• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben zahlreiche Bugs in Adv

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Instabile Abenteuer

Das neue Event "Abenteuer" hat sich als sehr instabil herrausgestellt. bei jedem mit dem ich es bisher gespielt habe (mich eingeschlossen) haben sich folgende Probleme herrausgestellt:

Das Spiel crasht durchschnittlich 3 mal pro Abenteuer
Fässer verdoppeln die Crashrate wenn sie nur ausgerüstet sind

Bitte um baldige Bearbeitung
Deputy-Slater

P.S.: Großes Lob an die Idee und das Konzept, jetzt muss nur noch die Umsetzung was werden.
 

supahtotti

Revolverheld
ich möchte in die jammerorgie einstimmen. bis jetzt sechsmal gespielt und jedesmal ein crash. da ist die falsche weltenanzeige ja nicht der rede wert. ich konnte kein spiel zuende spielen.

wofür gab's noch mal die beta-welt?!
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Auch nach dem Update von heute tritt immer noch der selbe Fehler auf:

Abflug aus den Adventures und dem Adventure-Chat nach Ablauf des Countdowns nach der Fertigkeitenauswahl.

Gibts eine Info von InnoGames, woran es liegt bzw. was wir Spieler tun können?

*off-topic* Es schlägt extrem auf den Spielspaß, wenn manche Spieler schon Punkte, Kisten, Items, Sets, Erfolge und Quests bekommen können, während andere das neue Haupt-Feature gar nicht spielen können. :(:hmpf:

****

EDIT: Ich habe eben von einem Mitspieler erfahren, dass ich bei meinem letzten Adventure-Test sogar im Adventure angezeigt wurde ... nach Ende des Adventures erhielt ich jedoch keine Veteranenpunkte. Ich erwähne das nicht, um mich zu beschweren, sondern nur, weil es ein Unterschied zu meinen BETA-Erfahrungen ist. Dort flog ich zwar auch auf exakt die selbe Weise jedes Mal raus, aber dort bekam ich Veteranenpunkte nach den Adventures.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser27339

hab jetzt mal bei 2adv geschaut, jedes hebt den verbrauchten arbeitsspeicher um etwa 100k an

wars vorher bei 350k für ff, isses dann während den adv gestiegen auf spitzenwerte bis fast zu 500k

vll. hilft das ja weiter, das manche nicht reinkommen, weil grade zum öffnen der map auch erstmal der arbeitsspeicher hochspringt
 

stewue

Revolverheld
Ich bin kein IT-Experte, leider kann ich die Frage nicht beantworten.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat das doch was mit der Firewall zu tun oder?

Wo kann man denn sowas bei Kaspersky Internet Security 2014 herausfinden?

Naja das mit der "IP-Direktzugriffssperre" kann glaub ich auch ein Plugin im Browser sein.
 

supahtotti

Revolverheld
sollte man browsergames nicht mit jedem browser und zwar in der normalen grundeinstellung spielen können? es kann doch nicht sein, dass das spiel nur mit dem browser der firma xy in der version x.y mit den selbst eingestellten und geänderten parametern yx spielbar ist?! das ist alles andere als professionell :mad:
 

stewue

Revolverheld
sollte man browsergames nicht mit jedem browser und zwar in der normalen grundeinstellung spielen können? es kann doch nicht sein, dass das spiel nur mit dem browser der firma xy in der version x.y mit den selbst eingestellten und geänderten parametern yx spielbar ist?! das ist alles andere als professionell :mad:

es funktioniert ja alles standardmässig, nur wenn man selbst etwas ändert dann kann es nicht immer funktionieren
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
212.72.191.105 (wahrscheinlich ist ihr ip-range aber 212.72.191.* , also falls es nicht geht, gerade ganzer block freigeben)

Wohin führt denn diese ip-adresse?

Ich habe festgestellt, dass exakt diese Adresse tatsächlich von NoScript geblockt wird. Und ohne Grund blockt NoS das ja nicht. :hmpf:

Allerdings nur in W1 und nicht in den anderen Welten, in denen ich ja auch keine Adventures spielen kann.
 

DeletedUser

Abenteuer (Bug)

Hi :)

Das Friendly Fire an ist, ist ja schon länger bekannt und Gänsegeier hat es ja schon gepostet (http://forum.the-west.de/showthread.php?t=70495), doch in diesem Zusammenhang gibt es noch etwas, was mich stört.

Ob Friendly Fire nun ein Fehler/ Bug oder gewünscht ist, sei mal so dahin gestellt.
____________________________________________________________

Am Ende eines Abenteuers wird wie beim Fortkampf eine Tabelle angezeigt und man sieht, wieviel Schaden man bekommen hat oder verursacht hat.

Ich hab vor kurzem eine Runde gespielt und einen Gegner mehrfach angegriffen (800 - 900 Dmg), darauf hin bin ich kurz rausgeflogen, Skript-Absturz, doch das war nicht schlimm ...
Nach meinem Reconnect habe ich weiter angegriffen, doch dummerweise lief mir jemand meines Teams in die Schusslinie. (Friendly Fire = ON)

Deshalb traf ihn der Doppelschuss, also 2 Hits mit etwas weniger Schaden.

Am Ende in der Tabelle stand dann, dass ich insgesamt 1130 Schaden verursacht hätte, wobei darunter offensichtlich auch der Schaden fällt (nicht sicher), den ich meinem Team-Kollegen angetan hab.

Sollte das so sein?

Ich finde das System hinter den Abenteueren echt Klasse und es ist das erste mal in TW, dass man für schnelles Handeln belohnt wird.
Doch die Tabelle sollte zwischen DMG an Gegnern und Freunden unterscheiden.
Entweder wird der Schaden an Freunden in der Tabelle in einer extra Spalte angezeigt oder garnicht gezählt.


Da ich das Fenster irgendwann weg geklickt hatte, kann ich jetzt keinen Beweis für meine Theorie präsentieren (kein Screenshot).


Es wäre sehr freundlich, wenn diese Theorie jemand außer mir bestätigen könnte.

_____________________________________________________________

Ebenfalls eine Gute Idee wäre es, dem Spieler einen Bericht über das Abenteuer zukommen zu lassen.
(So wie es hier im Forum in der Diskussion bereits mehrfach erwähnt wurde http://forum.the-west.de/showthread.php?t=70494)


In TW fand ich schon immer gut, dass es für alles eine Statistik gibt, nur beu den Abenteuern bzw. MPIs habt ihr das wohl vergessen.
Bei der Statistikübersicht bitte auf die MPIs mit aufführen (Anzahl/gewonnen).

_____________________________________________________________

Persöhnliche Meinung zu den Abenteuern:

Wenn man TW wieder Interessant machen möchte, sind solche Dinge wie Abenteuer (MPIs) genau das richtige, das lockt dann auch Junge und alte Spieler wieder an, ebenso wie Spieler die TW vorher überhaupt nicht kannten.
Guter Weg wie ich finde, aber an der Umsetzung mancher Neuerungen vllt. auch am Timing dieser, lässt sich noch arbeiten.

Grüße Lynn

P.S.: Seit 2 Wochen wieder im Spiel, hoffentlich auch im richtigen Forum ;)
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Die Adresse für zu Inno

Ich habe die Adresse zugelassen bei NoScript und es läuft fehlerfrei, ohne Abbruch oder Rauswurf. Ich klopfe auf Holz und hoffe das beste. :)

Es ist nur echt schade, dass eine derart leichte Problemlösung nicht von vornherein mal von InnoGames bekanntgegeben wurde ... mit ZWEI Klicks ist das Problem behoben ... und wirklich KEINER in der Entwicklung kommt auf die Idee, dass es DARAN liegen könnte? Echt merkwürdig ... :confused:
 

DeletedUser1567

weil inno nicht dafür verantwortlich ist welche addons du in deinem browser installiert hast?
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
@Zweig: Man hätte ja mal sagen können, dass man eine ganz bestimmte IP-Adresse freischalten muss ... in NoScript wird die Adresse nämlich NUR als IP angegeben, komplett ohne Bezeichnung ... und ne vollkommen fremde und unbezeichnete IP-Adresse lässt man halt heutzutage nicht mehr einfach so zu.

@InnoGames: Ich weiß nicht, ob der Fehler schon gemeldet wurde, aber es scheint so zu sein, dass nach jedem Adventure die selbst vergebenen Tastenkürzel für Saloon, Stadtforum, Crafting usw. gelöscht werden. Is bei mir jetzt jedenfalls in 2 Welten (de1 und de10) so passiert.
 

DeletedUser21494

Hast du da die Tasten 1-5 vergeben?

Das sind die Schnelltasten für die 5 Aktionen im Abenteuer.
 

DeletedUser21494

Wär doch schon gleich was für die TW-Times "schon gewusst?" Rubrik :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben