• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

wie fair ist tw? Duelle

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Man Kinners, regt euch nicht so auf.
Verallgemeinerungen sind immer doof, aber meistens steckt trotzdem ein Fünkchen Wahrheit dahinter. In der Regel stimmt es, dass die meisten <16 jährigern in TW ihren E-Schniepel raushängen lassen müssen, und Arbeiter kleinhacken, damit sie sich dann an ihrer tollen Duellstatistik aufgeilen können.
Andrerseits ist es auch falsch, so wirklich auf alle Minderjährigen zu schließen, Ausnahmen gibts genug.
Wobei ich delCypher bezüglich stam1994 recht geben muss.. deine Kinderkacke geht mir auch ein wenig aufn Zeiger :rolleyes:
 

DeletedUser

Also für mich als Duellant gilt: Nimm, was du kriegen kannst :D

Sollte mich jedoch einer anschreiben, weil ihm das zu viel ist kann ich aber gerne den Friedensnobelpreisträger raushängen lassen...:cool:
 

DeletedUser

weiß ja nicht, wie deine stadtbewohner ausgerüstet sind, aber du solltest vielleicht erfahrene spieler in deine stadt einladen. versuche außerdem, wenn du nicht arbeitest und eine weile nicht on bist, im hotel zu sein. auch da kannst du oder deine bewohner nicht angegriffen werden.
 

DeletedUser

Ihr müsst mich nicht als "der" anreden, ich hab einen Namen.

Außerdem habe ich nie unterstellt, dass ihr Regeln brechen würdet.

Das einzige was ich gesagt habe ist, dass die große Mehrheit von Spielern eurer Altersgruppe zu faul ist nachzudenken wie es denn anderen Spielern geht oder was diese für einen Spielspaß empfinden sollen, wenn sie laufend chancenlos duelliert werden.

An euch beide gerichtet ist nur, dass ihr zumindest zu faul seid euch mit anderen Meinungen auseinanderzusetzen und so alle Arbeiter als zu dämlich zum The West spielen darstellt. Dabei vergesst ihr aber, dass dieses Spiel nicht von Duellanten leben kann die vor ihren Freunden angeben können wieviele Arbeiter sie heute wieder umgeklatscht haben.

Verbesserungsvorschläge wurden hier schon viele gebracht. Viele konstruktive Kritiken gebracht. Leider kommt das beim Betreiber des Spiels nicht an oder es interessiert ihn nicht. Aus welchen Gründen auch immer. Das einzige was man dann immer zu hören bekommt ist ein Kommentar von Moderatoren, dass es man es hinzunehmen hat. Hilft nicht viel.

Auch solche "Hilfen" wie: "Geh ins Hotel, da kannst du nicht angegriffen werden" oder "Kannst ja deine Stadt verlassen, dann bist du nicht angreifbar" sind was für das Poesiealbum. Taugen tun sie leider garnichts.

Dinge wie Vergeltungsmaßnahmen mögen toll klingen, gehen aber an der Sache vorbei. Sie helfen dem Arbeiter kein Stück weiter. Er wird trotzdem umgehauen oder zumindest soweit geschwächt, dass seine Entwicklung und der Ausbau der Stadt gebremst wird.
 

DeletedUser

Den Arbeiter wird das Spiel nicht weggenommen, sie verlieren doch bloß ein bisschen Geld. Sie werden aber auch nur angegriffen wenn sie Pech haben.
 

DeletedUser

Ihr müsst mich nicht als "der" anreden, ich hab einen Namen.

Außerdem habe ich nie unterstellt, dass ihr Regeln brechen würdet.

Das einzige was ich gesagt habe ist, dass die große Mehrheit von Spielern eurer Altersgruppe zu faul ist nachzudenken wie es denn anderen Spielern geht oder was diese für einen Spielspaß empfinden sollen, wenn sie laufend chancenlos duelliert werden.

An euch beide gerichtet ist nur, dass ihr zumindest zu faul seid euch mit anderen Meinungen auseinanderzusetzen und so alle Arbeiter als zu dämlich zum The West spielen darstellt. Dabei vergesst ihr aber, dass dieses Spiel nicht von Duellanten leben kann die vor ihren Freunden angeben können wieviele Arbeiter sie heute wieder umgeklatscht haben.

Verbesserungsvorschläge wurden hier schon viele gebracht. Viele konstruktive Kritiken gebracht. Leider kommt das beim Betreiber des Spiels nicht an oder es interessiert ihn nicht. Aus welchen Gründen auch immer. Das einzige was man dann immer zu hören bekommt ist ein Kommentar von Moderatoren, dass es man es hinzunehmen hat. Hilft nicht viel.

Auch solche "Hilfen" wie: "Geh ins Hotel, da kannst du nicht angegriffen werden" oder "Kannst ja deine Stadt verlassen, dann bist du nicht angreifbar" sind was für das Poesiealbum. Taugen tun sie leider garnichts.

Dinge wie Vergeltungsmaßnahmen mögen toll klingen, gehen aber an der Sache vorbei. Sie helfen dem Arbeiter kein Stück weiter. Er wird trotzdem umgehauen oder zumindest soweit geschwächt, dass seine Entwicklung und der Ausbau der Stadt gebremst wird.

man kann nicht gewinnen,ohne das der andere verliert;)
ansonsten,hab z.b: ich auf w2 meine dienste als beschützer von kleineren (stufe 20-30) angeboten,aber halt nur kostenlos für die in meiner ecke:)
 

DeletedUser

Den Arbeiter wird das Spiel nicht weggenommen, sie verlieren doch bloß ein bisschen Geld. Sie werden aber auch nur angegriffen wenn sie Pech haben.

Wieso werden Arbeiter nur angegriffen wenn sie Pech haben? Arbeiter haben also selber schuld und Pech wenn Duellanten zu feige sind andere Duellanten oder Soldaten anzugreifen?
Ich habe kein problem damit mal Überfallen zu werden aber wenn es dann gleich mehrmals am Tag ist und ich nur noch KO gehe macht es kein spaß mehr.Wenn ich mir dann noch PA gekauft habe wird es auf dauer richtig ärgerlich weil ich für etwas "echtes" Geld bezahle und es nicht nutzen kann.
 

DeletedUser

Wieso muss das hier wieder in einer Arbeiter vs Duellant-Diskussion enden? :rolleyes: Es gibt Lösungen, die BEIDEN Seiten helfen und das Spiel fairer und interessanter gestalten. Und mal im Ernst, wer als Duellant mit diesem Duell-System zufrieden ist, besonders seit dem Trefferzonen-Update, hat sich damit überhaupt nicht beschäftigt. Duellieren ist nun ein reines Glücksspiel, selbst gegen Arbeiter.

Außerdem betrifft das Duelllevel-System auch die Duellanten. Diese können ja auch nicht im Level fallen und sind wohl auch manchmal dazu gezwungen, absolut überlegene Spieler anzugreifen oder eben auf die kaum lukrativen Arbeiter auszuweichen. Ebenso steigt ein Arbeiter, unabhängig von seiner Gewinndifferenz, bei einem gewonnenen Duell möglicherweise mehrere Duelllevel hoch (wie es mir auf W2 passiert ist - hatte ~70 verlorene Duelle, 2 durch reines Glück (Trefferzonen) gewonnene und war zwei Duelllevel über meiner normalen Stufe). Das System ist auf beiden Seiten problematisch und in keinster Weise fair oder logisch aufgebaut.

Wir sollten hier gemeinsam an einer Lösung arbeiten. Man merkt doch an der Kritik, die hier immer wieder geäußert wird, dass das System "Sag deiner Stadt Bescheid" so nicht funktioniert oder ausreicht - dann wird der Typ halt einmal KO duelliert, und? Kommt er halt wieder, später ist KO-duelliert werden ohnehin nix besonderes für Duellanten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wieso muss das hier wieder in einer Arbeiter vs Duellant-Diskussion enden? :rolleyes: Es gibt Lösungen, die BEIDEN Seiten helfen und das Spiel fairer und interessanter gestalten. Und mal im Ernst, wer als Duellant mit diesem Duell-System zufrieden ist, besonders seit dem Trefferzonen-Update, hat sich damit überhaupt nicht beschäftigt. Duellieren ist nun ein reines Glücksspiel, selbst gegen Arbeiter.

Außerdem betrifft das Duelllevel-System auch die Duellanten. Diese können ja auch nicht im Level fallen und sind wohl auch manchmal dazu gezwungen, absolut überlegene Spieler anzugreifen oder eben auf die kaum lukrativen Arbeiter auszuweichen. Ebenso steigt ein Arbeiter, unabhängig von seiner Gewinndifferenz, bei einem gewonnenen Duell möglicherweise mehrere Duelllevel hoch (wie es mir auf W2 passiert ist - hatte ~70 verlorene Duelle, 2 gewonnene und war zwei Duelllevel über meiner normalen Stufe). Das System ist auf beiden Seiten problematisch und in keinster Weise fair oder logisch aufgebaut.

word:D
sry,für spam aber das thema muss mal ein ENDE haben!
 

DeletedUser

"Hilfen" wie: "Geh ins Hotel, da kannst du nicht angegriffen werden"

das ist richtig, das dies keine dauerlösung ist, aber man kann sich damit zumindest etwas über wasser halten. auch ich hatte dieses problem mal, das ich dauernd angegriffen wurde.

es wäre vielleicht sinvoll, wenn man bei den duellanforderungen zwischen duellanten/soldaten und arbeiter/abenteurer einen unterschied machen würde, sodass es etwas ausgeglichener ist.
 

Deleted User - 14831

Ich sehe das etwas spät hier - aber bitte bleibt höflich. Das Thema ist interessant und relevant - und natürlich hat jeder seine eigenen Interessen. Aber die kann man auch ohne Beleidigungen verteidigen.
 

DeletedUser

Also, zu Stam kann ich nur Folgendes sagen: Vor dem schreiben bitte mal die Denkmaschine anschmeißen :mad:
Ich bin auf W 4 Abenteurerin, bin 4 Duellstufen über meinem Level; ich versuche bei Duellen, die ich mache, mir nur Leute herauszupicken, die meinem Level bzw. meiner Duellstufe entsprechen; dazu muss ich sagen, dass ich nicht darauf achte, ob es ein Abenteurer, Arbeiter, Duellant oder Soldat ist. Wenn ich mir dann die Ausrüstung angesehen habe, und diese in etwa meiner entspricht, dann fordere ich diesen Spieler heraus, und zwar so lange, bis ich das Duell gewonnen habe.
Klar, ich muss gestehen, ich habe am Anfang auch Schwächere angegriffen(diese waren dann aber max. 2-3 Stufen unter mir), aber ich habe schnell gemerkt, dass es
A.) mir nichts bringt
und
B.) auch reichlich unfair dem anderen Spieler gegenüber ist.
Man kann nämlich auch locker Duelle gegen Spieler gewinnen, deren Duellstufen um einiges höher sind als die eigene, man muss halt nur ein wenig an den Einstellungen rumexperimentieren, und muss keine Spieler angreifen, die 10 Stufen unter einem selber sind ;)
 

DeletedUser

an den einstellungen rumexperiementieren....oder einfacher gesagt,große in arbeitsklamotten duellieren:D
ist das denn fair?:rolleyes:
 

DeletedUser

nun, ich finde, dass man damit rechnen muss, auch mal in arbeitskleidern angegriffen zu werden, wenn man selbst auch aktiv duelliert. ich lasse deshalb immer die duellklamotten an, ausser ich sei k.o.
 

DeletedUser668

Also, zu Stam kann ich nur Folgendes sagen: Vor dem schreiben bitte mal die Denkmaschine anschmeißen :mad:
Ich bin auf W 4 Abenteurerin, bin 4 Duellstufen über meinem Level; ich versuche bei Duellen, die ich mache, mir nur Leute herauszupicken, die meinem Level bzw. meiner Duellstufe entsprechen; dazu muss ich sagen, dass ich nicht darauf achte, ob es ein Abenteurer, Arbeiter, Duellant oder Soldat ist. Wenn ich mir dann die Ausrüstung angesehen habe, und diese in etwa meiner entspricht, dann fordere ich diesen Spieler heraus, und zwar so lange, bis ich das Duell gewonnen habe.
Klar, ich muss gestehen, ich habe am Anfang auch Schwächere angegriffen(diese waren dann aber max. 2-3 Stufen unter mir), aber ich habe schnell gemerkt, dass es
A.) mir nichts bringt
und
B.) auch reichlich unfair dem anderen Spieler gegenüber ist.
Man kann nämlich auch locker Duelle gegen Spieler gewinnen, deren Duellstufen um einiges höher sind als die eigene, man muss halt nur ein wenig an den Einstellungen rumexperimentieren, und muss keine Spieler angreifen, die 10 Stufen unter einem selber sind ;)

Und zu dir kann ich nur sagen, wenn du Duelle willst, dann werde Duellant oder Soldat!:rolleyes:
Mal ehrlich, was bringt es, sich als Abenteurer oder Arbeiter zu duellieren, man verliert viele Duell und es macht keinen Spaß...Warum? Es ist nicht der SInn, sich als Abenteurer oder Arbeiter zu duellieren! Dann musste dich auch nicht wundern, finde ich!;)
 

DeletedUser

Und zu dir kann ich nur sagen, wenn du Duelle willst, dann werde Duellant oder Soldat!:rolleyes:
Mal ehrlich, was bringt es, sich als Abenteurer oder Arbeiter zu duellieren, man verliert viele Duell und es macht keinen Spaß...Warum? Es ist nicht der SInn, sich als Abenteurer oder Arbeiter zu duellieren! Dann musste dich auch nicht wundern, finde ich!;)

wenn arbeiter, abenteurer gut auf duelle skillen, stehen sie den duellanten in gar nichts nach, was duelle betrifft. Eig. haben nur soldaten wesentliche vorteile im duell.
 

DeletedUser668

wenn arbeiter, abenteurer gut auf duelle skillen, stehen sie den duellanten in gar nichts nach, was duelle betrifft. Eig. haben nur soldaten wesentliche vorteile im duell.
Ja, sicherlich, aber wenn man richtig auf Duell skillt, kann man auch gleich Duellant werden und ein bisschen was anderes neben her skillen!;) Viele Abenteurer skillen nicht auf Duelle, sonern auf Arbeiten, die sie für Quests brauchen! (ich glaueb eher weniger Duellarbeiten, jedenfalls bis zu höheren leveln) Was bringt es dann sich zu duellieren?
 

DeletedUser

Und zu dir kann ich nur sagen, wenn du Duelle willst, dann werde Duellant oder Soldat!:rolleyes:
Mal ehrlich, was bringt es, sich als Abenteurer oder Arbeiter zu duellieren, man verliert viele Duell und es macht keinen Spaß...Warum? Es ist nicht der SInn, sich als Abenteurer oder Arbeiter zu duellieren! Dann musste dich auch nicht wundern, finde ich!;)
Ich sehe du bist wie ich selber Abenteurer und ich bin als Duellant nicht soooo schlecht, wie es bei dir ist weiss ich nicht.:rolleyes:
 

DeletedUser668

Ich sehe du bist wie ich selber Abenteurer und ich bin als Duellant nicht soooo schlecht, wie es bei dir ist weiss ich nicht.:rolleyes:
Es geht, ich hab eher wenig auf Duell geskillt! Im Moment greifen mich vermehrt Leute an, weil sie dneken ich habe Geld! Dann habe ich den Tag über vllt nur noch 200LP aber trotzdem komm ich über die Runden! Sie bekommen nicht sehr viel Ep und iwann hören sie auf!
 

DeletedUser

:D Dann schau dir mal meine Gew./Verl.-Statistik an, Stam :D
Und dann erzähl mir nochmal, Duelle würden einem Abenteurer ja gar nichts bringen....
Wie ich ja schon sagte, Hirn einschalten, bevor man "spricht" :rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben