ihr könnt nicht erwarten, das man allen erst das ABC beibringt. Ein wenig müsst ihr schon selbst aktiv werden und euch mal damit auseinandersetzen.
Generelle Dinge, die zur Lösung eures jeweils individuellen Problems weiter helfen können:
- alte Scripte für TWpro rauswerfen
- Firefox aktuelle Version 10.0.2 installieren
- Browser mit ccleaner (
www.piriform.de) aufräumen. Cache und Cookies killen
- auf TW-DB gehen
- Cookies freigeben, blocker für die Urls freigeben (Adblock, Virensuites)
- eine Account anlegen, Bestätigungsmail abwarten, bestätigen, einloggen
- das Import Script installieren:
http://userscripts.org/scripts/show/110567
- Browser neu starten
- In The West einloggen
- Cookies freigeben
- Inventar Import Button drücken und sehen was passiert. Wenns klappt den Inventarlink klicken und gucken ob alles angekommen ist. Im Bestätigungsfenster sollte stehen zu welchem TW-DB Account das Inventar importiert wurde
- TW-DB Cloth-Calc installieren:
http://tw-db.info/?strana=userscript
- Browser neu starten, the West aufrufen, einloggen und warten bis der Cloth-Calc Button kommt.
- Draufklicken und der Calculator müsste euch sagen das er die Daten importiert und sich dann öffnen.
Fehlerquellen:
- Cookies oder Scripte gesperrt
- Inkompatible add-Ons installiert
- Internetexplorer verwendet
- Firewall oder Adblock
Versuch: Chrome installieren.