• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest Halloween (Angst)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser8140

Gothmog falls du auf dein W1 Ticket ansprichst, das liegt da jetzt nicht mal 48 Std.

Das Ticket kam Sonntagnacht an. Jetzt erklär mir wo deine 4-5 Tage sind? Zudem ist es nicht immer so einfach gleich eine Antwort parat zu haben. Da kann es schon mal dauern. 4-5 Tage ist aber viel zu hoch gegriffen.


ist zwar off-topic, aber es gibt andere anfragen, welche weitaus länger gebraucht haben !
bei nem anderen war es am 18.10. und am 25. kam ne antwort - sind laut meiner rechnung 7 tage !
 

DeletedUser

ist zwar off-topic, aber es gibt andere anfragen, welche weitaus länger gebraucht haben !
bei nem anderen war es am 18.10. und am 25. kam ne antwort - sind laut meiner rechnung 7 tage !

Jup, das es mal vorkommen kann, möchte ich garnicht ausschließen, aber so wie das hier dargestellt wurde wird uns unterstellt wir würden das andauernd machen und da ist schlichtweg falsch. Wie Atomhund schon in seinem Post beweisend dagelegt hat.

EDIT: Aber ich würde auch sagen wir belassen die Supportdiskussion jetzt einfach, weil das viel zu offtopic geht und beide Seiten ihre Statements dazu auch abgegeben haben.
 

DeletedUser

Da hier bereits alles geschrieben wurde was man so dazu schreiben kann,
es nur mehr alte Meinungen gibt die neu aufgewärmt wieder aufgetischt werden und
beleidigende Worte fallen ersuche ich die Moderatoren diesen Thread zu schließen.
 

DeletedUser

ONtopic:

Mit einer Strafe habe ich mich mitlerweile abgefunden, aber was mich wirklich verdammt stört ist, dass man nicht in der Lage ist, die Längen der Strafen vorab zu nennen.
Auch wann die Strafen einsetzen werden wurde nicht genannt, wenn es ganz blöd läuft passiert das grad wenn man Geld vom Markt abholt, während eines Duells oder mitten im Fortkampf, das geht einfach nicht.

Und nächstes mal muss Inno einfach eine bessere Informationspolitik zeigen.

Bei so einem Bug muss auch am Sonntag zeitlich ein offzielles Statement sowohl auf der Startseite als auch im Forum kommen.
Eine Ingame-Rundmail wäre ebenfalls wünschenswert!
 

DeletedUser

ONtopic:

Mit einer Strafe habe ich mich mitlerweile abgefunden, aber was mich wirklich verdammt stört ist, dass man nicht in der Lage ist, die Längen der Strafen vorab zu nennen.
Auch wann die Strafen einsetzen werden wurde nicht genannt, wenn es ganz blöd läuft passiert das grad wenn man Geld vom Markt abholt, während eines Duells oder mitten im Fortkampf, das geht einfach nicht.

Und nächstes mal muss Inno einfach eine bessere Informationspolitik zeigen.

Bei so einem Bug muss auch am Sonntag zeitlich ein offzielles Statement sowohl auf der Startseite als auch im Forum kommen.
Eine Ingame-Rundmail wäre ebenfalls wünschenswert!

Immerhin wurden nicht alle von vornherein gesperrt , so konnte ich noch mein Cash + viele klamotten epic waffen etc. in sicherheit bringen , falls eine permanente sperre kommt :D
 

Cronus

Entdecker
ich als alter tw-süchtiger erledige den quest grad auf buffallo. erfolgreich die sense bekommen. thx an die entwickler für diesen tollen quest.
so schaue ich in den saloon nach und siehe da viele neue ausrufungszeichen, anglicken annehmen 10 punkte abkassieren und STOPP.
wir schreiben den 01.11.2011 14:10 miteleuropäischer zeit.
seid wann diskutieren wir mehr oder weniger was mit uns passieren soll?
denn jetzt bitte möchte ich mal eine erklärung warum das immer noch geht und der bug noch nicht entfernt wurde.
zu kompliziert auf die schnelle? kann ja sein habe von sowas keine ahnung.
aber wer gibt uns die garantie das das skript was von den herrgöttern aufgespielt wird absolut bugfrei ist und wir dann nicht wieder bugusing begehen wenn wir nur das spiel starten? die bekommen das ja jetzt nicht mal hin.
muß ich deswegen jetzt den support auf 12 anschreiben weil der bug immer noch besteht?
 

DeletedUser

Ich finde es extremst wichtig dass es solche threads gibt.Direkt werden die nichts bewirken.Aber erfahrene Spieler schaun mittlerweile üblicherweise ins Forum und suchen nach solchen "hier stinkts gewaltig" Disskussionen bevor sie sich wo anmelden.Und wenn da nicht nur Kritik steht sondern häufig solche als geloscht markiert ist oder ganze threads geschlossen dann haben sie nicht nur Werbung also Info sondern einen Enidruck von einem Spiel bevor sie entscheiden ob sie sich anmelden oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich finde es nur lächerlich was Inno jetzt macht!
Spieler sperren(auch wenn es nur auf zeit ist)weil Inno einen Fehler gemacht hat und wir spieler da nichts aber auch rein gar nichts für können!:mad:
Und dann wundert ihr euch auch noch wieso so viele aufhöhren und die Welten leer werden!

Vorschlag:Einfach nur alles zurücksetzen was durchs "Bugusing" geholt wurde und alles ist gut...Macht da doch nicht so ein wirbel drum
 

DeletedUser16863

Ich stimme Fabi und den Leuten die gleicher Meinung sind, zu.

Das ist echt lächerlich was Inno da macht, wieso sind die Spieler schuld??!!

Außerdem werden viele Spieler dieses Spiel verlassen.

Wenn ihr so weiter macht INNO.

DANN schafft ihr euch ab.
 

DeletedUser

Ich finde es nur lächerlich was Inno jetzt macht!

so lächerlich ist es nicht. Es ist einfacher zu sagen DU bist schuld als wir sind schuld.

Es ist schlicht weg Menschlich. Nur Inno wird einen Preis dafür bezahlen, das ist auch Fakt. Wie hoch der ist werden sie selbst sehen. Das Inno sich mit so Aktionen selbst ins Bein geschossen hat ist auch klar.
 

DeletedUser16863

Dazu sage ich nur das es genauso ein Feature hätte sein können...
 

DeletedUser

Ich würde mich wirklich freuen , wenn mal jemand das Strafmaß bekannt geben würde , inno wollte das Montag klären ... wir haben Dienstag und noch immer kann ich mit meinem acc. rumspielen ...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben