersten Erfolge verbuchen. Deshalb nützt es überhaupt nichts über Fairness rumzulamädieren. Das ist ein Spiel. Und in einem Spiel gibt es Verlierer und Gewinner. Wenn man nichts gegen einen übermächtigen Feind unternimmt, gehört man wohl unter Übel zu den Verlierern.

MfG, Nihilus
 

DeletedUser

das man angegriffen wird und verliert oder mal gewinnt, liegt in der natur des duellieren. nur jeden tag vom gleichen der doch einiges höher ist, ob da spaß auf dauer auf kommt bezweifel ich.
mich greift er ja nicht an, bin ja nur 1 lev unter ihm.

vll da zeitliche sperre auf 48h machen ab einem gewissen lev unterschied?
 

DeletedUser

wie heisst der spieler und weilche welt?
vieleicht machen da andere mal was^^
 

DeletedUser

bei mir wäre das wahrschneilich welt 3 falls er nicht zu weit weg ist
 

DeletedUser

@ Nihilus: Etwas "gegen einen übermächtigen Feind" unternehmen ... über die Widersinnigkeit des von dir gesagtem bist du dir hoffentlich im klaren (auch wenn ich ehrlich gesagt von Gegenteiligem leider überzeugt bin). Es liegt in der Natur der Sache, das ein übermächtiger Feind eben ... ähm übermächtig ... ist.

@ topic: Ich stimme dem Threadersteller in vollem Umfang zu. Und nein, man muss das nicht einfach zu hinnehmen, gerade weil es eben ein Spiel ist, liegt es in den Händen der Programmierer etwas dagegen zu tun, dass man permanent von 'Helden' in Duelluniform attackiert wird, die zehn Duellstufen und mehr höher angesiedelt sind. In meinem jugendlichen Wahn könnte ich mir vorstellen, dass Duelle eben zum Beispiel nur bis zu einer Leveldifferenz von fünf möglich wären. Nur wie gesagt, da mag auch nur mein jugendlicher Wahn aus mir gesprochen haben.
 

DeletedUser

Sorry aber das ist wieder so ein Heulthread.

Es gibt genug möglichkeiten die man machen kann.
Und das duellieren ist dafür ausgelegt.

Sonst geht doch Simcity spielen und heult hier nicht rum.

Closed so was bitte schnellstens.
Ich kann es nicht mehr lesen.

lg
 

DeletedUser

Angriffe auf Kleine lohnen sich doch nur, wenn die auch Dollars dabei haben. Also einfach das Geld immer schön zur Bank bringen, dann erlahmt auch irgendwann das Interesse des Angreifers. WEnn er keine EP und kein Geld mehr bekommt, bleibt als letzte Motivation nur noch Rache. Aber dafür müsstet ihr ihm ja einen Grund geliefert haben... Aber auch dann würde ich es mit ner freundlichen PN probieren.

Frohe Weihnachten - Werwolferine
 

DeletedUser668

Sorry aber das ist wieder so ein Heulthread.

Es gibt genug möglichkeiten die man machen kann.
Und das duellieren ist dafür ausgelegt.

Sonst geht doch Simcity spielen und heult hier nicht rum.

Closed so was bitte schnellstens.
Ich kann es nicht mehr lesen.

lg
Du hast ja Recht, aber trotzdem ist es scheisse und nicht der Sinn dieses SPiels!:rolleyes:
 

DeletedUser

Sorry aber das ist wieder so ein Heulthread.

Es gibt genug möglichkeiten die man machen kann.
Und das duellieren ist dafür ausgelegt.

Sonst geht doch Simcity spielen und heult hier nicht rum.

Closed so was bitte schnellstens.
Ich kann es nicht mehr lesen.

lg

Zwingt Dich doch auch keiner das zu lesen oder?:D
 

DeletedUser

Einfach die Trefferzonen anpassen und du hast Ruhe, jedenfalls wenn der Typ ein Idiot ist was ich für wahrscheinlich halte, wenn er denn nur die Kleineren, die kaum XP bringen, angreift.

Ansonsten, was will man machen? Es interessiert InnoGames nicht, dass das derzeitige Duellsystem ein einziger Haufen Scheiße ist. Es hat sie nicht bei den voherigen 200 Threads interessiert und dieser Thread wird keinen Unterschied machen.

Die einzigen, die vom Duellsystem profitieren, sind Leute, die unfair spielen ODER der Endgame-Bereich wenn Duelle hauptsächlich mit Absprache gemacht werden oder die Leute zumindest gut geskillt haben. Und selbst dann hängt extrem viel davon ab, wo man ausweicht weil es dann eine 50%-Chance gibt nicht getroffen zu werden, vollkommen unabhängig vom Skill. Vom unfairen Duelllevel-System fang ich besser garnicht an. Man wird geradezu dazu gezwungen, ab einem bestimmten Punkt, selbst wenn man nur fair gespielt hat und Leute duelliert hat die einem sogar überlegen sind, schwächere Spieler anzugreifen da Leute auf demselben Duelllevel größenteils absolut überlegen sind, sowohl item- als auch skillpunktetechnisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Natürlich zwingt mich keiner zu lesen genau so wie das Spielen.

Aber Spam ist nun mal Spam.
Und ich möchte nicht eine sache immer und immer wieder lesen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben