• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Champions League 2011/2012

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Vize Tripple ist ja auch nicht schlecht .

jez ist Vizekusen nicht mehr alleine.

schon hart wie man mit so nem Mauerfussball Championsleaque-Sieger wird

allerdings andererseits, wer 2x NICHT gegen Barca verliert, hat das auch verdient.

Chelsea hat für mich nur einen Spieler der wirklich Fussball spielen will.: und das ist der 10er (mata), der rest mauert blöd rum und hofft das der Drogba nen Tor macht
 

DeletedUser

Bayern hat sich selbst diesen Titel versaut. Sie hatten alles in der Hand, haben Torschüsse am laufenden Band und sogar nen Elfer, den der blöde Holländer wieder einfach nur schwach schießt... -.-

Das Elferschießen dann war doch reine Glückssache. Das ist dann 1 gegen 1 und der glücklichere gewinnt.

Sorry, aber das hat sich der FCB selbst zuzuschreiben. Sie hatten den Pott auf dem Silberteller serviert und haben diese ganz große Chance einfach nicht genutzt. Da bin ich jetzt echt mal auf die Konsequenzen gespannt.
 

DeletedUser

Konsequenz ist die das Uli sein sparschwein knackt und auf shopping tour geht.

Dringenst gebraucht wird ein Stürmer mit Internationaler Klasse, Gomez hat zum wiederholten mal bewiesen das er die nicht hat.Und ich sehe schwarz für die EM wenn nicht Klose bis dahin wieder richtig fit ist
 

DeletedUser

jez ist Vizekusen nicht mehr alleine.

schon hart wie man mit so nem Mauerfussball Championsleaque-Sieger wird

allerdings andererseits, wer 2x NICHT gegen Barca verliert, hat das auch verdient.

Chelsea hat für mich nur einen Spieler der wirklich Fussball spielen will.: und das ist der 10er (mata), der rest mauert blöd rum und hofft das der Drogba nen Tor macht


So siehts aus. 3 Schlechte Spiele und dann noch den Titel in der Hand. Traurig
Wenn kann man nur Robben einen Vorwurf machen. So schießt man keinen Elfer in einem Finale. Ansonsten haben die Bayern alles gegeben. Nur Pille sollte halt doch ins Eckige.
 

DeletedUser

freddy, der gomez ist nen guter Stürmer an dem lags nicht

wos bei den bayern fehlt ist an backups.

der drogba tritt den ribery krankenhaus reif und rein kommt nen olic. dann kommt nen van boyten

da ist halt nichts auf der Bank, wenn da paar gesperrt sind

Chelsea wechselt da eben nen Malouda und nen Torres ein. leute die 30millionen euro wert sind.

für mich hat chelsea so gespielt wie damals Unterhaching als die in der B-Liga waren. destruktiv bis zum geht nicht mehr

btw.: wenn ich weiß das die Engländer einzig beim Kopfball gut sind, und da wenn überhaupt der Drogba einen macht, dann stell ich doch einen an den kurzen Pfosten und zur not 2 zu drogba, grade in der 88. minute.

halt mal nen stürmer wie den auf, wenn der ball genau zu dem kommt (bayern hat 100ecken, aber eine schlechter wie die andre). chelsea eine ecke und die kommt genau da hin wo sie hinmuss für nen Stürmer

ich als bayerntrainer würd dem robben verbieten freistöße und ecken zu schießen. elfer soll der gomez machen oder der alaba, die treffen beide wenigstens
 

DeletedUser

Da haben wir wohl 2 unterschiedliche meinungen.

Finde Gomez total überbewerte. Er hat zwar den killer instinkt vor dem Tor aber das war es auch schon.Bei solchen spielen wo die gegner sehr defensive stehen kann man ihn voll vergessen.Und man spielt Quasi nur mit 10 Mann .Das haben die spiele gegen den BVB,BMG und Hannover doch schon gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

erste mal wo ich dir zustimme freddy

sonst is einem aber einfach zum heulen zu mute, so ein dominates spiel und dann sowas...

unser glück, oder wie andere es nennen bayern dusel hat uns gänzlich verlassen
 

DeletedUser11339

Finde Gomez total überbewerte. Er hat zwar den killer instinkt vor dem Tor aber das war es auch schon.Bei solchen spielen wo die gegner sehr defensive stehen kann man ihn voll vergessen.Und man spielt Quasi nur mit 10 Mann .Das haben die spiele gegen den BVB,BMG und Hannover doch schon gezeigt.
Und damit wäre er schon um einiges besser wie ein gewisser Messi, der nur Weltklasse ist, wenn das Team rund um ihn Weltklasse ist. Nicht umsonst versagt er ja in der Nationalmannschaft total.

Einen besseren wie Gomez findest du unter 40 Mio nicht auf dem Weltmarkt.
 

DeletedUser

leider ist wohl Gerechtigkeit nicht angesagt oder der Fussballgott hat einen ganz abwägigen Humor
wenn man so Pokale gewinnt bin ich echt froh das ich nach der A Jugend aufgehört hab
 

DeletedUser9984

Gomez ist einer der besten 5 Mittelstürmer der Welt.

Di Matteo ist der beste Trainer aller Zeiten.

Heynckes hätt Butt einwechseln und van Buyten als Stürmer aufstellen sollen.

Und Gomez macht den Ballack mit 5 Vizetiteln.
 

DeletedUser16762

leider ist wohl Gerechtigkeit nicht angesagt oder der Fussballgott hat einen ganz abwägigen Humor
wenn man so Pokale gewinnt bin ich echt froh das ich nach der A Jugend aufgehört hab

wenn bayern oder auch vorher schon barca nicht so eine jämmerliche chancenverwertung gehabt hätten wäre das gemauer und hoffen auf 89min ohne gegentor bleiben um dann 1treffer selbst zu machen nicht gut gegangen..aber wenn die anderen zu blöd sind gewinnt man so eben auch titel
 

DeletedUser

Chelsea spielt 5 Minuten mit und macht aus einer Ecke 1 Tor,Bayern aus fast 20 noch nicht mal nen Torschuss...
Robben der Egomane muss wieder sein Ego pushen bevor er sich wieder ausheult wenn denn wer anderes Elfer schiesst,ich kann den Ribery verstehen wenn er dem eine klatscht.Dazu hat er jetzt zum 4.Mal einen Titel versaut.
Warum Torschütze Müller direkt nach dem Tor ausgewechselt wird versteh ich irgendwie nicht,warum Kroos im 11er Schießen nicht schießt versteh ich nicht.Es findet sich keiner,also geht Neuer hin.Das war der einzige bei Bayern der Eier gezeigt hat,Bayern hat es nach so einer Leistung ehrlich gesagt nicht verdient.
Gomez die Pflaume kriegt den Ball aus 2 Metern nicht rein,der stolpert sich seine Tore eh nur zurecht,Robben haut seine Bälle lieber aus der Arena raus und Distanzschüsse machte Bayern auch nicht,ist ja nicht so dass der Ukrainer,Schweinsteiger und Kroos nen guten Distanzschuss haben.Den haben die wohl in der Kabine vergessen.Hätte Chelsea ein bisschen mitgespielt hätten die auch früher gewinnen können.Wie gesagt,5 Minuten mitgespielt,1 Chance,1 Tor.Der FC Bayern hat sich angestellt wie der letzte Idioten-verein.Glückwunsch nach Chelsa,mit Otto Rehagel Gedächtnistaktik holt man Titel,dass wissen nicht nur die Griechen....
 

FreshDumbeldore

Entdecker
Chelsea spielt 5 Minuten mit und macht aus einer Ecke 1 Tor,Bayern aus fast 20 noch nicht mal nen Torschuss...
Robben der Egomane muss wieder sein Ego pushen bevor er sich wieder ausheult wenn denn wer anderes Elfer schiesst,ich kann den Ribery verstehen wenn er dem eine klatscht.Dazu hat er jetzt zum 4.Mal einen Titel versaut.
Warum Torschütze Müller direkt nach dem Tor ausgewechselt wird versteh ich irgendwie nicht,warum Kroos im 11er Schießen nicht schießt versteh ich nicht.Es findet sich keiner,also geht Neuer hin.Das war der einzige bei Bayern der Eier gezeigt hat,Bayern hat es nach so einer Leistung ehrlich gesagt nicht verdient.
Gomez die Pflaume kriegt den Ball aus 2 Metern nicht rein,der stolpert sich seine Tore eh nur zurecht,Robben haut seine Bälle lieber aus der Arena raus und Distanzschüsse machte Bayern auch nicht,ist ja nicht so dass der Ukrainer,Schweinsteiger und Kroos nen guten Distanzschuss haben.Den haben die wohl in der Kabine vergessen.Hätte Chelsea ein bisschen mitgespielt hätten die auch früher gewinnen können.Wie gesagt,5 Minuten mitgespielt,1 Chance,1 Tor.Der FC Bayern hat sich angestellt wie der letzte Idioten-verein.Glückwunsch nach Chelsa,mit Otto Rehagel Gedächtnistaktik holt man Titel,dass wissen nicht nur die Griechen....

Ähm dass Bayern keine Distanzschüsse gemacht hat stimmt nicht die sind halt schön nutzlos von 11 Blaue bei denen im Tor stehen und einfach wgblocken.
 

DeletedUser

Es gab öfters Lücken,aber die haben lieder sinnlos in die Mitte gepasst
 

DeletedUser

Robben Vertragsverlängerung ist der größte Fehler den man machen konnte!
Unfassbar, wieso der Typ immer noch spielen darf, diese Saison ein Chancentot wie kein anderer und in 30 Spielen vielleicht 2 gute drin gehabt.
Ich bin ja für Lahm als Elferschütze, der macht die Dinger immer sicher oben in nen Winkel.
 

DeletedUser

das einzige gute an gestern: die bayern haben gezeigt und sich selbst bewiesen, was sie können wenn sie konzentriert und professionell spielen...
ich hoffe das sie das öfters zeigen, denn sie haben das potenzial, sie müssen nur konzentriert bleiben und laufen, laufen, laufen.

nur die chancenverwertung sollten sie vllt noch "bisschen" verbessern... vllt sollten alle nochmal beim training ihre schusstechnik verbessern oder so... und ersetzt endlich verdammt nochmal diesen gomez!!!!! ich hab immer gesagt, technisch kann der leider 0 und macht die tore wirklich nur, wenn ribery dem den ball 1m vor dem tor hinflankt... und selbst dann macht der das ding net immer... also sowas geht als EINZIGER wirklicher stürmer in der bayernformation net!!! auf so einen muss man sich verlassen können...

und weil hier irgendjemand gesagt hat, unter 40mille findet man keinen besseren:
ganz ehrlich, ich ziehe wirklich meinen hut vor lewandowski und hätte nix dagegen wenn die den holen, und der kostet bestimmt keine 40mille
aber was der für ne chancenverwertung hat... der wäre zs mit ribery etc. genial
und ich sage das über gomez net wegen dem spiel gestern, es braucht bei mir wirklich lange, bis ich was schlechtes über nen bayern spieler sage, aber was dieser gomez gestern wieder verstolpert hat... des is doch langsam nicht mehr normal :(
 

DeletedUser

Dann frag ich mich wie Gomez zu 12 Toren in der CL gekommen ist. Ach ja die Bälle sind Ihm auf den Fuß gefallen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

natürlich ^^

guck dir ma alle seine tore an... die bälle werden ihm meistens im strafraum perfekt serviert...
 

DeletedUser

Chelsea hat gestern halt perfekt gemauert und immer irgendwie jeden Ball abgefangen. Man sieht es ja an Drogba, 88 min sieht man nix von Ihm und dann haut er das Ding rein.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben