• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Multiplayer Quests

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 694 92,4%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 57 7,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    751

DeletedUser7163

Die Grundidee ist echt ganz gut....Hut ab für die Mühe :)

Ich weiß nicht ob ich es überlesen habe....
Ist man vor Duellen geschützt während so einer Quest? Tritt man richtig ein in so eine MultplayerQuest, d.h. vorher aus der Stadt aus?

Ich sehe da auch ne Menge potenzial für Streß, wenn z.B. einer das Ganze sabotiert :p
Da kommen bestimmt schöne Aufgaben auf die Duellanten und Soldaten zu :D

Meiner Meinung nach gibt es sehr viele Ideen die vorher noch umgesetzt werden sollten, z.B. die Forts, Warenhandel, Poker, Stadtchat usw.
 

DeletedUser359

Die Grundidee ist echt ganz gut....Hut ab für die Mühe :)

Ich weiß nicht ob ich es überlesen habe....
Ist man vor Duellen geschützt während so einer Quest? Tritt man richtig ein in so eine MultplayerQuest, d.h. vorher aus der Stadt aus?

Ich sehe da auch ne Menge potenzial für Streß, wenn z.B. einer das Ganze sabotiert :p
Da kommen bestimmt schöne Aufgaben auf die Duellanten und Soldaten zu :D

Meiner Meinung nach gibt es sehr viele Ideen die vorher noch umgesetzt werden sollten, z.B. die Forts, Warenhandel, Poker, Stadtchat usw.
Schutz vor Duellen etc, das wären Kleinigkeiten über die man nachdenken könnte. Es würde aber sicherlich Sinn machen. Aber nein, es war nicht so gedacht, dass man aus seiner Stadt vorher extra austreten muss...

Du hast recht, vorallem die Chats sollten vorher noch kommen, um eine Koordination und Kommunikation innerhalb der Quest überhaupt zu ermöglichen.
 

DeletedUser

so ich geb hier nomma meine meinung kund so wie ich es micky versprochen hatte.

nun ist die idee ja fertig und sieht auch ganz gut aus.

an sich ist die idee sehr gut.
das neue duellsystem für ein mehrspielerduell sieht gut aus und die bärenduellgrafik find ich sehr gut :D
die quest an sich ist hoffe ich nur eine vorgabe weil es sonst viel zu langweilig wäre wenn man schon wüsste was kommt.
so etwas wie das mit den karten könnte man beibehalten.

ich hoffe das diese idee nicht wieder verfliegt und in den hintersten ecken verstaubt ^^

die idee würde wieder viel neuen wind reinbringen und auch zb die zusammenarbeit von städten, stadtmitgliedern und freunden fördern.....

von mir kann es da nur ein daumen hoch geben :)

@mods nun verschiebt die idee doch endlich ^^ seid ihr denn kein stück begeistert?
 

DeletedUser

AUSGEZEICHNET (MR.BURNS)

Diese idee ist wirklich gut!

danke für deine Bemühungen!
 

DeletedUser

so ich geb hier nomma meine meinung kund so wie ich es micky versprochen hatte.

nun ist die idee ja fertig und sieht auch ganz gut aus.

an sich ist die idee sehr gut.
das neue duellsystem für ein mehrspielerduell sieht gut aus und die bärenduellgrafik find ich sehr gut :D
die quest an sich ist hoffe ich nur eine vorgabe weil es sonst viel zu langweilig wäre wenn man schon wüsste was kommt.
so etwas wie das mit den karten könnte man beibehalten.

ich hoffe das diese idee nicht wieder verfliegt und in den hintersten ecken verstaubt ^^

die idee würde wieder viel neuen wind reinbringen und auch zb die zusammenarbeit von städten, stadtmitgliedern und freunden fördern.....

von mir kann es da nur ein daumen hoch geben :)

@mods nun verschiebt die idee doch endlich ^^ seid ihr denn kein stück begeistert?


Ziemlich genau meine Meinung

allerdings bin ich auch dafür, dass das ganze nicht länger wie 30 min dauern soll.

Wass passiert eig. wenn ein Spieler während der zeit offline geht?
 

DeletedUser168

Ziemlich genau meine Meinung

allerdings bin ich auch dafür, dass das ganze nicht länger wie 30 min dauern soll.

Wass passiert eig. wenn ein Spieler während der zeit offline geht?

Beim Wegfall von einem Spieler, sei es durch verloren gegangene Interverbindung oder Ausschalten des Computers, ist die Mulitplayer Quest immernoch machbar.

Wie du bei jeder Ebene vielleicht erkannt hast, gibt es überall eine Aufgabe, die sekundär ist. Das heißt sie ist da um der Gruppe Boni zugeben, damit es leichter wird. Man brauch sie aber nicht um die Quest komplett abzuschließen, wodurch der Wegfall eines Mitglieds sich zwar negativ auf die Gruppe auswirkt, jedoch nicht gleich ein K.O bedeutet.

Wenn der Gruppenführer offline geht, bekommt der zweite in der Gruppe die "Führerschaft".
 

DeletedUser

Wäre dafür

Würde was neues reinbringen und den zusammenhalt (z.B. der Städte oser Bnd´s) stärken
 

DeletedUser

wow!!!! das muss wirklich so ein haufen arbeit gewesen sein... ihr könnt wirklich stolz auf euch sein und teamplay würde das spiel wirklich sehr sehr nötig haben
 

DeletedUser

Finde es auch ziemlich genial ! wünsche mir auch mehr(überhaupt) mini/flashgames im spiel eingebettet , aber um so ne multiplayer quest einzufügen würde es übertrieben lange dauern mit optimierung und so wegen multiaccs blabla das alles !glaube auch das wir das nicht allzu schnell erleben werden wäre echt zu schön :D
 

DeletedUser8827

Hmmer!
Die idee ist einfach super, tw wir dadurch wieder interresanter^^
Bin gespannt wann es endlich rauskommt^^
 

DeletedUser668

Na endlich das wurde aber auch Zeit... Blöäd nur, dass das Inetrview JETZT nciht mehr aktuell ist-.-
 

DeletedUser

schönes interview zu dem thema inner twt, super das die idee auch endlich bei sinnvoll gelandet ist.

Ist auch absolut lobenswert wie gut sich die idee entwickelt hat :)
 
Oben