• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest Halloween (Angst)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Dass in letzter Zeit viel falsch gelaufen ist in diesem Spiel streite ich nicht ab. Da wäre ich mehr als unglaubwürdig. Dennoch ist nicht an allem immer Inno schuld. Sicher haben sie den Bug ins Spiel gebracht, aber sie haben nicht geklickt sondern ihr und es hat keinen gewundert. Das ist eben das Problem dabei.

ehm rückfrage, wessen spiel ist das? das der Spieler oder das des Betreibers? sind jetzt also wir spieler schuld an den fehlern des anbieters?

kurzum du kaufst dir nen Fertighaus, machst nen Rundgang denkst oh hübsch nehm ich, stellst nach 14tagen aber fest, verdammt das Fundament wird nur noch 2tage halten, dein fehler nicht wahr?
 

DeletedUser

Dass in letzter Zeit viel falsch gelaufen ist in diesem Spiel streite ich nicht ab. Da wäre ich mehr als unglaubwürdig. Dennoch ist nicht an allem immer Inno schuld. Sicher haben sie den Bug ins Spiel gebracht, aber sie haben nicht geklickt sondern ihr und es hat keinen gewundert. Das ist eben das Problem dabei.

Also ICH habe nicht geklickt und trotzdem finde ich eure Politik lächerlich! :)

EUER Fehler - EUER Bier!!! ...meine Meinung ;)
 

DeletedUser9577

[...]aber gerade dann wartet doch bitte einfach ab bis wir das tun und handelt dann. Was ich einfach immer wieder gerne sage, ist dass man in diesem Spiel besser lieber zweimal nachfragt als etwas einfach so zu tun. Es ist zur eigenen Sicherheit wie man hier sehen kann.

Es ist zwar vielleicht nicht die beste Lösung, aber trotzdem hätte man sie zumindest in Erwägung ziehen können und auch wenn man nicht gleich in der Nacht eine Antwort bekommt, so dann auf jeden Fall am nächsten morgen, gerade wenn viele Tickets eingehen wegen eines Bugs. Die lassen wir in der Regel nie lange liegen, es sei denn es braucht eine CM Antwort, aber auch da sind Jonas und Co eigentlich immer recht fix.

Das wäre zwar schade gewesen, aber nicht schlimm, weil man ja noch ein paar Tage Zeit hat für die Questreihe. Also alles nicht so schlimm. außerdem wäre man dann wohl nicht in Versuchung gekommen sich halbtot zu klicken. ^^ Ein Hoch auf das TW-freie Wochenende.

Aber ich (als zahlender Spieler) mache doch die Quest's wann ich Zeit hab.
(Auch hier gehts nur ums Prinzip. Hätte ja sein können das ich heute in den Urlaub fliege und nur diese eine Nacht zeit gehabt hätte :))
Mal davon abgesehen. Falls dies kein Bug gewesen wäre, sondern so gewollt, hätten die, die abgewartet haben und deswegen evtl. nicht mehr zu der Quest gekommen wären, in die Röhre geschaut :p

Was ich damit ja eigentlich nur bezwecken möchte, ist das eine Sperre in meinen Augen vollkommen bescheuert ist. Wegen solch einer Lappalie es zu riskieren das mehrere hundert Spieler aufhören ist schon ziemlich krass.
 

DeletedUser

ehm rückfrage, wessen spiel ist das? das der Spieler oder das des Betreibers? sind jetzt also wir spieler schuld an den fehlern des anbieters?

kurzum du kaufst dir nen Fertighaus, machst nen Rundgang denkst oh hübsch nehm ich, stellst nach 14tagen aber fest, verdammt das Fundament wird nur noch 2tage halten, dein fehler nicht wahr?

Du siehst wie ein kerl ein koffer voller geld verliert , rufst ihm hinterher er hat das geld verloren , er ignoriert dich , und du sammelst das geld ein ... Diebstahl :p
 

DeletedUser11940

Sehr geehrte The-West-User,
aus aktuellem Anlass gilt ab sofort:

1. Quests lassen sich nur noch mit der rechten Maustaste annehmen und abschließen, um dadurch Krankheiten durch einseitige Beslastung der Fingermuskulatur vorzubeugen

2. Sowohl beim Annehmen als auch Abschließen einer Quest wird man durch ein extra erscheinendes Fenster auf die Nutzungsbestimmungen des Spiels hingewiesen. Diese muss man zuerst vollständig gelesen und bestätigt haben, bevor man eine Quest annehmen oder abschließen kann.

3. Es ist ab sofort nur noch möglich alle 2 Stunden eine Quest abzuschließen

4. Das Abschließen von Quests ist nur noch von Mo-Fr. 10.00 Uhr - 17.00 Uhr möglich

4. Es wurde eine kostenpflichtige Support-Rufnummer eingeräumt, wo man auch nachts das Entwicklerteam über mögliche Fehler informieren kann

5. Den Strauss gibt es nun erst ab einer Anzahl von 10.000 täglichen Quests

6. Das Beleidigen von Innogames, den Entwicklern oder den Moderatoren führt zum Abzug von 50 Goldnuggets

Wir bitten um Ihr Verständnis,
Team Irony

ich mag diesen Beitrag. Da musste ich ihn direkt einfach mal zitieren.
 

DeletedUser

Du siehst wie ein kerl ein koffer voller geld verliert , rufst ihm hinterher er hat das geld verloren , er ignoriert dich , und du sammelst das geld ein ... Diebstahl :p

wenn du es behällst und er dich anziegt sogar richtig deine aussage, wenn du es ner zuständigen Behörde gibst (was deine Bürgerpflicht ist), passiert dir gar nichts. dein vergleich hinkt aber
 

DeletedUser8857

Also ich sehe es ja auch so wie Spasslos :whistle:

Wenn ich im Supermarkt an der Kasse sitze und einem Kunden 100€ zuviel rausgebe, kann ich auch nicht zu ihm
hingehen und ihm 3 Wochen Hausverbot geben, weil er das Geld behalten hat.
Zumal ich wie in diesem Falle auch noch die Möglichkeit habe das Geld zurück zuholen und dadurch keinem ein Schaden entsteht.

Sollte ich hier irgendwas falsch verstanden haben bitte ich um aufklärung :blink:
 

DeletedUser

Du siehst wie ein kerl ein koffer voller geld verliert , rufst ihm hinterher er hat das geld verloren , er ignoriert dich , und du sammelst das geld ein ... Diebstahl :p
Nope. Das ist Unterschlagung (wenn du das Geld nicht beim Fundbüro abgibst) und auch strafbar.
 

DeletedUser2535

Also ich sehe es ja auch so wie Spasslos :whistle:

Wenn ich im Supermarkt an der Kasse sitze und einem Kunden 100€ zuviel rausgebe, kann ich auch nicht zu ihm
hingehen und ihm 3 Wochen Hausverbot geben, weil er das Geld behalten hat.
Zumal ich wie in diesem Falle auch noch die Möglichkeit habe das Geld zurück zuholen und dadurch keinem ein Schaden entsteht.

Sollte ich hier irgendwas falsch verstanden haben bitte ich um aufklärung :blink:

Aber sicher können die das, denn es ist ihr Laden und Du hast sie geschädigt. Wenn Du das gemerkt hast und nicht zurückgegeben ist das sogar Unterschlagung.
 

DeletedUser

ehm rückfrage, wessen spiel ist das? das der Spieler oder das des Betreibers? sind jetzt also wir spieler schuld an den fehlern des anbieters?

kurzum du kaufst dir nen Fertighaus, machst nen Rundgang denkst oh hübsch nehm ich, stellst nach 14tagen aber fest, verdammt das Fundament wird nur noch 2tage halten, dein fehler nicht wahr?

Nein, ihr seid am Fehler selbst nicht schuld, aber ihr seid daran schuld ihn ausgenutzt zu haben. Der eine wissentlich, der andere unwissentlich. Dennoch steht in den Regeln was zu tun ist wenn etwas einem spanisch vorkommt. Das hat kaum einer gemacht, jetzt muss man mit den Konsequenzen leben. :)
 

DeletedUser

Nein, ihr seid am Fehler selbst nicht schuld, aber ihr seid daran schuld ihn ausgenutzt zu haben. Der eine wissentlich, der andere unwissentlich. Dennoch steht in den Regeln was zu tun ist wenn etwas einem spanisch vorkommt. Das hat kaum einer gemacht, jetzt muss man mit den Konsequenzen leben. :)

Das ist die BESTE Aussage von dir die ich hier gelesen habe.

Den mit den Konsequenzen wird INNO leben müssen:whistle:
 

DeletedUser

Nein, ihr seid am Fehler selbst nicht schuld, aber ihr seid daran schuld ihn ausgenutzt zu haben. Der eine wissentlich, der andere unwissentlich. Dennoch steht in den Regeln was zu tun ist wenn etwas einem spanisch vorkommt. Das hat kaum einer gemacht, jetzt muss man mit den Konsequenzen leben. :)

Ist also ein support ticket in dem das wort spanisch vorkommt strafmindernd bzw. ist ein normales supportticket zu dem vorfall strafmindernd ? :D

Mein ticket :

Tarek2
2011-10-30 00:06:07
Guten Abend liebe Supporter ,
Ich hab soeben die Quest Angst (in der man 8760 Stunden warten) muss abgeschlossen , und nach abschließen , erscheint die Quest immer wieder als neu .
Als neu erfüllte Quests werden diese im grunde genommen Wiederholbaren Quest nicht gewertet , aber es gibt immer und immer wieder +10XP für´s abschließen ... kommt mir irgendwie spanisch vor ;)

Tarek
 

DeletedUser8857

Aber sicher können die das, denn es ist ihr Laden und Du hast sie geschädigt. Wenn Du das gemerkt hast und nicht zurückgegeben ist das sogar Unterschlagung.

Also dich möchte ich sehen wenn du Zuhause ankommst deinen Geldbeutel aufmachst und siehst die Tante an der Kasse hat dir ein Trinkgeld gegeben :D
Ich seh dich schon ins Auto springen und es zurückbringen :cool:

Im übrigen kann ich dir mit sicherheit sagen, das Geschäft macht den Mitarbeiter verantwortlich und nicht den Kunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Aber ich (als zahlender Spieler) mache doch die Quest's wann ich Zeit hab.
(Auch hier gehts nur ums Prinzip. Hätte ja sein können das ich heute in den Urlaub fliege und nur diese eine Nacht zeit gehabt hätte :))
Mal davon abgesehen. Falls dies kein Bug gewesen wäre, sondern so gewollt, hätten die, die abgewartet haben und deswegen evtl. nicht mehr zu der Quest gekommen wären, in die Röhre geschaut :p

Was ich damit ja eigentlich nur bezwecken möchte, ist das eine Sperre in meinen Augen vollkommen bescheuert ist. Wegen solch einer Lappalie es zu riskieren das mehrere hundert Spieler aufhören ist schon ziemlich krass.

Normale Quests sicherlich, aber bei den Feiertagsquest hat man eben nur gewisse Tage, die aber ausreichend zumeist. Da hätte auch niemand in die Röhre geschaut denn schau mal wie schnell es am ende doch noch bekannt wurde, dass es ein Bug ist. Da waren nichtmal 24 std vergangen. Das hätte für 100 mal klicken locker gereicht. ;)
 

Bruder -Tak

Holzmagier
Nein, ihr seid am Fehler selbst nicht schuld, aber ihr seid daran schuld ihn ausgenutzt zu haben. Der eine wissentlich, der andere unwissentlich. Dennoch steht in den Regeln was zu tun ist wenn etwas einem spanisch vorkommt. Das hat kaum einer gemacht, jetzt muss man mit den Konsequenzen leben. :)

Nun sage mir mal bitte des ein Bug war, den wenn es einer war ist es ein Fehler von Inno und nicht von mir.
den ich bin nur ein Spieler nicht ein Entwickler und die Bsp haben wir ja nun gehört.

ich vordere Rückgaberecht somit gebe ich den Bug vom Bug und noch mal den Bug an Inno zurück weil er mir nicht mehr gefällt ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben