• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben zahlreiche Bugs in Adv

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24725

eigentlich schon, aber ich weiss ja wie schonend inno programmiert (ich verweise nur auf den fehlerthread wo durch eine optifance-animation einfach extreme ressourcen verbraucht werden :D )

Ja wie ich vermutet habe, was Joony ja als Beleidigung aufgefasst hat was ich von den Programmierer halte. :blink: Er meinte die hätten soviel Erfahrung die sind klasse. :D
 

Kaffeekränzchen

Goldgräber
Naja also 32 GB RAM brauchst sicher nicht, damit es flüssig läuft (8 GB RAM sollten bei TW sicher reichen)



Wenn es denn so ist, ist "the west" kein Spiel für alle. Hier ist Inno am Scheideweg angekommen.

INNOvationen sind was feines, aber auch nur, wenn sie ausgereift sind und für alle anwendbar.

Besinnt euch auf das, was ihr könnt, ein schönes Browserspiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stewue

Revolverheld
dann läuft das auf dem server, ich hab nämlich mein flash plugin deaktiviert und spiele mit.

ich würde mal sagen es ist so:
- im hintergrund ist wahrscheinlich ein flash-server
- der browser kommuniziert mit javascript und dem socket.io mit dem server
- die anzeige erfolgt mit normalem html

=> du selbst musst kein flash haben, aber du musst mit dem flash-file kommunizieren können
 

DeletedUser

Also deaktivierte Sicherheitsplugins bringen mich auch nicht weiter. Denke mal ich werd ein paar Tage abwarten, bis es ne ordentliche Troubleshootinganleitung gibt.
Alles halb so wild^^
 

stewue

Revolverheld
An die Leute bei denen es nicht funktioniert. Schaut mal ob euer browser auch mit "ip-adressen" kommunizieren kann (in einigen netzwerken ist dies nicht erlaubt). Es kann nämlich sein, dass ihr nur mit "Domains" kommunizieren können. (Irgendwelche Sicherheitseinstellungen)
 

DeletedUser2535

ich denke das 4GB speicher es tun sollten, aber wenn man halt 10 Apps auf hat, dann reicht es nicht mehr ....

Bei mir sind überigens 32gb wegen virtualisierung drin nicht wegen BGs ;)
 

DeletedUser27834

nicht nur firefox sondern auch chrome

hab ständig hänger und abbrüche. meist wenn zuviele aktionen liefen und besonders bei ende

das 2. abenteuer hat mich kurz vor schluss hängen lassen und bei aktualisierung war der einsatz umsonst - keine info ob mein team verloren oder gewonnen hat.

meine vermutung ist - wir sind versuchshasen und müssen nun noch mehr zeit aufwenden um die entwicklung für die fehlerbeseitigung und problemlösung aufzuwecken - um es mal gerlinde auszudrücken.

ich weiss nicht wie die bei inno testen - aber effektiv und sinnvoll ist es nicht (das kommt davon, wenn man im eigenen firmennetz testet :o
 

Ruebenschwein

Entdecker
LOL, ***** ... *****... no comment .....
Wir haben einen Sicherheitsgurt erfunden..... eine feuchte Schnur um den Bauch... aber bei 1% hat der Gurt schon geholfen !:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27339

hab jetzt seit der ANKÜNDIGUNG nicht mehr gespielt in der Hoffnung inno hat die seit monaten bekannten bugs nun endlich behoben

leider ist den ganzen Tag nichts! passiert

nach wie vor dauerhafte dc's, sichere dcs nach jedem tod eines teilnehmers, vieles auf englisch, anzeigebugs, spieler die nicht reinkommen

mal hoffen das morgen bugs behoben werdn:mad:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben