• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Multiplayer Quests

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 694 92,4%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 57 7,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    751

DeletedUser359

Der Tomahawk ;)


Hab auch nochmal eine Frage.Wenn man bei den endquests kaput geht z.B. beim Grizzly oder auch schon wenn die Höhle einstürtzt und man es nicht rechtzeitig schafft oder so.Ist der quest mit der Ohnmacht sofort vorbei und man bekommt den Trostpreis?
Das sind alles solche kleinen Details, die so sowieso nie umgesetzt werden würden. Aber wenn du so fragst: Gedacht war es, dass wenn man bei der letzten Quest verkackt, wenigstens noch einen Teil des Schatzes, sprich ein bisschen Geld, bekommt.
 

DeletedUser

Das ist wohl die genialste Idee, dich ich je im Forum gelesen habe!!! :D:D:D

Ich bin auf jeden Fall DAFÜR !!!
 

DeletedUser

Ist cool klar, und ich bin auch dafür (und das habe ich glaub auch schon gesagt) aber was bringt das ganze dafür?
Bei sinnvoll ist die Idee eh schon jetzt braucht man nur noch einen der die Idee umsetzt...
 

Töter1.000.000

Goldgräber
ich würdde mal sagen es gefällt uns allen und bevor jetzt jeder hier schriebt
"DAFÜR" sollten nur noch die schreiben die was dagegen haben sonst wird das
zum spam ;)
 

DeletedUser14070

Werden die jetzt programmiert? Wenn ja, wann kann ich sie machen?
 

DeletedUser

mit der geschwindigkeit und den vielen bugs die es noch gibt würde ich auf den 32.dezember 2025 tippen

und ja, das gehört umgesetzt^^
 

DeletedUser

naja die welt geht nicht unter. sie steht nur unter wasser :) können ja dann in der arche spielen :D
 
Oben