• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Spaßfortkampf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser19083

Huldigt euch für diese Leistung! Hoffe ihr habt Spaß mit dem Schlafplatz.:up:
 

DeletedUser21827

yeah die vereinigung wird jetzt wohl auch an kleinen forts offensiv betrieben :up:
chapeau :)
 

DeletedUser18588

Von mir gibt es dann auch mal herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für euer FK-Bündnis, dass sich wohl nun auch auf kleine Forts bezieht :cool::up:
 

DeletedUser16503

ich schätze mal, dass die TWH nicht an- oder aufgefordet wurde beim FK zu unterstützen. Nach dem Motto: *wer möchste kann gerne die NF bei Alligatorenfarm untersützen*, kamen dann doch einige :whistle:
Aber es ist ja legitim und es war ein ganz ordentlicher FK
 

DeletedUser18567

Es war definitiv ein ordentlicher Fight und die 'Gäste' waren nun einmal online.
Macht ihr ja auch nicht anders, oder Fero? :)
Danke Stevi .. genau so hat es sich auch verhalten.

Und nein, es gibt kein FK Bündnis am kleinen Fort, allerdings, wie ihr gesehen habt, schicken wir keine Leute weg, wenn sie online sind und wir noch etwas Platz haben.

Wir würden gerne am kommenden Mittwoch unsere 2te Auflage des Kampfes: Weiblein vs Männlein machen und wären euch dankbar, wenn ihr uns für den kommenden Mittwoch als Ziel ausklammern würdet.
 

DeletedUser21827

Es war definitiv ein ordentlicher Fight und die 'Gäste' waren nun einmal online.
Macht ihr ja auch nicht anders, oder Fero? :)
Danke Stevi .. genau so hat es sich auch verhalten.
[...]
etwas Platz

wenn man nur 21 eigene onliner mobilisiert bekommt, sollte man evtl mal versuchen die eigene truppe zu motivieren und nicht nur mit dem großen bruder zusammen arbeiten :whistle:

aber so macht w10 endlich mal wieder richtig spaß :D
ein bisschen gespame im fk-diss, ein bisschen kuschelei an den forts...fast wie in den guten alten zeiten :rolleyes::lol:

auf nen netten fk heute abend :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

wenn man nur 21 eigene onliner mobilisiert bekommt, sollte man evtl mal versuchen die eigene truppe zu motivieren und nicht nur mit dem großen bruder zusammen arbeiten :whistle:

wenn man zusammen >80 der 120 Forts besitzt und in >30 gemeinsam drin ist, muss man sich eben alles so reden, dass alle Böse sind und man immer zusammen agieren muss. könnte ja nen fk werden und das sollte man ja vermeiden :whistle:

aber psst, nicht das Migranten mitbekommen, das w10 jeder 2. fk ned stattfindet oder tnwfh zum abschlachten antanzt
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Fort Gänsegeier. Das habt ihr wirklich verdient nach diesem fairen und spannenden FK :whistle:
 

DeletedUser

Schinkys Duellanten
23. Jun 12 20:35
RMA - DragonCity 3 Verteidiger
Chily Town 40 Angreifer

Ein beispiel was ich direkt auf Seite 2 sehe. Also back mal ganz kleine Brötchen.
 

DeletedUser

Tambo Machay wird ja immer witziger :up:

du solltest deine Briefe lesen....

ich hab den Kampf bei dir abgesagt, sollten irgendwelche Leute das Fort holen wirst es wiederbekommen von mir

btw. zum Thema witzig, nf wollte waffenstillstand mit w10 am mittwoch, hast du auch nicht mitbekommen ;)

demnach. am teufelsbrut fort findet nichts statt (wir holen das aber nach hanya...)
 

jonia

FK-Meister 2023
Da stellt sich mir doch die Frage, warum ihr überhaupt angreift, wenn wir schon was haben. Ein Blick auf die Fortübersicht kann doch nicht so schwer sein :rolleyes:
 

DeletedUser

Redet es nicht schön... jeder bund wusste bescheid das die nf für morgen einen funfk planen nur die devlis interessierts wieder nicht ;):rolleyes:
 

DeletedUser

Da stellt sich mir doch die Frage, warum ihr überhaupt angreift, wenn wir schon was haben. Ein Blick auf die Fortübersicht kann doch nicht so schwer sein :rolleyes:

das gleiche hab ich stevi auch gefragt, denn ferodon ruft ja auf uns aus um 20.30

da stellt sich doch die frage, war es je anderst auf w10? :rolleyes:

unser att auf euch war für 20uhr abgesprochen, hanya scheint gemerktzu haben das wir was vorhaben (standen ja 2 von uns dort rum und er selbst war auch dort), sonst hättet ihr nicht für so eine genaue uhrzeit wie 19:38 auf nf ausgerufen.

ihr habts schriftilch das wir nicht atten, wir erscheinen die Tage dann dort :whistle:
 

DeletedUser18567

zerbrecht euch nicht unseren Kopf. Wir kommen damit klar und haben nichts gegen die Deff. Ein FunFK kann man immer wieder einplanen.
 

jonia

FK-Meister 2023
unser att auf euch war für 20uhr abgesprochen, hanya scheint gemerktzu haben das wir was vorhaben (standen ja 2 von uns dort rum und er selbst war auch dort), sonst hättet ihr nicht für so eine genaue uhrzeit wie 19:38 auf nf ausgerufen.

ihr habts schriftilch das wir nicht atten, wir erscheinen die Tage dann dort :whistle:

Ihr und die Bandits habt schon ein besonderes Pech, immer wenn ihr was geplant habt, kommt euch wer anderer zuvor, ihr bekommt von mir mal eine Runde Mitleid. Vielleicht können wir euch auch ein paar Tipps geben, wie man es schafft einen Kampf auf eine Truppe auszurufen, die noch nichts hat. :whistle:

Und noch zu den sogenannten Spaßforkämpfen, wenn jemand wirklich Interesse an sowas hat, dann versteh ich ehrlich gesagt nicht, dass der nicht einfach durchgezogen wird. Kann es sein, dass manche etwas krampfhaft an ihren Forts hängen?
 

DeletedUser

Ihr und die Bandits habt schon ein besonderes Pech, immer wenn ihr was geplant habt, kommt euch wer anderer zuvor, ihr bekommt von mir mal eine Runde Mitleid. Vielleicht können wir euch auch ein paar Tipps geben, wie man es schafft einen Kampf auf eine Truppe auszurufen, die noch nichts hat. :whistle:

erst einmal solltest du dir an die eigene Nase fassen. wieviele Kämpfe ihr schon auf Truppen ausgerufen habt die vorher 2-3 oder 4 Kämpfe hatten lässt sich in einem Post nicht aufzählen. warum machst du so nen Fass auf wegen heute abend? unser Ausrufer hat zu 100% nicht auf die Übersicht geschaut, sondern nur für 20 uhr wie intern abgemacht ausgerufen.
ich glaube übrigends, dass ihr extra spontan schnell auf nf ausgerufen habt, als hanya merkte wir wollen euch atten, um uns hier jetzt dumm anzumachen. denn hexe ist erst losgelaufen, nachdem hanya am kleinen war und uns dort gesehen hat.
man kann auch geziehlt negative Publizity heraufbeschwören, wenn man selbst mit dem Rücken zur Wand steht
 

jonia

FK-Meister 2023
Ach bitte Gänschen, sag mir doch nur einen Kampf, wo wir eine Truppe angegriffen haben, die schon einen Kampf hatte. Andererseits wir hatten schon jede Menge Tage, wo gleich mehrere unserer Forts angegriffen wurden bzw. wo wir selbst davor schon einen Angriff ausgerufen hatten.

Und ich bin mir ganz sicher, dass Hanya besseres zu tun hat, als zu schauen, wo eure Leute stehen, um dann schnell noch vorher einen Kampf auszurufen :rolleyes:
 

DeletedUser19083

Seid doch froh, dass die NF defft sonst würdet ihr in ein leeres Fort laufen. Also da versteh ich deine Argumentation echt nicht.
Außderdem ist es immernoch ne blöde Aktion von euch.

Das man im Abstand von 5 Minuten ausruft finde ich nicht so tragisch. Jeder vergisst mal auf die Übersict zugucken bzw sie ist ja auch nicht die schnellste im Aktualisieren außerdem sieht es dadurch voller aus :p

lg
 

DeletedUser10061

nein habe ich nicht gemerkt. denn in unserem bund wurde gefragt ob wir einen fk machen. darauf wurde absolut spontan ausgerufen herr gänsegeier

entschuldigen möchte ich mich bei der nf. wir lesen nicht sehr regelmässig das forum hier. weil meist nix vernünftiges zu lesen ist.

ist etwas unglücklich gelaufen.

nochmals sorry dafür
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben