• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest Halloween (Angst)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Wenn deine letzten und von mir gelöschten Beiträge auch nur im geringsten wenigstens gegen uns gewesen wären, hätte ich ja nichts gesagt, aber die letzten von dir waren nicht mal das, sondern einfach nur gegen andere Spieler. Und wenn hier in deinen Augen wirklich nur Pro Inno Posts erlaubt wären, würde ich dir ganz schnell zu einer guten Brille raten.
 

DeletedUser

Ich hatte das "Glueck" nicht in die Falle zu gehen, da ich einfach nicht on war wegen Stress im RL.

Eines habe ich jedoch aus dieser Geschichte trotzdem gelern, es ist ein Kindergarten ohne Gleichen und ich werde ebenfalls TW ebenfalls verlassen. Stimmt schon, die 20 Euros, tun Inno nicht weh, die sie durch mich verlieren, darum gehts mir gar nicht.

Mich stinkt die ganze Sache einfach so dermassen, das ich gelinde gesagt, die Schnauze voll habe.

Das groesste Problem, das wir hier haben, ist, das Suportler aktiv im Game mitspielen, das muesste sofort und auf der Stelle verboten werden.

Sorry, aber Ihr Moechtegern Suportler, Ihr versaut hier alles. Ihr provoziert, biegt Euch selbst alles zurecht, usw.

Manchmal habe ich das Gefuehl, hier wurde ein Game ins Leben gerufen, das fuer die Suportler bestimmt ist, und einige Deppen duerfen da ein wenig mitspielen und die ganze Sache finanzieren.... Ist nicht nur auf dem Deutschen Server so, sondern so gut wie auf allen Servern.

Es hat mich gefreut, das ich einige gute Player kennen lernen durfte, man sieht sich, eventuell in einem nicht durch Suportler verseuchtem Game, ansonsten, wuensch ich allen weiterhin viel Spass.
 

DeletedUser

Ich hatte das "Glueck" nicht in die Falle zu gehen, da ich einfach nicht on war wegen Stress im RL.

Eines habe ich jedoch aus dieser Geschichte trotzdem gelern, es ist ein Kindergarten ohne Gleichen und ich werde ebenfalls TW ebenfalls verlassen. Stimmt schon, die 20 Euros, tun Inno nicht weh, die sie durch mich verlieren, darum gehts mir gar nicht.

Mich stinkt die ganze Sache einfach so dermassen, das ich gelinde gesagt, die Schnauze voll habe.

Das groesste Problem, das wir hier haben, ist, das Suportler aktiv im Game mitspielen, das muesste sofort und auf der Stelle verboten werden.

Sorry, aber Ihr Moechtegern Suportler, Ihr versaut hier alles. Ihr provoziert, biegt Euch selbst alles zurecht, usw.

Manchmal habe ich das Gefuehl, hier wurde ein Game ins Leben gerufen, das fuer die Suportler bestimmt ist, und einige Deppen duerfen da ein wenig mitspielen und die ganze Sache finanzieren.... Ist nicht nur auf dem Deutschen Server so, sondern so gut wie auf allen Servern.

Es hat mich gefreut, das ich einige gute Player kennen lernen durfte, man sieht sich, eventuell in einem nicht durch Suportler verseuchtem Game, ansonsten, wuensch ich allen weiterhin viel Spass.


Tja, wie Bad Snake es auch in seinem Profil hat:

"wegen schwachsinnigen Supportverhalten
(grundlose Sperre auf Welt12)
ist für mich das Spiel nun zu Ende.

Solange es so einen Kindergarten im Support gibt,
wird es weiter bergab gehen,
Kinder ohne Ahnung und Sachverstand an spielentscheidende Knöpfe zu setzen kann nix werden.

Inno, was ist eigentlich aus eurem tollen
Supportwettbewerb geworden???
Erst groß angekündigt und dann nie wieder was von gehört,....scheint nicht gut gelaufen zu sein:-)
Fragt euch doch mal warum,....
die Antwort steht weiter oben.

-Ende-"
 

DeletedUser

Und wir, die The West Spieler die diesen Bug benutzt haben weil wir keine Ahnung hatten dass es ein Bug ist, sollen jetzt bestraft werden für einen Fehler den wir nicht gemacht haben? Wie unfair ist das? Es war ein Bug, und da es einer war hättet ihr es bekannt geben sollen an alle Spieler bevor sie diese Quest unwissend bis zu 100 mal angenommen haben. Da diser Bug anscheinend nur für Spieler erschien die die Halloween-Questreihe letztes Jahr schon beendet haben und es beim 2. durchspielen keine Sense mehr gibt, könnten die Spieler es als einen "Spaß" oder eine Art "Belohnung" von Inno sehen. Habt ihr daran gedacht? Die Betroffenen Spieler sind alles Spieler die The West schon eine lange Zeit spielen, und jetzt wollt ihr ihnen eine Sperre antun, wegen 1000 erfahrungspunkte und 2 Erfolgen? Entfernt die EXP und die Erfolge und das Problem ist beendet.

Ich spiele The West schon seit fast 2 Jahren und das hier ist das bescheuerteste dass ich bis jetzt gesehen habe...:mad:
 

DeletedUser

Tja und wenn INNO nicht langsam mal beginnt mehr FINGERSPITZENGEFÜHL zu zeigen ist das Spiel nicht nur für Bad Snake auf Welt 12 zu Ende.

Ich hab schon mal vorher erwähnt dass es einen Unterschied gibt zwischen neuen OGames bei denen man noch Kohle mit Kunden scheffeln kann und nach Jahren ausgelutschten Spielen bei denen der Wirtschaftsfaktor unter dem Durchschnitt gesunken ist und die Relation Aufwand - Ertrag nicht mehr ausgeglichen ist.
 

DeletedUser5241

Und wir, die The West Spieler die diesen Bug benutzt haben weil wir keine Ahnung hatten dass es ein Bug ist, sollen jetzt bestraft werden für einen Fehler den wir nicht gemacht haben? Wie unfair ist das? Es war ein Bug, und da es einer war hättet ihr es bekannt geben sollen an alle Spieler bevor sie diese Quest unwissend bis zu 100 mal angenommen haben. Da diser Bug anscheinend nur für Spieler erschien die die Halloween-Questreihe letztes Jahr schon beendet haben und es beim 2. durchspielen keine Sense mehr gibt, könnten die Spieler es als einen "Spaß" oder eine Art "Belohnung" von Inno sehen. Habt ihr daran gedacht? Die Betroffenen Spieler sind alles Spieler die The West schon eine lange Zeit spielen, und jetzt wollt ihr ihnen eine Sperre antun, wegen 1000 erfahrungspunkte und 2 Erfolgen? Entfernt die EXP und die Erfolge und das Problem ist beendet.

Ich spiele The West schon seit fast 2 Jahren und das hier ist das bescheuerteste dass ich bis jetzt gesehen habe...:mad:


Ihr habt auch einen Fehler gemacht: Den Bug ausgenutzt, ob wissentlich oder unwissentlich.

Sorry aber wann begreift ihr das!?
 

DeletedUser

verdammt, dass hat doch nichts mit ausnutzen zu tun

wenn ich im stadtforum lese: joo 100 mal draufklicken, gibt 100 daily quest

dann denke ich mir: ok vllt will uns inno die sache mit dem strauß erleichtern und belohnt die leute, die letztes jahr schon die quest gemacht haben mit 100 daily quest

ich schwöre, und da bin ich bestimmt nich der einzige, dass ich wenn ich gewusst hätte, dass ich damit nen bug ausnutze, das ich das nicht gemacht hätte

aber ich wusste es einfach nich besser und habe mir auch nichts schlimmes dabei gedacht...
und so geht es bestimmt nicht nur mir!!!


ich finde es kacke, dass so spieler wie tapps, die warscheinlich nur aus zufall, weil sie entweder davon erst nichts mitgekriegt haben oder überhaupt erst sich die sense geholt haben jetzt sowas sagen....

du hättest es warscheinlich genauso gemacht!!!

wenn überhaupt, dann aus faulheit vllt nich (kein bock, 100 mal durchzuklicken)
 

DeletedUser725

Sorry, aber Ihr Moechtegern Suportler, Ihr versaut hier alles. Ihr provoziert, biegt Euch selbst alles zurecht, usw.


Genau, wir Supporter streiken einfach mal ne Woche, was hältst ud davon? Dann gibts eine woche lang keine Forenmoderation mehr und eure Tickets bleiben auch unbeantwortet. Das ist sicher das, was alle Spieler wollen, nämlich keine Antwort auf ihre Fragen und Probleme und ihr könnt das ganze dann selber lösen.
 

DeletedUser

Und wir, die The West Spieler die diesen Bug benutzt haben weil wir keine Ahnung hatten dass es ein Bug ist, sollen jetzt bestraft werden für einen Fehler den wir nicht gemacht haben? Wie unfair ist das? Es war ein Bug, und da es einer war hättet ihr es bekannt geben sollen an alle Spieler bevor sie diese Quest unwissend bis zu 100 mal angenommen haben. Da diser Bug anscheinend nur für Spieler erschien die die Halloween-Questreihe letztes Jahr schon beendet haben und es beim 2. durchspielen keine Sense mehr gibt, könnten die Spieler es als einen "Spaß" oder eine Art "Belohnung" von Inno sehen. Habt ihr daran gedacht? Die Betroffenen Spieler sind alles Spieler die The West schon eine lange Zeit spielen, und jetzt wollt ihr ihnen eine Sperre antun, wegen 1000 erfahrungspunkte und 2 Erfolgen? Entfernt die EXP und die Erfolge und das Problem ist beendet.

Ich spiele The West schon seit fast 2 Jahren und das hier ist das bescheuerteste dass ich bis jetzt gesehen habe...:mad:

Hier möchte ich mal kurz einhaken. Der Bug ging von Inno aus, korrekt. Den Bug genutzt habt aber ihr. Ihr werdet zudem nicht für das machen des Bugs bestraft sondern für das ausnutzen. Das ist ein Unterschied. Des Weiteren wie soll man euch vor dem Bug warnen, wenn er uns selbst nicht bekannt war? Ich kann nicht jemanden vor etwas warnen was ich selbst nicht kenne. was den "Spaß" oder die "Belohnung" angeht. Du sagst du hast die Quest letztes mal schon gemacht. Du wusstest also was kommt, warum hast du dich trotzdem kein Stück gewundert, dass die Reihe dieses mal anders ist. Hast du daran nie gedacht, dass da was nicht stimmen kann? Frage ich einfach mal zurück. Wenn es man 1000 Erfahrungspunkte gewsen wären. Einige Spieler haben sich um die 10000 Erfahrungspunkte erschlichen und auch die Erfolge sind unrechtmäßig erstritten worden. Somit hätten einfach alle einen Nachteil die diesen Bug nicht genutzt haben. Hier geht es auch mal ums Prinzip.

Ich spiele The West schon weit länger als du und habe hier schon wesentlich schlimmeres erlebt.
 

DeletedUser

Ihr habt auch einen Fehler gemacht: Den Bug ausgenutzt, ob wissentlich oder unwissentlich.

Sorry aber wann begreift ihr das!?

Ich glaube wenn du das hier über alle Seiten verfolgt hast wirst du feststellen das sich viele dazu geäußert haben und auch dazu stehen.

Hier kommt nur noch ein Vergleich für mich zum tragen.

Geschwindigkeitsbegrenzung 120, da kommt ein Tunnel und du wirst mit 120 geblitzt und das Ordnungsamt teilt dir mit im Tunnel war 80 also gehst du einen Monat zu Fuß.

Was ist das wirst du dich dagegen wehren oder wirst du es wie hier hinnehmen und sagen passt schon stehe dazu?

Da währe ich gerne dabei wenn das passieren würde.

Keiner würde das hinnehmen, meine Freunde erst recht nicht.:blink:
 

DeletedUser

Das groesste Problem, das wir hier haben, ist, das Suportler aktiv im Game mitspielen, das muesste sofort und auf der Stelle verboten werden.

Sorry, aber Ihr Moechtegern Suportler, Ihr versaut hier alles. Ihr provoziert, biegt Euch selbst alles zurecht, usw.

Manchmal habe ich das Gefuehl, hier wurde ein Game ins Leben gerufen, das fuer die Suportler bestimmt ist, und einige Deppen duerfen da ein wenig mitspielen und die ganze Sache finanzieren.... Ist nicht nur auf dem Deutschen Server so, sondern so gut wie auf allen Servern.

Es hat mich gefreut, das ich einige gute Player kennen lernen durfte, man sieht sich, eventuell in einem nicht durch Suportler verseuchtem Game, ansonsten, wuensch ich allen weiterhin viel Spass.

schön zu wissen das ich dein Depp für dich bin. Ich kann mich nicht entsinnen das wir jemals Kontakt hatten.
Ich wage es hier zu behaupten das wenn wir Supportler garnicht spielen würden hier das Chaos Perfekt wäre. Wie soll jemand ein Ticket bearbeiten von irgendwas wovon er keine Ahnung hat. Und jemand der dieses Spiel nicht spielt, wird wohl kaum Supporter werden.
 

DeletedUser

Wir werden sehen. Ich persönlich bin ziemlich gespannt wie sich die Sache in den nächsten Tagen entwickelt.

Ich war zu der Zeit nicht online, hätte aber bestimmt auch mehrfach geklickt, denn bei 10 Exp pro Klick hätte ich mir darüber 0 Gedanken gemacht. Die meisten Quests lohnen sich mit Level ü100 nicht mehr, aber die Option besteht trotzdem.

Innogames steckt nun ziemlich tief wo drin. Mich würde echt interessieren wie viele Prozent der Spieler die zu dem Zeitpunkt online waren, da wild rumgeklickt haben.

Was klar ist, TW wird Spieler verlieren. Die Frage ist jetzt nur noch wie viele und wie hoch das Ehrgefühl des jeweils einzelnen dazu ist. Wie schon dargestellt fühlen sich viele reingelegt. Und ein Gefühl kann man nicht ändern oder absprechen.
 

DeletedUser

Genau, wir Supporter streiken einfach mal ne Woche, was hältst ud davon? Dann gibts eine woche lang keine Forenmoderation mehr und eure Tickets bleiben auch unbeantwortet. Das ist sicher das, was alle Spieler wollen, nämlich keine Antwort auf ihre Fragen und Probleme und ihr könnt das ganze dann selber lösen.

Das bleiben sie bei mir jetzt auch schon wieder fast ne Woche!!!
Also groß würde sich da garantiert nix ändern :hmpf:
 

DeletedUser18364

Ihr könnt lachen übwer mich aber es ist halt so.
Da ich der totale Computerfreak bin mußte mir meine Tochter erst mal erklären was ein Bug ist.
Und jetzt werden die Spieler für Fehler die Inno macht dafür bestraft????
Wie tief muß man fallen um so einen Blödsinn auf den Rücken der Spieler auszutragen.:mad:
 

jonia

FK-Meister 2023
Somit hätten einfach alle einen Nachteil die diesen Bug nicht genutzt haben. Hier geht es auch mal ums Prinzip.

Nun, die Erfolge und EP werden ja zurückgesetzt und das hat auch niemand beanstandet, somit hätte keiner einen Vorteil oder Nachteil.

Aber denken wir mal zurück, als bei Geldfortkämpfen plötzlich der 3. Schlüssel erhältlich war. Auch das war, soweit ich mich erinnern kann, ein Bug und so niemals vorgesehen. Trotzdem wurde kein einziger Spieler deshalb gesperrt. Geldfortkämpfe wurden dann unterbunden und fertig.

Was mich aber am meisten ärgert ist, dass die Sperre über ein ominöses Skript laufen soll, und keiner weiß wann es soweit sein wird. Jeden Tag die Frage, wird es mich heute erwischen? Kann ich noch irgendwas erledigen, oder stell ich mich lieber gleich ins Fort, um meine Kameraden wenigstens noch offline unterstützen zu können?
 

DeletedUser

Genau, wir Supporter streiken einfach mal ne Woche, was hältst ud davon? Dann gibts eine woche lang keine Forenmoderation mehr und eure Tickets bleiben auch unbeantwortet. Das ist sicher das, was alle Spieler wollen, nämlich keine Antwort auf ihre Fragen und Probleme und ihr könnt das ganze dann selber lösen.

Ganz erlich das ist die lustigste Aussage eines Supportlers überhaupt.

Wenn ihr eine Woche streikt bekommt das keiner mit, da man auf die antworten und das kann ich belegen zum teil 10 Tage wartet?:blink:

Da brauchst du auch keine Ausrede mehr anbringen das ist nachweislich so und das kann ich belegen.

Am besten ist es wenn ihr einen sperrt und wenn dann bei euch Tickets kommen, dann sitzt ihr das einfach aus und teilt einem nur mit was ist los in 6 Tagen ist die Sperre vorbei.
Hast ein biserl Zeit zum Nachdenken, auch das kann ich belegen.

Also bitte.

Hier geht es nicht mehr um die Sperren das ist richtig sondern um das Prinzip.

Wenn hier auch nur einer der was zu melden hat sagen würde:
Hey tut uns leid das wir es verbugt hier drauf gestellt haben, ihr habt euch breichert nehmt die Strafe hin!

Dann kommt das ganz anders rüber als die Nette Ankündigung von Mik und dann noch mit dem Automatischem Script da kann man nur noch lachen.

Vor allen wie will das Script hier unterscheiden wer es aus Bosheit, Absicht oder sonstiges gemacht hat?

Das muss doch bei INNO endlich ankommen oder ist das nur ein Wunschtraum?:confused:
 

DeletedUser

Ihr könnt lachen übwer mich aber es ist halt so.
Da ich der totale Computerfreak bin mußte mir meine Tochter erst mal erklären was ein Bug ist.
Und jetzt werden die Spieler für Fehler die Inno macht dafür bestraft????
Wie tief muß man fallen um so einen Blödsinn auf den Rücken der Spieler auszutragen.:mad:

right!!

aber ihrer meinung nach hätten wir ja von uns aus das bug entdecken müssen und auf keinen fall benutzen dürfen haha

oh man, es kann alles passieren, was weiß ich was die entwickler machen...
deswegen habe ich mir auch nichts dabei gedacht, dass man die gleiche quest 100 mal abschließen kann :D
kann doch sein, dass das von inno gewollt war...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wie soll die questreihe jetzt eigentlich wirklich ausgelegt sein?
Ich hab die quest auf dakota regulär beendet, konnte sie danach wieder annehmen, mit dem zweiten annehmen waren sofort alle quests wieder offen, wodurch ich zum zweiten mal tod besiegt habe, der zweite kampf gegen meinen doppelgänger aber noch offen steht...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben