• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wettbewerb - Charakterbeschreibung

DeletedUser

:eek:

ich glaube, ich hatte genauso viele Zeichen! hast du abgeschrieben??? ;)
 

DeletedUser

Wir sind hier ja nicht beim virtuellen Sc*****-Vergleich ;) Da kommt es ausnahmsweise mal nicht auf die Länge an :D

Wie ich schon einmal anmerkte. Die User dieses Forums entscheiden bei der Umfrage über die Platzierungen und wie einige Wissen, gibt es auch einige Lesefaule, die bei einem allzu langem Text nur überfliegen oder erst garnicht lesen.

Also, ein gesundes Mittelmaß sollte erstrebenswert sein;)
 

DeletedUser

Ich mach da mit. ich hab auch schon mit dem schreiben angefangen. Hoffentlich werde ich noch rechtzeitig fertig. Wieviele Zeichen ich schon habe weiß ich nicht, denkt ihr dass ich die zähle?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Das wird dir eh angeizeigt wenn zu über 5000 Zeichen geschrieben hast. Dann hast du nämlich zu viel geschrieben für eine einzelne PN...
 

DeletedUser

ausserdem kannst du, wenn du es mit word oder open office schreibst, dir anzeigen lasen ;)
 

DeletedUser

ja, genau du^^

schick mir mal deine pls! Ich hab meine auch schon Mik geschickt!

also, ich bin kein geschichten-räuber :p
 

DeletedUser

@mik: kannst du es irgendwie einrichten das man nicht sich selbst wählen kann?
 

DeletedUser

Ich wollte einen Wettbewerb starten, indem ihr eure Spielcharaktere oder auch erfundene Charaktere die ihr hier für eure Geschichten nutzt, ausführlich beschreiben könnt.
Sprich, ein wenig Hintergrund über euren Charakter oder eine kleine Geschichter wo er/sie herkommt usw. usf.
Eurer Phantasie bleiben da keine Grenzen gesteckt.

oh... hab da ein problem... ist es schlimm, das ich nur eine Geschichte gechreiben hab??? Also beschreiben hab ich den char nicht...


schlimm??? *bibber*
 
Oben