• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Multiplayer Quests

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 694 92,4%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 57 7,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    751

DeletedUser

ich find die idee auch ganz spitze :)
vil fangen dadurch auch mehr leute zu spielen an :)
viel erfolg noch....
 

DeletedUser7409

GRATULATION das ist echt SUPER.danke für die Mühe ich hoffe so was kommt.
 

DeletedUser

also ich muss sagen verdammt gute idee bis auf vll das multiplayer duell mit dem grizzly auch super ausgearbeitet ist ;-)
 

ElDiabolo

Revolverheld
Meine Meinung dazu ist, dass diese Idee genial ist! Das, was hier schon immer gebraucht wurde, um aus dem ego-role-play ein richtiges multi-role-play zu machen. Theophium und Micky1992, macht weiter! Warte auf eure nächste Idee.



Achso, bevor ichs vergesse, dafür:D
 

DeletedUser

diese Idee begeistert mich auch. Hoffentlich kommt was in dieser Art recht bald.
gut gemacht Micky1992 und Theophium !
 

DeletedUser1879

super idee - respekt für die umsetzung.

sollte diese idee umgesetzt werden, was ich sehr hoffe, wird letztendlich vieles vereinfacht werden müssen. aber lobenswert ist der gedanke eine quest nur gemeinsam mit anderen spielern absolvieren zu können.

hier gibt es nun so viele themen aus dem wilden westen, dass inno neue leute einstellen müsste...^^

denkbar wären auch solche themen wie:
- verhinderung eines banküberfalls
- retten eines freundes aus dem knast oder vom galgen
- rächen eines alten freundes indem man eine bande jagt
- verteidigung einer stadt gegen eine bande

wie gesagt, endlose themen...

ich würde hier ein vereinfachtes multiplayer-system vorschlagen, um es überhaupt möglich zu machen. hier wäre es wichtig, wenn man von den proggern mal erfahren würde, wie eine umsetzung überhaupt machbar wäre...

lg, sec
 

DeletedUser9094

Ich finde die Idee auch genial!
Hofentlich kommt es irgendwann mal...
 

DeletedUser

Also ich finde die idee einfach nur genial - meine stimme habt ihr! :)
 

DeletedUser8256

sehr schöne Idee! Allerdings finde ich es unnötig z.B. eine Landkarte(oder andere produkte) besitzen zu müssen um die quest zu bekommen bzw. machen zu können. aber die idee mit dem feuerstein etc. is gut :)
also dafür aber ohne produkte (die eine bestimmte skillung erforden)
 

DeletedUser

Bein den Schlussbelohnungen,bekommt jeder Catchukas Thomahawk oder nur einer??
 

DeletedUser

Idee: Sehr gut
Umsetzung: Hoffentlich machbar

Uhrzeit der Quests solltet ihr auf jeden Fall auf den Morgen / Abend legen.

Nachteil: Spieler, die mit dem Spiel später angefangen haben, müssen auf Spieler warten, die ebenfalls neu im Spiel sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

????

Jetzt die eigentliche frage:
Musss jeder alles machen oder muss jeder eins machen und die sagt man das dem questgeber???

Und noch was wir teil man den die behlohnung auf jeder 1 drittel??


Nicht das ihr das falsch versteht eigentlich finde ich die IDee GUt
Bloß diese fragen sollten noch geklärt werden


würde mich über ne antwort freuen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser168

Musss jeder alles machen oder muss jeder eins machen und die sagt man das dem questgeber???

Den Anfang (also die eigentliche Einführungsquest) macht jeder einzeln und unabhängig von einander. Später wenn die Gruppe voll ist, teilt der Gruppenführer die Leute in Aufgabenbereiche ein.
 

DeletedUser

Tolle idee auch das wie man in den einen Spoiler sieht der spiele dsa edle tmohawak erhält dann hätten die waffen auch en sinn aber die questen sollten schwerer sein
 

DeletedUser

Der Tomahawk ;)


Hab auch nochmal eine Frage.Wenn man bei den endquests kaput geht z.B. beim Grizzly oder auch schon wenn die Höhle einstürtzt und man es nicht rechtzeitig schafft oder so.Ist der quest mit der Ohnmacht sofort vorbei und man bekommt den Trostpreis?
 
Oben