• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

wie fair ist tw? Duelle

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser668

:D Dann schau dir mal meine Gew./Verl.-Statistik an, Stam :D
Und dann erzähl mir nochmal, Duelle würden einem Abenteurer ja gar nichts bringen....
Wie ich ja schon sagte, Hirn einschalten, bevor man "spricht" :rolleyes:
Wow, wirklich toll, hast schon 20 Duelle gemacht, kriegst nen keks....
Ich habe nicht gesagt, dass sie nichts bringen! Ich habe gesagt es ist nciht der Sinn,w enn du es trotzdem machst! Dann beschere dich aber auch net:rolleyes:
Lesen hilft übrigens
 

Deleted User - 14831

ok wenn Ihr nicht vernünftig diskutieren könnt dann mach ich hier zu. Das geht auch ohne Beleidigungen und Provokationen hier!
Also bei der nächsten Beleidigung ist zu.
 

DeletedUser

ok wenn Ihr nicht vernünftig diskutieren könnt dann mach ich hier zu. Das geht auch ohne Beleidigungen und Provokationen hier!
Also bei der nächsten Beleidigung ist zu.

dem kann ich nur zustimmen, da es ja eig. nicht speziell um eure Situation geht, sondern auf die allgemeine Lage in TW. Sonderlich sinnvoll finde ich die Diskussion aber auch nicht, da ja die Entwickler eher nicht auf Änderungsvorschläge dieser Art eingehen oder Beachtung schenken.
Ausserdem ist es ja egal, was jmd mit seinem charakter anstellt...
 

DeletedUser

also ich hab jetzt alles gelesen doch es könnte sein das ich was überlesen habe. Auf welt 3 bin ich Duellant (Ps hab grad ne Stadt gfunden und haue dort die 38 Soldaten nieder ich bin Level 26)
Bei uns läufts so greift irgendjemand einen von unseren Errichtern oder Arbeitern an gehen wir Duellanten und Soldaten und schicken ein paar von denen in reich der Träume dannach ist Ruhe!
 

DeletedUser

Stam, ich habe mich nichtz beschwert. Ich spreche hier nur für diejenigen, die als Arbeiter ständig angegriffen werden... ! Und ja, ca.20 Duelle, genau! Dafür, dass ich erst seit einer Woche oder so TW spiele, finde ich, kann sich das sehen lassen. Dein Gerede regt mich unheimlich auf, weißt du eigentlich, was du so schreibst?
Viell. sollte man das auch mal mit dir machen, jemand mit deutlich höherer Duellstufe als du sollte dich mal angreifen, und zwar am Besten stündlich. Vielleicht denkst du dann ja mal ein bisschen über die Grütze nach, die du hier von dir gibst :mad:
LG Zonnie
 

DeletedUser

Arbeiter werden eben angegriffen, da wir Duellanten sonst kein Geld verdienen!
 

DeletedUser

Stam, ich habe mich nichtz beschwert. Ich spreche hier nur für diejenigen, die als Arbeiter ständig angegriffen werden... ! Und ja, ca.20 Duelle, genau! Dafür, dass ich erst seit einer Woche oder so TW spiele, finde ich, kann sich das sehen lassen. Dein Gerede regt mich unheimlich auf, weißt du eigentlich, was du so schreibst?
Viell. sollte man das auch mal mit dir machen, jemand mit deutlich höherer Duellstufe als du sollte dich mal angreifen, und zwar am Besten stündlich. Vielleicht denkst du dann ja mal ein bisschen über die Grütze nach, die du hier von dir gibst :mad:
LG Zonnie
wurde ich auch schon aber eher selten, dan haben jedoch die stärkeren duellanten meiner stadt die runtergehauen
 

DeletedUser

Stam, ich habe mich nichtz beschwert. Ich spreche hier nur für diejenigen, die als Arbeiter ständig angegriffen werden... ! Und ja, ca.20 Duelle, genau! Dafür, dass ich erst seit einer Woche oder so TW spiele, finde ich, kann sich das sehen lassen. Dein Gerede regt mich unheimlich auf, weißt du eigentlich, was du so schreibst?
Viell. sollte man das auch mal mit dir machen, jemand mit deutlich höherer Duellstufe als du sollte dich mal angreifen, und zwar am Besten stündlich. Vielleicht denkst du dann ja mal ein bisschen über die Grütze nach, die du hier von dir gibst :mad:
LG Zonnie

ehm,also ich denk jemand,der nur 20 duelle hatte,hat nicht wirklich viel ahnung von duellen,außerdem geb ich stam recht und deine persönlichen probleme mit stam,wie der dich aufregt haben im forum nichts zu suchen,klärt das per pn,sowas regt mich nämlich auf:rolleyes:
 

DeletedUser

wer das mit den duellen nicht ok findet geht entweder aus seiner stadt oder aus tw raus dann hat er keine probleme mehr, so einfach ist das meiner meinung nach. und wer mit beidem nicht einverstanden ist sucht sich entweder duellanten für seine stadt oder ne stadt mit duellanten wo er dann hingeht. man kann auch kopfgeldjäger oder söldner losschicken, das kostet dann aber was. man kann auch einfach selber auf duelle skillen.

das wären meine lösungsvorschläge

noch was zu dem vorhergegangenen thread:

ich hab 54 (34 - 20) duelle und bin auf duellrangliste 321 (w4) lvl 20 duelllvl 29. die anderen in meiner nähe sind alle um stufen höher und die viele von denen haben doppelt so viele duelle gemacht wie ich. also wie viele duelle man macht heist nicht wie gut man im duellieren ist, ich hab gerade nen duellant mit duellstufe 39 (lvl 29) besiegt. also viele duelle heist nicht gleich viel duellwissen und andersrum wenig duelle heist nicht gleich wenig duellwissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 14831

So ok ich habs angekündigt. Nachdem hier immer noch gegeneinander vorgegangen wird, mach ich mal zu. Evtl mach ich in ein paar Tagen wieder auf, wenn sich alle mal etwas abgekühlt haben.

Ansonsten ist ja zum Thema Duelle vor dem Hintergrund der Klassen und wie man sich schützen kann schon alles gesagt.

Und Eure persönlichen Differenzen oder warum irgendwer jemand anderen aufregt - klärt das bitte in Zukunft per PN! Danke.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben