• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Spaßfortkampf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser19083

Nur nochmal um mich zuvergewissern, Nf zieht den Att auf uns durch und wir reiten dann gemeinsam zu der Polendeff? :whistle:
 

DeletedUser18588

Finde ich ne super Idee^^

Aber ich würde dazu gerne eine meinung der NF haben :)
 

Graf Luckner

Frauenversteher
Wie ich die Leitung von NF kenne, wird der Angriff auf jeden Fall durchgezogen. Wenn es danach noch zur Deff reicht, umso besser.
Wenn die Polen meinen, daß sie sich auf diese Weise Forts erschleichen müssen...sollen sie doch. Kriegen sie halt noch eine Abreibung mehr.
Fights gegen die bringen jedenfalls immer schön EP und Bonds...hehehe
 

DeletedUser18567

Wie ich die Leitung von NF kenne, wird der Angriff auf jeden Fall durchgezogen. Wenn es danach noch zur Deff reicht, umso besser.
Wenn die Polen meinen, daß sie sich auf diese Weise Forts erschleichen müssen...sollen sie doch. Kriegen sie halt noch eine Abreibung mehr.
Fights gegen die bringen jedenfalls immer schön EP und Bonds...hehehe


:up:

So wie Lucki gesagt hat, wollen wir es machen. Er ist ja quasi ebenfalls Chief-Member.
 

DeletedUser

Dann machen wirs einfach so wie bei dem versauten FK :D

Massenhaft LP's zum umfallen ;-)
 

DeletedUser

die Polen erschleichen sich forts? gut fand die nf da nicht anders ist ;) heute dann wieder twnfh gegen fh ja? ihr seid echt die geilsten heuchler. glaubt ihr euch das eigentlich selbst?
 

DeletedUser

warum sollte chap sich am 20.1.2011 nen neuen account machen, wenn er zu der zeit hier noch den chapaew acc hatte?

und er war niemals zu feige, offen seine meinung zu sagen, wenn dann hätte er schon längst gesagt, dass er chapaew is
 

DeletedUser21294

kaqbraten musst du immer meine sprüche klauen?
Kauf dirn witzbuch...
 

DeletedUser16762

oh ja, den spruch mit der 0 ist ja auch ganz neu und ist bestimmt genauso von der twh erfunden wie die lp-skillung:lol::lol::lol:
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Dollar, ich hab schon ma geschrieben, wir haben das nicht erfunden, sondern wir legen Wert drauf, mit Erfolg, wie ich meine. :p
 

DeletedUser16503

zum Verständniss:

Die Att auf Polen hatte sich leider zeitl. mit dem der BD überschnitten. Da wir als 2. ausgerufen hatten, haben wir unseren offiziell bei den Polen abgesagt und gegen TWH ausgerufen.

Es handelt sich hierbei also nicht um eine Massenatt.

Viel Spass ALLEN Fortkämpfern heute Abend :whistle:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben