• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

abschwächung der goldenen Duellwaffen

  • Themenstarter DeletedUser17965
  • Startdatum

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 251 45,8%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 297 54,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    548

DeletedUser

Genau Gigaro!:up:

Ich mach auf Welt 4 mit meinem goldenen Säbel weniger Schaden, als wie mit meinem Zahnstocher. Trotzdem nehme ich meinem Säbel. Sieht schöner aus:rolleyes:. Und die Differenz zwischen Zahnstocher und Säbel ist bei mir nur ca. 25 Damage. Wenn überhaupt!
 

DeletedUser

Ich würde auf alle Fälle sagen, dass man die runtersetzen soll!
Oder wenn schon ,dann auf Level 99 hoch setzen! Stufe 70 (für Soldaten bis zu 64!!!) ist viel zu gering! Schon regelrecht ne Sauerei!
Wenn Inno schon ne gute Idee hat, dann ist die gleich wieder komplett aus dem Gewicht... So geht das nicht Inno...
 

DeletedUser

ich finde die edlen waffen haben deutlich an wert verloren. früher waren sie mal was ganz besoderes. waffen par excellence. und nun sin dsie durch die goldnenen waffen waffen ala shit del antiquität.

damuenrauf für die idee, und zwar alle
 

DeletedUser

auf jeden fall für die abschwächung
die edlen waffen sind gerade jetzt um einiges schwieriger zu bekommen und sollten dann wenn man sie hat auch ne belohnung sein

für die leute mit ich hab extra umgeskillt für goldenes:
die goldenen waffen sollten einfach etwas besser wie hernandos gemacht werden zb. 100-125
 

DeletedUser

Ne danke ich hab so lange auf den goldenen colt gewartet und jetzt das - nein danke.

bin nicht dafür.
 

DeletedUser20316

Es ist doch kein Grund, nur weil man die Waffe har erklimmt hat, sie nicht abschwächen zu lassen!
Man sollte die Originalen goldenen Waffen so lassen, aber die nachgemachten etwas senken!:boone:
 

DeletedUser

ja darüber lässt sich shcon reden - nur will ich jetzt nicht das die originalen goldwaffen gesenkt werden weil es sehr mühselig ist , die sich zu holen und am ende bleiben nurnoch wenige boni - für die schwächung wäre das sogar sehr unmotivierend sich das goldene gewehr zu holen...
 

DeletedUser20316

aber es ist- finde ich- auch sehr unfair sie zu holen!
Wenn du ein Schusswaffen-Duellant bist, kannst du nicht Nach Öl bohren!
Und für den 'Komischen Klumpen Dreck' musst du sehr lange arbeiten- für das verdreckte verbogene Metallstück kaum!
 

DeletedUser

dagegen.
Es war hart diese Waffen zu bekommen!

deswegen sollen sie ja auch weiterhin besser sein als hernandos oder präz. buntline
eben nur ein bisschen geschwächt werden und boni sollten gleich bleiben

außerdem ist es im verhältnis zu dem wie stark sie sind nicht hart sie zu bekommen

@ Spartiat: das goldene gewehr soll doch gar nicht verändert werden zumind. aus meiner sicht
 

DeletedUser

Stimmt,das goldene Gewehr hat auch nicht viel mehr raus als die Räzise Winchester und das ist voll daneben,so schwer wie es ist das Goldene Gewehr zu bekommen sollte sie auch stärker sein:hmpf:
 

DeletedUser

aber es ist- finde ich- auch sehr unfair sie zu holen!
Wenn du ein Schusswaffen-Duellant bist, kannst du nicht Nach Öl bohren!
Und für den 'Komischen Klumpen Dreck' musst du sehr lange arbeiten- für das verdreckte verbogene Metallstück kaum!

das stimmt wie soll man nach öl bohren als schuss duellant!?:blink::o:tumble:
 

DeletedUser18405

dagegen ich habe auch jessys gehabt und der wahr besser und hat auch nen sammlerwert.ich würde wenn ich eine edle waffe hätte auch diese tragen
 

DeletedUser12437

Stimmt,das goldene Gewehr hat auch nicht viel mehr raus als die Räzise Winchester und das ist voll daneben,so schwer wie es ist das Goldene Gewehr zu bekommen sollte sie auch stärker sein:hmpf:

Du kennst aber schon die weitern Boni des goldenen Gewehrs???

Auch absolut gegen eine Abschwächung. Grade deshalb hab ich mir doch den Colt geholt, weil er stark ist. Hab umgeskillt und nen haufen Kohle und Zeit verbraten. Waum wieder runtersetzen, wäre nen bisschen doof ;)
 

DeletedUser478

Auch absolut gegen eine Abschwächung. Grade deshalb hab ich mir doch den Colt geholt, weil er stark ist. Hab umgeskillt und nen haufen Kohle und Zeit verbraten. Waum wieder runtersetzen, wäre nen bisschen doof ;)
ironischerweise kommt das von EGOlein^^ weil DU viel dafür gegeben hast bist dagegen. was, die goldenen waffen könnten theoretisch anderen schaden oder sowas? achwas...
 

DeletedUser12437

ironischerweise kommt das von EGOlein^^ weil DU viel dafür gegeben hast bist dagegen. was, die goldenen waffen könnten theoretisch anderen schaden oder sowas? achwas...

Nein ist nicht wahr?! Wenn ich andere duellieren, erleiden die Schaden??? Du scherzt?!

Sag ma, du weißt schon wie das mit Duellen und so hier funktioniert?


Und, Hey Moment mal, diese roten Zahlen im Duell über meinen Kopf...das wird doch nicht etwa auch Schaden sein der mir "schadet"? ;)

Wo ist das Problem? Ist doch nicht so das einem die Waffen unverwundbar machen, ich bekomme doch auch manchmal mehr als genug Treffer in sehr hoher Höhe ab...
 
Oben