DeletedUser
Ich finde die Idee grundsätzlich gut, allerdings sollte die Eisenbahn sehr viel schneller sein. Man wäre ja sogar mit einem Pony schneler als mit dem Zug.
Ich habe mir auch mal so meine Gedanken gemacht mit den Forts und den Schienen.
Wäre doch interessant wenn die Städte zum Ausbau bzw. zum Transport der für den Ausbau der Forts benötigten Waren per Eisenbahn ins Fort verschicken würden.
Dann hätte man nicht nur eine sinnvolle Arbeit für die Bahn,sondern man könnte dann theoretisch (wie bei der Arbeit) den Zug überfallen und ihn plündern, wenn er nicht ausreichend beschützt wird. (mit z.B. Stacheldraht auf en Waggons, Warnglocken für die beschützenden Soldaten und vielleicht Werkzeugkästen zum reparieren der entstandenen Schäden-Nur ein Beispiel)
Sollte es dann einer Stadt oder Gruppe gelingen den Zug zu überfalen und ihn auszuplündern. Können alle Rohstoffe verkauft werden und das Geld irgendwie investiert werden (Stadtkasse,Fort etc.), es können alle Rohstoffe fürs eigene Fort behalten werden, oder die Rohstoffe werden auf alle mitgemachten Spieler verteilt. (und dann verkauft oder für Quests benutzt).
Vielleicht würde sich diese Idee aber auch erst ab der Einfhrung der Schäden am Fort rentieren. Dann hätte das alles auch einen sehr guten Sinn. War nur eine krasse Ergänzung von mir.
Die Idee einer Eisenbahn im Wilden Westen finde ich gut! Passt zur Umgebung des Spiels und hätte sicher einige Vorteile.
Allerdings sollte man keine Schienen verlegen, die dann auf der Mini-Map zu sehen sind, das würde sehr schnell sehr unübersichtlich.
Aber man könnte einen Bahnhof bauen, mit dessen Ausbaustufen die Schwierigkeit für Erweiterungen sinkt.
Im Bahnhof selbst könnte man dann - etwa analog zum Fortausbau über das Hauptgebäude - verschiedene andere Erweiterungen bauen.
Schienen: Für das Freischalten der Ausbaustufen der Schienen könnte man beispielsweise Eisen, Vorschlaghämmer und Draht sammeln. Je höher die Ausbaustufe der Schienen ist, desto weiter entfernte Städte kann man erreichen (analog zum Radius für die Steckbriefe beim Sheriff).
Wartungshalle für Züge: Für das Freischalten der Ausbaustufen der Wartungshalle könnte man beispielsweise Eisen, Holz und Hämmer (oder auch Kohle) sammeln. Je höher die Ausbaustufe, desto größer die Geschwindigkeit der Züge.
Ticketschalter: Für das Freischalten der Ausbaustufen des Ticketschalters könnte man beispielsweise Tickets, Zeitungen und warme Mahlzeiten sammeln. Je höher die Ausbaustufe, desto geringer die Kosten für eine Bahnfahrt.
Finde ist ne sehr gute Idee,bringt mal mehr neues rein.
Doch der Zug sollte schneller sein,den so ist es wirklich sehr langsam und wie ich finde auch recht überflüssig.
Dann hätte man nicht nur eine sinnvolle Arbeit für die Bahn,sondern man könnte dann theoretisch (wie bei der Arbeit) den Zug überfallen und ihn plündern, wenn er nicht ausreichend beschützt wird. (mit z.B. Stacheldraht auf en Waggons, Warnglocken für die beschützenden Soldaten und vielleicht Werkzeugkästen zum reparieren der entstandenen Schäden-Nur ein Beispiel)
Implementiert endlich die scheiß Hosen. Keine Sau braucht ne Eisenbahn, die 1,5 mal so schnell wie n Esel is. Wozu? Verschandelt doch nur die Karte, wenn jede X-beliebige Stadt ne eigene Strecke hat. Und wenn se unsichtbar is, is es noch schwachsinniger. Baut doch gleich die Spinne von Wild-Wild-West nach...
Ich bin dafür, dass man hier mal Prioritäten setzt und nicht jede Scheißidee verfolgt und ausarbeitet.
Seit 2 Jahren warte ich auf Hosen bei TW, und seit 2 Jahren muss mein Manschgerl mit blankem Gemächt auf seinem Gaul reiten. Das kann echt nich mehr angehn.
Danke für die positiven Reaktionen
Macht ruhig weiter Kommentare
@d.a.2 Weniger s****** wörter in deinem Beitrag wäre gut